| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - MRT (Magnet-Resonanz-Thomographie) und Piercings *lach* |
MRT (Magnet-Resonanz-Thomographie) und Piercings *lach*

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.10.2006, 18:26 Titel: MRT (Magnet-Resonanz-Thomographie) und Piercings *lach* |
|
|
Montag muss ich in die Röhre um mein Knie angucken zu lassen. Und anstatt, dass ich dann gleich dann Frage wenn ich den Termin abgemacht habe, habe ich da heute erstmal angerufen um zu fragen ob ich dann mit dem Kopf zu erst reinkomme, womit ich keine probleme habe und ob ich den schmuck am kopf, da ja die ganze röhre magnetsich ist, rausnehmen muss.
"haben sie denn goldschmuck?" ich: nö, nur edelstahl und titan.
"ja, nee, das kann drinnen bleiben" ok.
naja wenn ich dann montag danach segelohren habe, weiß ich wenigstens das edelstahl nichts geeignet ist. *lach*
hoffe da kommt mit dem knie nichts bei raus, obwohl ich dann immernoch nicht weiß, was dann da drinnen los ist,... und wenn man was nicht weiß, hat man auch keine behandlung dafür.
hoffe nur, dass ich keine ASK machen muss, sowas macht mein cheffe nämlich, aber das möcht ich ungern.
so musste ich mal los werden. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.10.2006, 13:52 Titel: |
|
|
oha, ich hoffer das nix rauskommt beim knie +daumen drück+ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:11 Titel: |
|
|
Als allererstes rücke ich dir die daumen, das bei der tomographie nichts raus kommt. Also ich war schon oft in der Röhre, weil ich auch ein kaputes Knie und ne nicht komplette Hüfte habe und da musste ich alles raus nehmen, ohringe, ringe, ketten piercings etc. wundert mich schon das du alles drin lassen darfst. Aber ist ganz witzig....man muss ja still liegen und ein knie wird durch die rähre immer ein stück hoch gezogen und man kämpft d sooo gegen an, weil man soll ja still liegen *löl* Und laut war das scheiß ding uiuiui...berichte wie es war...*daumendrück* _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:22 Titel: |
|
|
ich bin ja nicht das erste malin dem ding,... laut ist eigentlich nur das CT nebenan. *g*
war auch schon wegen hüfte und wegen knöchel drinnen,... wobeei knöchel am schwierigsten war mit dems till halten, obwohl ich noch so ne art käfig drum hatte.
ich hoffe auch dass da echt nichts schlimmes raus kommt, was ohne kleinen op-eingriff wieder weg geht, hauptsache es geht weg, denn irgendwas habe ich da, und das ist einfach so entstanden durch eigene dummheit,... ich musste das knie bzw das ganze bein in der nacht einfach mal etwas ausstrecken und da hat irgendwas wohl dadrin gemacht,... und das geht eben seit jetzt 5 monaten nicht weg, am knochen war schon mal nichts zu sehen,... mein orthopäde meinte, weil an der kniescheibe die sehne ansätz könnte eben da nen kleiner knochenspillter abgegangen sein, ist aber zum glück ist der fall,... schon mal was.
also wenn ich da alles an schmuck abnhemen muss, dann dauert das noch mal ne stunden *lach* bis ich alle ohrringe weg habe und mein helix und mein zp? oh man,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:44 Titel: |
|
|
aber wenn sie zu dir gesagt hat das es drin bleiben kann dann wird es wohl so gehen.
Kommt sicher auch immer drauf an wie das Personal das gerne hätte  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.10.2006, 15:59 Titel: |
|
|
naja, das ich meine delstahlohrringe raus machen müsste, damit könnt ich mihc noch anfreunden, aber mein titan zp und mein titan helix, wo ich immer wenn es schnell gehen soll stunden brauche? *lach* neee, die bleiben da wo sie sind. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 28.10.2006, 16:43 Titel: |
|
|
du darst gespannt sein wie sie es dann doch gern hätte  _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:47 Titel: |
|
|
OO ich musste sogar die Titan-kugel vom Labret stecker abmachen OO... -.-
mannöööö.. das ist UNFAIR
und es war laut... schei..e laut (die magnetresonanztomographie)
und eng und überhaupt. ICH MACH DAS NIE WIEDER.. so...
hab auch meinem arzt gesagt: das nächste mal wenn er mich durchleuchten will, dann soll er sich was einfallen lassen, wo man schmuck NICHT rasnehmen muss.
beim röntgen hab ich mich auch eiskalt geweigert (sorry.. was soll den das.. wofür soll ich meine Piercings im gesicht rausnehmen (hatte da BNP noch nit) wenn der knöchel geröngt werden soll und ich ne 4 cm dicke bleidecke sonst überall drüber hab???) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:59 Titel: |
|
|
beim normalen röntgen lassen wir nur den schmuck raus nehmen, der eben an der zur geröntgten region stört.
nur wenn der chef schon sieht, dass wenn am kopf so viel klimbimm hängt, meint er auch, das soll mal drinnenbleiben, das dauert ja länger alles raus zunehmen als die ganze untersuchung.
ich werd mich morgen überraschen lassen. dann sollen die zusehen, dass in der zeit mein zp-kanal offen bleibt.
ich lass mir da immer ne augenbinde geben, hab zwar keine platzangst oder so, aber mir ist das auch bissel unangenehm in der enge dort, mit der binde seh ich das dann nicht und ich kann musik hören. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:50 Titel: |
|
|
sooo jungs und mädels.
war ja heute inner röhre und da kam folgendes raus: mein knorpel hinter der kniescheibe ist geprellt (woher das nun wieder kommt, keine ahnung) und ein fettkörper welcher auch da irgendwo sitzt ist eingerissen und der klemmt sich nun bei manchen bewegungen im kni fest und genau DAS tut dann mehr als höllisch weh, piercen ohne betäubung ist nen witz dagegen.
naja. lösungen: nichts machen und weiterhin beschwerden haben. eine spezielle cortison spritze reinmachen und hoffen dieser fettkörper (hoffazotte) zieht sich wieder zurück (was ich nicht glaube). oder eben eine kniespiegelung (ASK) und dann wird das ding abgeschnitten/geglättet/wie auch immer) und dann ist das ding geschichte und beschwerden sind dann insfoern nichts neues passiert geschichte.
beim letzteren falle ich mit sport und so mindestens 4 wochen aus und das passt mir nun überhaupt nicht und bei der arbeit bestimmt ne gute woche (das ist mir aber bei meiner arbeitsstelle so ziemlich egal).
achja und titan am kopf und edelstahl am kopf konnte alles dran bleiben, nr die uhr und kette mussten ab, und es ist auch nichts passiert mit meinen ohren oder dem ZP.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
ich schreibste dann mal meine kniegeschichte hier weiter rein. *g*
habe mich mittwoch entschiden mir erstmal ne cortison spritze geben zu lassen.
heute habe ich sie dann kurz vor schluss bekommen.
er meinte dann so: ich stech sie dann zwei mal einmal da und einmal da hin,.... boha ich hab ne kriese bekommen,... ich bin ja sonst eigenltich kein weichei,... aber als ich auf der liege lag wurd mir komisch,... schlimmer als beim piercer *g*
hat der mich zwei mal (2 mal !!! ) gestochen,... und das zweite war voll ekelig,... hab ich richtig gemerkt die nadel,...
cheffe hat isch mit mir während dessen unterhalten und meinte, wie sich das denn anfühlt,... ich meinte nur "ekelig" und "fies".
da lass ich mir lieber noch ne spritze in den rücken geben. er nur so "WAS?"
jaaaa,....
naja, mal sehen was die spritzen bringen,... wenns nach paar wochen wieder von vorne los geht, weiß ich zumindest dass ich nächstes jahr nicht um eine kleine ambulante op drum rum komme,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|