| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nata Neuling
|
Verfasst am: 30.10.2007, 15:46 Titel: Ne Frage |
|
|
Hey
Hab da mal ne Frage.
Hab schon Nasen und Bauchnabelpiercing, aber will noch en Oberlippenpiercing machen lasse.
War heute mit meiner Mum unterwegs aber hab nix gefunden wo man sich sowas machen kann!
Wisst ihr wo man sich so en Oberlippenpiercing außer beim Piercer machen kann`?
Denn hab mein Nasenpiercing im Schmuckgeschäft machen lassen und Bauch beim Hausarzt!
Mfg
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 30.10.2007, 16:21 Titel: |
|
|
ach das kannst du doch selbst auch machen... wozu denn diese schei* piercer unterstützen... ???
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.10.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ehm... nein.
Ich mag weder Juwelieren noch Ärzte als Piercer... die haben zumeist eine große Klappe und keine Ahnung.
Deshalb gibt es ja Piercer... für die Piercings... *nickt eifrig* vor allen für die ungewöhnlichen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.10.2007, 21:41 Titel: |
|
|
isthisit meinte das ja auch nur ironisch. *lol*
tja, piercer macht sowas eigentlich nur.
mein chef der pierct auch, ist nen doc, aber lippe macht der eigentlich nicht.
habe mich von meinem auch schon piercen lassen, am ohr. ist super geworden.
aber für alles andere gehe ich auch nur zum piercer.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.10.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Mein "ehm nein" war auch auf das: "Wisst ihr wo man sich so en Oberlippenpiercing außer beim Piercer machen kann`?" bezogen gewesen und nicht auf den Kommentar von "isthisit"
Das ist mir schon klar, das sie das nicht ernst meint *lol* Das müsstet ihr aber eigentlich auch wissen...
Sorry, das das evtl. anders rüberkam *gg*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nata Neuling
|
Verfasst am: 01.11.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Jo ok danke.
Nur beim Piercer ist das immer so teuer aber wenn mans gut haben will ist der Preis nich so wichtig!
Ich weiß jetzt bescheid, mach mir morgen einen wenn alles klappt, hab zwar noch kein Termin ausgemacht aber kann nur hoffen dass sie es auch ohne Termin machen!
Danke !
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 02.11.2007, 15:28 Titel: |
|
|
geht bei vielen ohne Termin aber lass dich richtig informieren noch mal beim piercer was pflege angeht nd such dir va.a. nen verbnünftigen piercer raus... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nata Neuling
|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Jo hab mich jetz piercen lassen!
Edlich!
Ja der Piercer hat mir alles rund um pflege erklärt und so!
Bin jetzt zufrieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:14 Titel: |
|
|
dann hoffe ich mal, dass es auch gut heilt _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nata Neuling
|
Verfasst am: 15.11.2007, 17:33 Titel: |
|
|
| Danke! |
|
| Nach oben |