Verfasst am: 24.01.2010, 14:49 Titel: Nasenpiercing-Spirale rein bekommen? Tricks?
Hallo.. ich hab heute mein piercing wechseln wollen...doch ich bekomm den nicht mer rein -.- das ist der mit dieser spirale / halbkreis...wie auch immer man ihn nennen bzw, beschreiben soll!
habt ihr tricks wie ich ess schaffenkönnte hab ihn aufjedenfall mit diesen spray besprüht damit das ganze erst mal Glitschick ist =D
mh..
und zum piercing studio geht heute schlecht *sontag
und dah ich kein lust hab am montag dahin zu fahren (weil der so weit ist )
will ich es selbst schaffen (; _________________ ((:
Tipp: Mit einer Zange die Spirale bisschen gräden, dann triffst du den 'Ausgang' besser, hab's am Anfang auch immer so gemacht. Wenn der Stecker dicker ist als der alte zuerst mit einem geraden Stück ganz durchstechen, dann sollte das auch klappen…
Mit der Zeit klappt das ganz einfach Nur bisschen üben.. _________________ Liebes Grüsschen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.