| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
barbed-wire Neuling
|
Verfasst am: 09.09.2008, 06:01 Titel: Narben |
|
|
Letztens kam eine Bekannte von mir vorbei. Die kenne ich eigentlich nur mit ihren diversen Piercings an Augenbrauen, über der Nasenwurzel, Lippen, Ohren- ziemliche Sammlung. Und auf einmal: alles weg. Sah nackig aus. Sie hat sie raustun müssen, weil sie sonst den dringend benötigten Job nicht bekommen hätte.
Ganz schlimm hab ich all die narben empfunden, die ihr geblieben sind. Gut, es zieht sich zusammen, aber die Einstichstellen sind doch sehr offensichtlich.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr die Abheilung empfunden habt, wo die Narben besonders stören oder schlecht verheilen und ob eine eventuelle Narbnbildung bei Eurer Entscheidung, welches Piercing ihr machen lasst, eine Rolle gespielt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 09.09.2008, 06:55 Titel: |
|
|
Klar macht man/frau sich schon gedanken über spätere Narben, aber ich würde es nicht davon abhängig machen, ob ich mir ein Piercing machen lasse oder nicht. Immerhin gibt es Make Up
Gruß, Caro  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Eigentlich weniger, da bei mir kaum Narben beiben... ist auch bei jedem Unterschiedlich.
Vllt. kommts dir auch sehr krass vor, weil du sie nur mit Piercings kennst...? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
barbed-wire Neuling
|
Verfasst am: 15.09.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Hm ja, ich fand sie wie gesagt irgendiwe nackt. Aber ab nem gewissen Alter zieht sich das nicht mehr so zusammen und Make up in Löcher spachteln geht ja auch nicht.
Vlt hat sies aber auch erst kurz zuvor rausgenommen, dass weiß ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Kann natürlich auch sein, frag sie doch einfach mal... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 16.10.2008, 09:47 Titel: |
|
|
narben sind doch cool, reine body modification
ne ja die paar kleinen narben hin oder her, wat solls^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRoman Neuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Ich könnte mir mich garnichtmehr ohne Piercings vorstellen o.o *Grusel* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 21.10.2008, 17:33 Titel: |
|
|
wenn jemand extremviele piercings hat, und die dann rausgibt.. sieht so leer aus, richtig erotisch wuha xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|