| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paine Neuling
|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:09 Titel: Nasenpiercing und Schnupfen |
|
|
Hallo,
Ich will mir ein Nasenpiercing machen lassen,
aber ich habe Schnupfen!
Es ist zwar nur noch ein wenig,
aber ich weiß nicht ob das so gut ist,wenn ich mich jetzt piercen lasse.
Was sagt ihr dazu?
könnt ihr mir helfen?
LG eure Paine _________________ Sag nicht immer alles was du weißt,
aber weiß immer was du sagst!
1ZP,2LP,3BNP,9Ohrringe,1Flashtunnel,1Tattoo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:22 Titel: |
|
|
wenn du mir sagen kannst wie du dir die nase putzen willst mit einem frisch gestochenen piercen ohne dass es schmerzt...dann wird es kein problem sein  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Paine Neuling
|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:25 Titel: |
|
|
^^
naja ik hab ja noch keins deswegen hab ich doch gefragt^^
ich dachte bloß,dass es vllt den Heilungsprozess verlängert,
was ich nicht so toll fänden würde. _________________ Sag nicht immer alles was du weißt,
aber weiß immer was du sagst!
1ZP,2LP,3BNP,9Ohrringe,1Flashtunnel,1Tattoo |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:54 Titel: |
|
|
wart ab bis er weg ist...
ich hab meines schon seit 4 jahren und jedes mal beim schnupfen ist es gereizt vom ständigen naseputzen  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 07.03.2007, 21:28 Titel: |
|
|
und die nase putzen mit einem frischen bzw. wunden pierc ist ziehmlich unagenehm  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.03.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Ich würds dir nicht empfehlen...
Ich hab ne Woche nachm Stechen nen leichten Schnpfen gekriegt.. war zum haare ausreisen (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2007, 16:52 Titel: |
|
|
| Nekromancer hat Folgendes geschrieben: | und die nase putzen mit einem frischen bzw. wunden pierc ist ziehmlich unagenehm  |
oh ja das isses _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:25 Titel: |
|
|
ich würde auch lieber warten... Schupfen und Nasenpiercin is eh... das Infektionsrisiko is höher oder? Ich finde nasenpiercings ja auch schön... aber wie soll ma die denn Schießen und mit was für einer Pistole? Die haben dochso... ne Schneckkenform so gewindeartig hinten...
Öö
mal abgesehen dacvon, dass schießen eh sch... ist.-... würde es mir nurstechen lassen...
würd mich trotzdm intrssieren wie man das schießen will _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:35 Titel: |
|
|
| Anru hat Folgendes geschrieben: | ich würde auch lieber warten... Schupfen und Nasenpiercin is eh... das Infektionsrisiko is höher oder? Ich finde nasenpiercings ja auch schön... aber wie soll ma die denn Schießen und mit was für einer Pistole? Die haben dochso... ne Schneckkenform so gewindeartig hinten...
Öö
mal abgesehen dacvon, dass schießen eh sch... ist.-... würde es mir nurstechen lassen...
würd mich trotzdm intrssieren wie man das schießen will |
geschossen wird mit ner normalen ohrlochpistole und die haben hinten dann eben diesenaufsatz dranne.
ich würde mir das auch nicht schießen lassen wollen, wenn ich den nen nasenpiercing wollte. ^^
finde ich zwar auch hübsch, aber da ich eh meist nen dauerschnupfen habe, würd das bei mir ja nur reizen, außerdem hab ich nicht die nase dazu.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
was mmeinst du, mit "ich ahbe nich die anse dazu"
wie sollte eina nase denn aussehen um n Nasenpiercing tareg zu "dürfen" ... ??? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:03 Titel: |
|
|
| lol... naja eine xxl-nase mit nasenpiercing noch extra zu betonen is nich klug... ich finds überhaupt nur hübsch, wenns am nasenflügel in diese "falte" oder ka wie ich des jetzt beschreiben soll gestochn wird, und das steht eben nicht jedem.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:32 Titel: |
|
|
nja ok... mit ner knll nase... lol...
man kanns ja auch in der mitte machen lassen _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:11 Titel: |
|
|
naja ne knoll oder ne all zu große nase hab ich nun nicht,... aber ich hatte mir mal so ne kleine kugel vom labret da an die nase hingemacht und das sah einfach nur mistig aus. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 09.03.2007, 07:16 Titel: |
|
|
| Anru hat Folgendes geschrieben: | | man kanns ja auch in der mitte machen lassen |
und dann noch ring durch und irgendwo anbinden lassen? *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Das dingsl das was ihr meint heißt Septum... *g*
ich find, bei mir guggt der Ring besser aus als der Stein... hab leider keene Bilder von *G*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:43 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | Das dingsl das was ihr meint heißt Septum... *g*
ich find, bei mir guggt der Ring besser aus als der Stein... hab leider keene Bilder von *G*
LG |
dann mach welche kleene...will eh wieder mal neue pics von dir sehen  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:24 Titel: |
|
|
hab auch lieber en ring drinne als den stein, angenehmer und sieht besser aus =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.03.2007, 00:17 Titel: |
|
|
zu befehl sir nekro (-;
werd morgen die Disk mit den Neuesten Suchen *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
*Riimba Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2008, 11:28 Titel: |
|
|
| ich hab mir mein nasenpiercing stechen lassen als ich heuschnupfen hatte.. war zwar ungewohnt die nase zu putzen aber es tat nicht wirklich weh |
|
| Nach oben |
|
 |
|