| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deathlessKiss Neuling
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:05 Titel: Narbe durch Rauswachen? |
|
|
HILFE!!!
meine piercing stange wird immer länger iwie wird mein stichkanal immer kürzer .... hab es jetzt schon etwas über nen halbes jahr aber es wa öfter etwas entzündet hab mit schon bei meinem piercer einen 8mm stab geholt aber ich kann ihn nicht rein machen da es dann anschwillt und weh tut ....
.... ich hab angst das er raus wächst und ich eine riesen narbe hab!!!
bitte helft mir!! wie kann ich die narbe so gut wie möglich verhindern???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 01.04.2008, 00:52 Titel: |
|
|
Was hat dein Piercer denn dazu gesagt? Hast du es ihm nicht gezeigt als du das kürzere Piecing geholt hast? An deiner Stelle würde ich auch ein langes Piercing einsezten mit vlt 10 mm der kurze Stab reizt nur unnötig. aber nicht zu viel dran rum fummeln... sonst frag deoinen Piercer ev ist es auch besser voererstgar keinen stab einzusezen dass es abheilen kann _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
deathlessKiss Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2008, 05:49 Titel: |
|
|
Kla musste ich ihm das zeigen...
Er meinte nur so ok ich geb dir dann mal nen 8mm starb mit.
Aber wenn ich ihn ganz raus mache hab ich angst das das loch zuwächst .. ausserdem denke ich das der stichkanal schon wieder etwas kürzer ist...
ich hab nur angst das er rauswächst...
ich kann ihn auch ganz raus machen aber ich will nicht sone fette narbe haben
mein freund wird sich bedanken  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 01.04.2008, 07:06 Titel: |
|
|
meingott nimms raus, war ein halbes bis ganzes jahr und lass es dahinter nochmal stechen..
dass sowas bei oberflächenpiercings passieren kann(und relativ oft tut) ist ja bekannt..
ne riesen narbe bekommst nur wenns drinlasst und wartest bis es durchreisst, glaub davon kann die shadow ein lied singen  _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 10:53 Titel: |
|
|
*ein lied singt*
nehm es raus, sonst sieht dein bauchnabel so aus wie meiner!
nämlich total verkorkst. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
deathlessKiss Neuling
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Ok.. ich hab ihn jetzt raus gemacht...
ich seh das loch jetzt schon kaum noch ...
kann ich das denn einfach so offen lassen oder muss ich da iwie nen pflaster drauf machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.04.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Hum... ich würd vorsichtshalber mal bis morgen früh nen Pflaster draufmachen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 19:47 Titel: |
|
|
pflaster ist nicht verkehrt.
das wird zuwachsen und wenn lange zu ist (nicht nur 2 bis 3 monate, wie bei mir *hust*) dann kannst du dir ein neues stechen lassen.
am besten mindestens 1 jahr warten. weil dann etwa ist ne narbe fertig. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 01.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
gut dann hoffeich mal, das alles schön verheilt bei dir  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
deathlessKiss Neuling
|
Verfasst am: 02.04.2008, 13:43 Titel: |
|
|
| Ok... danke für die lieben tipps von euch! |
|
| Nach oben |