Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Nana & ihre Piercings.

Nana & ihre Piercings.

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Fotos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 19:08    Titel:

Hallo.
Bei meinem Piercer kostet Zunge nur 40€ und Intim und Spezials auch nur 60 Wink
Die Preise bei meinem Piercer sind schon toll Laughing
4 Lippenpiercings wuerden bei meinem Piercer 160€ kosten, grad' mal die Haelfte. Ich wuerd' fuer 4 Piercings auch keine 300€ bezahlen. Da verzichte ich lieber drauf.
Aber naja, jedem das seine und mir das meiste.

LG.

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Mütze
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 19:26    Titel:

Wie gesagt, dass ist soo verschieden...
Kommt sicher auch auf die Lage an. An die Miete die das Studio zu zahlen hat. Wieviel Konkurrenz es gibt, ...

Klar ist piercen teilweise teuer. Aber selbst wenn ich es nach nem Jahr nicht mehr trage (wie gesagt, mein Lippenpiercing ist mir herausgewachsen)... andere Leute geben ihr Geld für viel Sinnlosere Dinge aus.. Ich gehe zum Beispiel nicht weg und lass am Abend 30-40 Euro an einer Theke für Alkohol (XXX).. Dafür kann ich mich dann piercen und Tattoowieren lassen...
Oder man arbeitet halt selber in nem Studio Wink dann kommt man auch ganz gut weg Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 22:09    Titel:

Ich brauch zurzeit leider sooviel...

Ich werd aber versuchen Rabatt abzusahnen, wär fein... ich guck noch Studios an, wenn der Piercer nich wie ein Zugekiffter volllappen wirkt dann passts ja Laughing

lg
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 13:55    Titel:

Hallo.
So - Frage Very Happy
Ich mach' das mal hier, weil hier ja auch die Bilder von mir sind.
[Enjoywater, du brauchst hier zu gar nicht zu antworten, ich wieß, dass du das bestimmt gut faendest Very Happy Very Happy ]

Unzwar haette ich gerne 3 Lippenpiercings.
Links, rechts & Mitte. Links und Rechts Ringe und in der Mitte 'n Stab.
Nun finde ich meinen Mund aber irgendwie zu klein dafuer bzw bin mir einfach nicht sicher ob mir das stehen wuerde.
Ich weiß letztendlich isses Geschmackssache aber ich wuerd' trotzdem einfach mal gerne wissen was ihr davon haltet.

LG.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:37    Titel:

Vielleicht mittig ein vertikales und links und rechts segmentringe die anliegen und nicht zu dick sind?

Steck dir doch mal die Ringe links und Rechts dahin wo du sie gerne hättest und vllt. mit Hautkleber (Gibts im Drogeriemarkt für diese Strassteine) eine Kugel in die Lippenmitte und mach ein Photo davon

Da siehst du (und wir auch) wie es vermutlich aussehen würde *mal vorschlägt*
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:51    Titel:

Hey.
'n vertikales? Wirkt das nicht noch "wuchtiger" mit den 2 Ringen dazu?
Außerdem glaube ich, dass mich das stoeren wuerde, stell' mir das irgendwie nicht so angenehm vor.

Das mit den Ringen & so is' 'ne tolle Idee, nur leider hab' ich keine und ich will mir ja nicht welche kaufen um sie nachher nicht zu gebrauchen.
Naja, wenn's irgendwo welche gaaanz billig gibt ließe sich da vielleicht drueber reden ^^

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 21:50    Titel:

Jetzt willst du dich selbst zupflastern.

Aber nein! Verurteilen wir doch erstmal den lieben enjoy

Rolling Eyes

Schlecht find ichs natürlich nicht Razz
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 06:21    Titel:

Ich hab' 2 Piercings - Nase & Augenbraue.
Sehr zugeflastert, auf jeden Fall.
Und mein Problem ist ja grade, dass es zuviel wirkt fuer meinen Mund Rolling Eyes

Außerdem hab' ich dich nicht Verurteilt nur gesagt, dass nicht jeder auf Massenhaft Piercings steht und du die auch nicht jedem "andrehen" solltest.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:08    Titel:

Vor paar Tagen willst du 2 an der Nase
jetzt 3 an der Lippe

Also ich weiß ja nicht wer sich hier zupflastert Wink

Aber mich anmotzen weil ich auf viele Piercings stehe und es inem PIERCINGFORUM erwähne?
lassen wir das...

Um dir zu helfen, die Stärke 1.6 wär für 3 zu heavy
1.2 aber kein Problem...

Mach dir aber 1.6 und wenns zu heavy wirkt dann kauf dir 3 1.2 stäbe/ringe

viel spaß lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 10:58    Titel:

nicht wenn du keine riiiiiiiesigen Kugeln nimmst, sondern eben Kleine ^.^

Und stören tuts nicht, fand das Normale wesentlich störender als das vertikale nun.
LG
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:39    Titel:

Hey.
Naja - ich lass mir aber nicht beides stechen.
Entweder 2 Nase oder 3 Lippe. Beides ist mir zu viel.
Ich dachte aber, das haette ich von anfang an erwaehnt. Naja.

@ Fey.
Auch die Kugel auf der Lippe nicht?
Ich meine.. beim "alltaeglichen" wuerd's mich stoeren. Trinken, kuessen, essen. Alles halt.
Wenn da so'ne Kugel mitten auf der Lippe is', ich weiß ja nciht.
Ich find' das aber echt schoen. Also, ich haett's echt gerne, aber ich moecht's nicht nachher wieder raus machen, weil's mich stoert oder so..

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 12:16    Titel:

Mich würde ein vertikales stören!
warum?

Wenn du ne Kugel an der Lippe hast, gewöhnst du dich irgendwie dran die Unterlippe weiter vorne zu tragen weil du ja die Oberlippe hinter der Kugel haben willst. Passiert vielleicht unbewusst.

Verständlich? Steck dir mal n Klemmkugelrin rein und mach die Kugel nach oben..

Stört total^^

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von enjoywater am 14.12.2008, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:48    Titel:

Fey, was sagst du? Du hast doch selbst so eins, oder nicht?!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 12:03    Titel:

Enjoy... das ist totaler Blödsinn es wird so gestochen das die Kugel nicht so sitzt, das du mit der OBerlippe dauernd dran kommst, sprich wenn du nicht gerade die Lippen aufreinanderpresst merkst du garnicht das du eines hast (weil die Kugel eben nicht genau zwischen den Lippen sitzt, sondern etwas weiter vorne), oder an der Unterlippe knabberst, da merkt mans türlich auch ^^...

Ich trag meine Lippe auch nicht weiter vorne als sonst oder schieb sie nach vorne oder was auch immer, es wurd wirklich einfach von Anfang an so gestochen, auch damit man nicht dauernd rumspielt.

Wenns nen guter Piercer macht zumindest. Daher taucht da ab und an das Problem auf, das mans ohne Zange, weil man mit nicht die richtige Ein und Austrittsstelle erwischt.

Beim alltäglichen stört es dich die ersten paar Tage, weil du dich noch nicht daran gewöhnt hast und es weh tut wenn du drankommst eben... nach ner Woche oder zwei merkst dus nicht mehr. Hatte Anfangs Probleme von nem Apfel runterzubeisen z.B. das hat mich nach den ersten paar Versuchen garnicht mehr gestört, beim normalen hatte ich mich dabei trotz superkurzem Stab immer noch eingehackt.. mäh.

Mich stört das vertikale wesentlich weniger als mich das normale gestört hat, vor allen Dingen beim Essen hab ich nicht mehr das Problem das Stab an die Zähne kommt oder ich mich drin verhake oder so.

Also ich habs nicht bereut das ichs mir hab 'umstechen' hab lassen... ganz im Gegenteil, bin heute noch froh drum das ichs so hab machen lassen.

LG
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 13:59    Titel:

Hallo.
Danke Fey.
Naja, meine Mutter ist jetzt aber erstmal gegen ein Lippenpiercing Rolling Eyes War sie eig. von Anfang an aber dann hatte sie doch nichts dagegen. Und nun hat sie's sich wieder anders ueberlegt.
Sie meint, dass sie dafuer nciht unterscheiben will und ich das gerne machen lassen kann, wenn ich 18 bin. Aber die Krankenkasse bezahlt dafuer ja nciht,w enn was passiert und am Mund ist das ja viel gefaehrlicher.
Naja, vielleicht hat sie ja gegen das vertikale nichts, das ist immerhin nicht an den Zaehnen. Aber ich glaube da ist ihre Sorge dann, dass es durch's Lippenrot geht. Naja - wird werden sehen.

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:05    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Enjoy... das ist totaler Blödsinn es wird so gestochen das die Kugel nicht so sitzt

Nein kein "totaler Blödsinn".
Beim stechen sticht erst dir einfach außerhalb, klar! Kommt aber drauf an wo du die Unterlippe grade hast. Wenn du sie während des stechens weiter vorne hast, wird ers die weiter hinten stechen. Wenn du deine Unterlippe weiter hinten hast wird ers dir weiter vorne stechen. So in der Art....

Ich hab bei den Ringen auch immer die Unterlippe ab und an ein wenig nach vorne gedrückt unbewusst, hab ich schon bemerkt...

Wenns bei dir nicht so ist dann Glückwunsch, aber totaler blödsinn ists bestimmt nicht!

vor allen Dingen beim Essen hab ich nicht mehr das Problem das Stab an die Zähne kommt oder ich mich drin verhake oder so.

Das ist eher Quatsch, denn im Normalfall hast du nen kurzen Stab der sich da eigentlich niergens verhackt oder an den Zähnen ankommt! Ich selbst hab einen längeren und verhacke mich nirgends, obwohl ich eher "fresse" als kultiviert esse. Ich weiß ja nicht was du für Lippen hast Wink Aber wenn man so wie Niniel sowieso eher schmale Lippen hat dann sollte mans bestimmt bedenken.

Niniel hat Folgendes geschrieben:
w enn was passiert und am Mund ist das ja viel gefaehrlicher.

Naja nich wirklich, die Lippe hält weit mehr aus als manch andere Gegend Wink

Liebe Grüße aufjedenfall Wink

Zuletzt bearbeitet von enjoywater am 15.12.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:10    Titel:

Huhu
vor allen Dingen beim Essen hab ich nicht mehr das Problem das Stab an die Zähne kommt oder ich mich drin verhake oder so.

Das ist eher Quatsch[/quote]
Das wuerde ich nicht Quatsch nennen, sondern eigene Erfahrung Wink
Wenn's bei dir anders ist, ist's ja gut - sie sagte ja, dass es bei ihr so ist.
Das ist schmale Lippen habe wuerde ich auch nicht sagen, nur kurze ^^

Und ich schaetze mal, dass der Piercer da schon drauf achten wird wie du deine Lippe hast. Sollte er zumindest.

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:13    Titel:

Ja, ihre Erfahrung!

Der Piercer stichts so wie du die Lippe hälst, oder denkst du er fragt 100x nach "hast du deine Lippe so wie sichs gehört?"

Nein bestimmt nicht.

Hab mir mal Pics von dir angesehn, deine Unterlippe ist ein wenig breiter als die Oberlippe, also gute Vorraussetzungen für ein vertikales wie ich finde. Fey hat auch eher eine größere Unterlippe, daher störts warscheinlich nicht.

Aber ich will dir ja nicht davon abraten! Nein bestimmt nicht, stichs dir ruhig ich find vertikale Labrets nicht übel, aber für mich hätte ich bedenken.

Liebe Grüße
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:32    Titel:

Hey.
Naja, reicht ja, wenn er einmal fragt Very Happy

Ich hab' auch noch Bedenken, dass es stoert.
Erstmal muss ich sowieso noch meine Mutter ueberreden.
Allerdings glaube ich echt nicht, dass du das Piercing spuerst. Ich denke schon, dass der Piercer da drauf achtet - muss er ja eigentlich.
Ich hab' nur noch Bedenken beim trinken, essen, kuessen, oder auch einfach nur wenn man die Lippen aufeinander presst. Vorallem am Anfang tut's doch dann echt weh. Obwohl ich bisher nie Probleme mit Schmerzen hatte. Gut, als ich mein Industrial bekommen habe konnte ich 3 Tage lang nicht auf dem Ohr schlafen aber dann war's gut. Ich hab' da echt Glueck, das heilt alles echt gut bei mir.

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:37    Titel:

Ja da hast du Recht, naja ich hab meine Lippen nicht immer in der selben Lage, manchmal sind sie bischen rausgestreckt bei langeweile, und normal halt weiter innen. Schwer zu beschreiben! Achte mal darauf Wink

Wenn ers dir zu weit hinten sticht, und du dann die Oberlippe immer auf der Kugel hast wirds wohl nervig, wobei ers dir bestimmt weit außen sticht. Denn besser weiter außen als weiter innen Wink

Also bei mir haben meine Ohrlöcher anfangs geblutet wenn ich drauf gepennt hab, und da ichs auf beiden Seiten hatte verheilen lassen wars natürlich doppelt lustig Very Happy

Aber falls dich stört, kannste ja immernoch rausnehmen... also NP! Wink

Liebe Grüße
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 10:31    Titel:

Meine Güte, du weißt auch immer alles besser, hast du eins? NEIN, hast du ne Piercingausbildung und weißt wies gestochen wird? Das wäre mir eine neue Info, wenn du solche Sachen nicht weißt, dann erzähl nicht irgendeinen Mist dazu. Und mäßige dich im Tonfall, das sage ich dir jetzt nicht als User, sondern als Moderator. Du hast die Meinungen und Erfahrungen anderer genauso zu aktzeptieren wie deine eigenen Aktzeptiert werden. Kritik und Bedenken zu äußern ist eine Sache, aber nicht in der Art und Weiße wie du das tust. Der Ton macht dir Musik und mir scheint dir kommen Zeitweilig die Notenblätter abhanden.

Es kommt nicht darauf an wo du die Lippe gerade beim Stechen hast, du sitzt vorher da und es wird aufgezeichnet, dabei sollst du die Lippen sogar leich zusammendrücken das er das eben sieht... demnach wird das vorher angemalt und wenn er beim Stechen ist, sieht er ja wo die Punkte sind und orientiert sich daran. Geht auch garnicht anders, stellt dir mal vor du Zuckst dann beim Stechen (und das wirst du tun) und es wird schief gestochen weil kein Anhaltspunkt da ist.

Und ja.. er frägt 100 mal ob du die Lippe jetzt gerade was nach vorne streckst oder nicht, obs wirklich Mittig im Gesicht sitzt, optisch so aussieht wo du dann gerne die Kugeln hättest. Meistens sogar mit ner Zweiten Meinung dazu, das ist nen Piercing was nicht 'mal eben so' gestochen wird, das sticht dir auch nicht jeder Piercer. Zumindest hat mein Piercer dabei große Sorgfalt walten lassen und ich finde das sollte jeder Piercer machen.

Das mit dem Essen ist meine erfahrung und beim Normalen hast du eine Platte im Mund und beim vertikalen hast du eben nichts direkt im Mund. Mich hatte das Normale gestört, der Stab kam an den Zähnen an defakto, deshalb hab ichs neu Stechen lassen, damit ich mir weder Zähne noch Zahnfleisch ganz schreddere. Das das nicht bie jedem so ist, das weiß sie selber. Ich hatte nen Mittiges bei mir kam auch der Ring immer leicht an die Zähne, wenn ich was gegessen hab. Hab nie irgendwo behauptet das jeder dieses Problem hat und meine Erfahrung und Meinung werde ich ja wohl noch sagen dürfen.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:34    Titel:

Und mäßige dich im Tonfall, das sage ich dir jetzt nicht als User, sondern als Moderator.

Dominant, domininant!

Ich erzähle das was ich für richtig halte.
Ein Forum ist niemals eine Garantie für etwas! Das ist dir bewusst oder?
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 13:28    Titel:

Hey Fey.
Bleibst du auch nicht mit der Gabel an der oberen Kugel haengen oder so? Ich stell mir das irgendwie schwer vor Very Happy

LG.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 13:35    Titel:

Das sollte jedem hier bewusst sein.

Aber das hat nichts mit der Art und Weiße zu tun die du hier teilweise an den Tag legst.

Du kannst erzählen was du für Richtig hältst, aber deshalb solltest du trotzdem Meinungen und Erfahrungen von anderen genauso akzeptieren und respektieren und deine Meinungen/Ansichten nicht so formulieren als ob jeder andere keine Ahnung hätte und ohnehin nur ein Volltrottel (entschuldigt meine Ausdrucksweiße) ist.

Ich hab kein Problem mit dem was du sagst, lediglich mit dem wie du es tust. Du kannst nicht von jemanden der etwas hat und dazu sagt wie es für ihn ist, sagen der hat keine Ahnung und das ist ganz anders, wenn dus selber nicht hast. Und selbst dann könntest du höchstens sagen: also bei mir ist das aber anders, verhält sichs anders, whatever.

LG
enjoywater

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:47    Titel:

Ich akzeptier eure Meinungen, versuche sie aber aus meiner Sicht klar zustellen!

Enjoy... das ist totaler Blödsinn

Du tust es, ich tu es!

Lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 16:45    Titel:

Es war Blödsinn, weil du von etwas ausgegangen bist, das schlicht und ergreifend nicht so ist. Wobei ich da nicht gegen dich gegangen bin sondern die Aussage einfach darauf bedacht war, das es Blödsinn ist, das die Kugel gegen die Lippe stößt.

Ich hab also nicht dich als bescheuert hingestellt, sondern lediglich gesagt das es Mumpits ist, weils einfach nicht der Fall ist. Doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

So wie einem jemand sagt der Himmel ist Grün und du sagst dann: Blödsinn, der ist doch blau.

Nein Niniel, ich das hab ich bis jetzt (nach über nem Jahr) noch nicht geschafft (-; Mit der Gabel am Piercing hängen zu bleiben. Sorry dein Post kam erst als ich meinen grad geschrieben hatte, daher erst jetzt die Antwort.
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 12:27    Titel:

Joa, macht nichts.
Ich werd' dann mal mit meiner Mutter ueber'n vertikales Labret sprechen.
Mal seh'n was sie davon haelt.
Obwohl ich nicht glaube, dass sie's erlaubt Rolling Eyes
"Ist ja viel zu gefaehrlich am Mund", bla bla.

LG.
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 14:28    Titel:

Hallooo.
Bald kommt mein Nasenpiercing auf der anderen Seite.
Aber einfach aus dem Grund, dass mein Piercer mir mein Nasenpiercing zu doof gestochen hat. Wenn ich da 'n Ring rein tue, sieht das total doof aus.
Und weil mir ein einfacher Stecker zu bloed ist, kommt eben noch einer auf der anderen Seite.
Mal schau'n wann's so weit ist.

LG.
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 20:17    Titel:

Tataratatata.
Allerdings hat mein Piercer mein neues Piercing 'n klein bisschen zu weit oben gestochen. Wenn man genau hinguckt sieht man das - ich seh' das zumindest. Meine Schwester nicht Very Happy

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 13:55    Titel:

schick, schick *G*
enjoywater

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 14:25    Titel:

Du Nase! Smile

Sieht gut aus, bin ja schon gespannt wann die nächsten antanzen Wink

Liebe Grüße
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 14:34    Titel:

Puh, ich auch Very Happy
Hab' im Moment nicht genug Geld.
Wenn ich Geld hab' kauf ich mir erstmal mein Industiral Piercing (hab' ja noch die Anfangsdinger da drin) und 2 neue Nasenpiercing (moecht da Spikes drin haben Wink ) Und daaann geht's weiter.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 00:41    Titel:

Niniel hat Folgendes geschrieben:
Und daaann geht's weiter.

Aufjedenfall Laughing

Bin zwar grad am Tattootrip, aber dennoch Wink

Lg
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 14:21    Titel:

Fuer'n Tatoo bin ich ja noch zu jung.
Aber sobald ich 18 bin & das Geld hab - vorallem das Geld hab' das kann dauern Very Happy - dann kommt 'n Tatoo.
Eigentlich soll's dann auch bei einem bleiben, ob ich das aber so einhalte weiß ich noch nicht.. wenn man einmal anfaengt, wa Embarassed

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Fotos Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.