| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Giiulii Neuling
|
Verfasst am: 24.01.2010, 14:49 Titel: Nasenpiercing-Spirale rein bekommen? Tricks? |
|
|
Hallo.. ich hab heute mein piercing wechseln wollen...doch ich bekomm den nicht mer rein -.- das ist der mit dieser spirale / halbkreis...wie auch immer man ihn nennen bzw, beschreiben soll!
habt ihr tricks wie ich ess schaffenkönnte hab ihn aufjedenfall mit diesen spray besprüht damit das ganze erst mal Glitschick ist =D
mh..
und zum piercing studio geht heute schlecht *sontag
und dah ich kein lust hab am montag dahin zu fahren (weil der so weit ist )
will ich es selbst schaffen (; _________________ ((: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.01.2010, 16:59 Titel: |
|
|
allerhöchstens noch drehend versuchen reinzubekommen.
ist der neue stab evtl. dicker als der alte?
btw. rechtschreibung ist in.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
IceScream Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Tipp: Mit einer Zange die Spirale bisschen gräden, dann triffst du den 'Ausgang' besser, hab's am Anfang auch immer so gemacht. Wenn der Stecker dicker ist als der alte zuerst mit einem geraden Stück ganz durchstechen, dann sollte das auch klappen…
Mit der Zeit klappt das ganz einfach Nur bisschen üben.. _________________ Liebes Grüsschen
Ice |
|
| Nach oben |
|
 |
mandus02 Neuling
|
Verfasst am: 09.11.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Grins, ich weiß der Thread ist schon fast ein Jahr alt aber mein Problem passt so schön dazu.
Ich hab das umgekehrte Problem- ich bekomm die Spirale nicht mehr raus!
Bevor jetzt kommt geh zu Deinem Piercer- mach ich sobald er wieder da ist ( der ist derzeit in Urlaub)
Es war nur so, daß ich zum Röntgen musste und sollte das Piercing rausmachen, ging aber nicht. Naja haben wir mit geröntgt- aber blöd ist das schon _________________ lebe jeden Tag als wäre es dein letzter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2010, 10:42 Titel: |
|
|
gleiches prinzip:
ruhe bewahren und einfach drehen und ggf. dabei minimal nach außen ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
spiderpig Neuling
|
Verfasst am: 07.02.2011, 12:56 Titel: |
|
|
ist wie theshadowoflight gesagt hat in den meisten fällen hilft ruhe bewahren und sich kurz sammeln. Wenn du weiter Probleme haben solltest dann geh zum arzt.
Kannst ja mal Bescheid geben, ob alles geklappt hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2011, 20:25 Titel: |
|
|
| spiderpig hat Folgendes geschrieben: | ist wie theshadowoflight gesagt hat in den meisten fällen hilft ruhe bewahren und sich kurz sammeln. Wenn du weiter Probleme haben solltest dann geh zum arzt.
Kannst ja mal Bescheid geben, ob alles geklappt hat  |
wenn, dann zum piercer, aber nicht zum arzt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mandus02 Neuling
|
Verfasst am: 08.02.2011, 06:05 Titel: |
|
|
Hi Leute,
meine Anfrage war vom November, grins.
Habe solange dran rumgepoppelt bis ich die Spirale endlich raushatte- mit dem Ergebnis, daß ich jetzt zwar die Spirale wechseln kann ( gewusst wie ) aber ich nach dem ersten Versuch eine Nase hatte als ob ich aus einem Boxkampf gekommen wäre
Na seis drum- Nase ist wieder ok, den Stecker kann ich jetzt auch wechseln, also alles in Butter _________________ lebe jeden Tag als wäre es dein letzter |
|
| Nach oben |
|
 |
|