ich war am montag beim piercer der hat mir ein lippenpiercing gestochen xD
ja un hat gemeint ich solls nach jedem essen mit antibakterieller mundspülung spülen und unter dem verschluss mit einem wattestäbchen sauber machn... und außen soll ich 2 mal am tag tyrosolgel draufmachn... aber ich hab trozdem angst das es sich entzündet... weil wenn ich von innen mit der zunge hindrücke tuts weh und außen das selbe^^ aber es kei richtig schlimmer schmerz sondern nur ein net so tolles gefühl xD,^^ helft mir xD
P.S. ne freundin hat gemeint des is nur so weil die haut jetzt langsam zuwächst^^ stimmt des? un wenn ihr noch paar tipps zur pflege habt dann her damit:D:
Verfasst am: 12.12.2008, 11:50 Titel:
Naja, es ist ne frische Wunde...
wobei von Anfang an Tyrosur eigentlich nicht gut ist, da man das nur benutzen sollte wenns Akut ist (du also eine Entzündung hast), ansonsten nur Außen mit Octenisept desinfizieren und innen eben auch oder ne Mundspülung benutzen wie du das tust.
Der Schmerz ist normal ^^ wie gesagt, ist eine frische Wunde die ersteinmal verheilen muss (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.