| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Neue Ohrlöcher.... |
Neue Ohrlöcher....

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabrina08 Neuling
|
Verfasst am: 29.10.2010, 07:57 Titel: Neue Ohrlöcher.... |
|
|
Hey Leute, ich habe mir vor 4 Tagen "ganz normale" Ohrlöcher piercen lassen. Muss dazu sagen das ich mir sie früher schon 3 mal schießen lassen habe und es sich immer entzündet hat...
Naja nun habe ich Sie mir ja piercen lassen und natürlich ein wenig angst
das es sich wieder entzündet... ich habe immer das gefühl, grad über Nacht, das es "versucht" zuzuwachsen bzw morgens hat sich immer eine Kruste gebildet und es schmerzt wenn ich versuche den Ring zu drehen also wenn der Ring festgewachsen ist Ich drehe die Ohrringe so 3mal am Tag und 2mal reinige ich es mit diesem Zeug...
Ist es normal das sich grad morgens immer solch eine Kruste bildet bzw wie lange dauert der schmerz oder ab wann kann man sagen "Es ist noch normal oder geh mal lieber zum Arzt / Piercer....
Ich weiss es ist grad mal 4 Tage her aber wenn man ständig nur schlechte Erfahrungen gemacht hat ist man irgendwie vorsichtiger... (Hört sich blöd an).. Aber vllt habt ihr ja ein paar Tips für mich oder Vorschäge.. Vielen Dank schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 29.10.2010, 11:28 Titel: |
|
|
| Hi Sabrina, schau mal unter "Pflege" nach! Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
Mania Neuling

|
Verfasst am: 30.10.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Hey sabrina^^
Keine Angst, n Piercing ist ne frische Wunde, durch die man n Metallstab gesteckt hat, also ist das vollkommen normal, wenn da ne Kruste ist^^
Morgens ist das auch normal, da Du dich ja dann mehrer Stunden nciht um das Piercing kümmern konntest, also auch nicht die Kruste wegmachen kannst
Zum Arzt würd erst gehen, wenn ich bei der/dem Piercer/in war und der/die mich dahin schickt, weil 1. der/die Piercer/in mehr Routine und Erfahung hat und 2. der Arzt-Besuch kosten würde, weil die Krankenkassen die Behandlung von Piercings ja nicht bezahlen
Aber solange nix eitert,sondern nur Wundsekret austritt, es nicht extrem geschwollen ist oder noch Wochen später wehut, musst Du dir keine Sorgen machen
So, nun noch viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und liebe Grüße
Mania  _________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|