| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sky94 Neuling
|
Verfasst am: 29.04.2011, 18:55 Titel: nasenpiercing nach weitung wechseln??? |
|
|
hay,
ich habe da ne frage...und zwar hab ich mir am donnerstag ein weiteren ring reinmachen lassen und komm damit garnicht klar und finde es jetzt i-wie hässlich und wollte daher fragen ob ich das wechseln kann, um mir wieder mein altes piercing mit schraube rein zumachen.
ich bin mir unsicher weil das ja jetzt wieder empfindlich ist und auch ein bissel wehtut und rot ist
es wäre echt lieb wenn mir jemand sagt ob das geht, oder sollte ich besser meinen piercer fragen??
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.04.2011, 20:32 Titel: |
|
|
klar ist es rot und tut weh und ist empfindlich.
du hast ja auch den schmuck gewechselt, das muss erstmal wieder zur ruhe kommen.
da jetzt wieder dran rum fummeln um erneut zu wechseln und dadurch alles wieder mehr zu reizen ist keine gute idee. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sky94 Neuling
|
Verfasst am: 29.04.2011, 20:39 Titel: |
|
|
| okay, thx^^ also noch ne weile warten?? hoffe dass das schnell abheilt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.04.2011, 20:43 Titel: |
|
|
wie alt ist das piercing denn?
wenn es erst noch abheilen soll, war das wechseln eh viel zu früh. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|