| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Neueröffnung Flyer |
Neueröffnung Flyer

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rainbow Neuling
|
Verfasst am: 23.02.2010, 15:28 Titel: Neueröffnung Flyer |
|
|
Hi zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir bei meinen Überlegungen weiterhelfen. Ich möchte nämlich einen neuen Laden aufmachen. Die Räumlichkeiten habe ich schon und es ist auch soweit alles geklärt, dass ich im April die Neueröffnung durchführen kann. Nun will ich dafür Werbung machen und dachte an Flyer. Aber: Lasst ihr euch durch Flyer dazu bewegen, ein neues Piercing-Studio zu besuchen? Oder andere Möglichkeiten als Flyer findet ihr besser?
Außerdem: Wie muss ein Flyer gestaltet sein, damit ihr ihn richtig lest? Ich dachte daran, ihn auf jeden Fall farbig zu machen, genauere Entwürfe hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Daher sind all eure Tipps herzlich willkommen, egal ob für die Flyer als auch sonstiger Art für Neueröffnungen.
Wie habt ihr, falls ihr ein Studio habt, darauf aufmerksam gemacht oder wie habt ihr eurer Piercing-Studio gefunden?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 24.02.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Ein Flyer wo man bei seinen ersten Besuch Rabatt oder ein Piercing Stechen Kostenlos bekommt usw usw. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Du musst die Leute schon anlocken am Anfang wenn das Studio neu ist. Später sollte das eigentlich alleine laufen ( Stammkunden ect )
Werbung sollte man immer schalten. Zeitung/Flyer ect.
Für weitere Fragen PN an mich.
Gruß _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Newbe Neuling
|
Verfasst am: 25.02.2010, 16:07 Titel: Re: Flyer |
|
|
Hi!
Klar machste Flyer - ohne Flyer hät ich mir glaub ich nie was stechen lassen - lach - da war ´n Poster zu ner Neueröffnung und Mädels die rumliefen und Gutschein Flyer verteilt haben...
Tja, und da war´n 20% drauf für nen Piercing - schwupp war ich dort und hatte einen im Bauchnabel! Grins!
XXX
Also ich find die klasse, hab da schon viel machen lassen! Oder wie heißt die andere Drucke noch - Flyerirgendwas - das weiß sicher irgend ein anderer hier noch...
Greets
Newbe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|