Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - narbe aufgerissen...?! total ekelhaft..(sry)

narbe aufgerissen...?! total ekelhaft..(sry)

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 20:17    Titel: narbe aufgerissen...?! total ekelhaft..(sry)

hallöchen mal wieder,
vllt kann sich ja die/der ein oder andere noch dran erinnern das ich mir mein BNP selber gestochen hatte und es im september rausgerissen ist.
Ihc habe es mir jetzt vor 2 monaten nochmal stechen lassen und alles war so gut wie verheilt und alles bestens. Jetzt ist allerdings vor 3 tagen meine narbe angeschwollen und aufgerissen.. das ist total ekelig und ich habe angst das mir das wieder rausreisst, ich es rausnehmen muss, oder es sich entzündet.. Es tut nicht wirklich weh.. sieht nur ekelhaft aus und blutet auch manchmal zusammen mit weißer oder klarer flüßigkeit. Ich weiss das ist ekelhaft.. aber ich weiss im mom nicht wirklich was ich machen soll...
Hat vllt iwer vorschläge was da passiert ist und/oder was ich machen soll/muss/kann?

LG caro

No me interesa que dicen, me basta ya que no saben quien soy..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 22:04    Titel:

also an deiner Stelle würde ich sobalds wieder geht zum Piercer um den da einen Blick draufwerfen zu lassen... ansonsten weiter mit Octenisept behandeln....

ich weiß ja nicht genau wo dein neues BNP gestochen wurde, bzw wie das jetzt aussieht, denn wenn dein altes ausgerissen war, und die Haut dann wieder zusammengewachsen ist, müsste das neue ja jetzt auch durchs Narbengewebe gehen... das maht jaöfters Probleme

oder wie muss man sich das genau vorstellen? Denn irgendwie mangelt es mir da so an Vorstellungskraft...
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 02:18    Titel:

damit würde ich sofort zum arzt gehen. piercings sind ja schön und gut, aber wenn sie anfangen, die gesundheit zu gefährden, dann sollte man da mal nen blick drauf werfen lassen,vor allem, wenn man damit schonmal probleme hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 04:29    Titel:

es geht halb durchs narbegewebe.. soll ich mal ein foto machen?

thx für eure antworten!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:17    Titel:

mit aufgerissenen narben ab zum arzt, nicht erst zum piercer, alles was offen ist, kann sich infizieren....
wunden sollten innerhalb von 6 bis 8 std zugenäht werden, sonst gilt die wunde als infiziert und muss so zuheilen und dann ist die narben schrecklich, mal davon abgesehen dass, wenn sich sowas entzündet, höllisch schrecklich ist.

ich weiß wovon ich rede,... habe dies zwar nicht am BNP gehabt, sondern am knie, aber das ist das gleiche. wunde bleibt wunde, aufgerissen narben ebenso usw.

und sowas ist echt nicht zu empfehlen!

in wunden kommt nur anfangs octenispet zum "desinfizieren" rein, später gar nicht mehr!

und da heute sonntag ist: AB ZU NEM NOTDIENST ODER INS KRANKENHAUS!
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:07    Titel:

ich bin im mom in america das macht das alles ein bisschen komplizierter... also ich glaube ich muss das alles genauer beschreiben...
das obere loch vom BNP geht durch die narbe und das untere kommt ganz normal durch die "normale" haut. Die narbe ist kleiner als ein ein-cent stück. es hatte sich erst eine kleine blase gebildet (in der narbe..) und die ist dann aufgegangen. das piercing ist da noch drin und sitzt halt am oberen lich direkt neben der kruste die sich gebildet hat. Wie gesagt es tut kein bisschen weh (ich nehme mal an wenn ich da dran rumfummeln und ziehen würde schon aber ich lass da mal lieber meine dreckpfoten von weg...) ich desinfiziere das und säuber das noch oder soll ich damit aufhören?!
Ich wüsste nicht was es da zu nähen geben sollte weil wie gesagt ja da schon ne kruste drüber ist und die kruste ist ca. so klein wie die kugel vom piercing (okay das ist ziemlich ungenau.. größen variieren ja.. naja jedenfalls relativ klein)
das einzige was mich super ärgert ist, das mein bauchnabel für immer total verkrüppelt aussehen wird... Crying or Very sad naja wird mich mein leben lang dran erinnern wie dumm ich war...
LG Cherry

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:13    Titel:

also das mit der blase hatte ich auch.. hab dann vom piercer eucillin-b salbe bekommen und dann ging die auf und jetzt siehts beschissen aus.. weiß auch nit ganz was ich jetzt tun soll, aber werd mal zum arzt schaun die woche.. kann dir ja dann weiterleiten was der sagt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:21    Titel:

das wäre lieb..!!! =D
tut deins denn weh oder so?

cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:27    Titel:

okaaaay.. also ich habe geduscht (jaa kaum zu glauben aber ich musste^^) und die kruste ging ab.. das sieht soweit alles ganz okay aus - AUßER das ich in der mitte der narbe jetzt ein kleines loch habe wo irgendwas rotes (wahrscheinlich haut oder so) raushängt (ca 2-3 mm)
irgendwelche vorschläge was ich machen soll außer zum arzt oder piercer gehen (das versuche ich morgen zu machen; ich habe kein auto usw von daher.... das is hier son bissl anders mit durch die gegend kommen..)

LG cherry

VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:41    Titel:

ja, nämlich nen freund, freundin fragen, ob sie mit dir zum arzt fahren. srry, aber das härt sich echt nicht gut an. und ansonsten, wenn das irgnetwie nicht geht, gar nix damit machen und morgen zu nem arzt fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:47    Titel:

okay... Embarassed danke!

theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:56    Titel:

ob america oder nicht, das ist total wurst! in america gibts auch ärzte und krankenhäuser.

toller grund: ich habe eine fiese wunde, kann aber nicht zum arzt weil ich im ausland bin.
es gibt immer irgend jemanden der mit kommen kann und wird und der die sprache beherrscht,... meist können die leute auch da in den krankenhäusern fremdsprachen.
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:03    Titel:

ich habe wirklich jetzt keinen bock mit euch dadrüber zu diskutieren.. ich versuche ja dahin zu gehen (ist ja nur zu meinem vorteil)
ich habe das nicht versucht als ausrede zu benutzen, ich wollte es nur erwähnen weil es wirklich nicht grade einfach ist. Meine Freunde arbeiten alle bis um 5, außer eine, die bis um 9 arbeitet.. von daher. ich denke, dass wir morgen mittag gehen -zur not kann ich auch dann dahin laufen weil meine schule in der nähe ist.

Danke für eure hilfe, ich hatte wirklich jetzt nicht vor rumzuzicken oder so

isthisit

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:15    Titel:

weh tats bei mir nur zu der zeit als ich die salbe raufgetan hab und sich diese blase geöffnet hat.. das war teilweise echt so derb, dass ich nimmer aufm bauch schlafn konnte..
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:34    Titel:

wenn du es schaffst zum arzt zu gehen, dannn verrat uns doch bitte was der dazu meint- und versuch nen vernünftigen arzt zu bekommen, der sowas auch als ernst an sieht... denn es gibt ärzte die dich einfac stehen lassen wenn du nix Schlimmes hast, was offentsichtlich ist

(war bei mir in italien so-ich ahtte einen übelst entzündeten Zeh, da war der Nagel eingewachsen und das hat gesüfft wie sonst was- ich konnte nich meh lauen- da sind wir ins krankenhaus- die Ärzte ahben mich abgeschoben- und das obwohö ich bhei meiner Versicherungskarte überall 100% abgesichert bin- die hätten also viel kohle bekommen um mich zu behandeln-.-)
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 22:05    Titel:

aaalso.. ich wollte heute zum arzt gehen aber das is ein bissl komplizierter mit meiner versicherung von daher bin ich erstmal zum piercer gegangen. Der hat mich erstmal 10000 fragen gefragt und meinte dann das ich das drin lassen kann und ich das weiterhin säubern soll. Ich soll jeden abend über nacht so eine tablette zu puder malmen und mit nem tropfen wasser mischen und dann da so wie ne paste draufschmieren. Er meinte wenn es schlimmer wird oder anfängt zu schmerzen soll ich auf jeden fall wiederkommen und wenn es sich nach 2 wochen nicht bessert soll ich auch wiederkommen!

Vielen dank für eure Hilfe :-*
LG cherry

isthisit

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 07:02    Titel:

was füa a tablette is des?
wenn des dann so läuft wie mit meiner tollen antibiotischen rezeptpflichtigen salbe(die mir mein piercer also garnit gebn darf^^) dann bringts dir nämlich auch nix...außer,dass du bestimmt so schnell nit bauchfrei rumläufst (;
Anru
Piercing Oma

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 21:06    Titel:

hoffen wir, dass es was bringt XD
cherry
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 21:28    Titel:

kp er hat mir die gegeben... von daher.. scheint aber schon zu helfen weil die narbe nicht mehr so rot/violett ist...

LG Cherry

Anru
Piercing Oma

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:21    Titel:

naj das bist ja schonma was ^^

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.