| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jeeessy88 Neuling

|
Verfasst am: 07.12.2006, 15:19 Titel: Morgen Zungenpiercing... |
|
|
Heeeey... ich lasse mir morgen mein Zungenpiercing stechen, davor hab ich nich so Angst, sondern eher vor dem Anschwellen danach & wie siehts mit Eiswürfeln aus... sind die nun gut... oder nich? Einige sagen, die sind gut, andere sagen, dass die zu kalt sind & man lieber kaltes Mineralwasser trinken soll!
Freue mich auf eure Antworten
Jessy _________________ Every second chance... begins with a first step... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.12.2006, 19:37 Titel: |
|
|
mineralwasser ist kohlensäure und das ist ganz schon schmerzhaftes prickeln. eiswürfel sind ok,...
ich selbst kann die dinger eh nicht lange im mund haben weils mir zu kalt wird, ich habe die immer raus und wieder reingesteckt in den mund *lach*.
die schwellung geht ja auch wieder weg.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jeeessy88 Neuling

|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Dankeee schön...
Ich berichte morgen mal wie es war  _________________ Every second chance... begins with a first step... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:15 Titel: |
|
|
| hm also mein piercer meinte eiswürfel wären zu kalt.. ich hab einfach kamillentee mit eiswürfeln gekühlt und den getrunken |
|
| Nach oben |
|
 |
jeeessy88 Neuling

|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Das meine ich... jeder sagt was anderes... naja haben Eiswürfel da & wenn mein Piercer sagt, dass ich welche benutzen soll, dann mach ich mir morgen, wenn ich nach Hause komme gleich welche aus Kamillentee (ich hasse kamillentee)& ähm soll ich, wenn ich nach Hause komme gleich spülen?
Gaaaanz doll liebe Grüße
Jessy _________________ Every second chance... begins with a first step... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:40 Titel: |
|
|
hab zwra kein zp aber bekannter von mir hat 8mm zp, und der hats so gemacht;
1. tag ganz in ruhe gelassen
dann viiiel trinken
ab und zu sauer machen
kalten kamillentee, eiswürfle sind meistens zu groß
und der hatte nach 3 tagen keine probleme mit geschwollener zunge. |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:02 Titel: |
|
|
8mm? gedehnt? aua...
jessy - wenn du nachhause kommst musst eigentlich ned gleich spülen, sondern nur nachm essn und so... und auch ned öfter als 3-5mal am tag, aber frag deinen piercer zur sicherheit nochmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 07.12.2006, 22:25 Titel: |
|
|
| jup gedehtn, der wills aber auf 12 haben, ich find es sieht geil bei ihm aus, er sollte es aba so lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:14 Titel: |
|
|
ich frage mich immer wieder, welchen sinn ein gedehntes ZP hat *grübel*
In den anderen Threads hier steht auch noch sehr viel Infos.. wäre schön wenn ihr die Suchfunktion benutzen würdet (-; bevor ihr solche "allgemeinen" Fragen stellt.
Eiswürfel sind in der Tat etwas zu groß... ich hab Crash-Eis genommen (Eiswürfel mit so nem dämlichen Fleischklopfer von meiner ehem. Mitbewohnerin "gecrasht"...) Die Teile sind schön klein... und wenns einem zu kalt wird, direkt an der Zunge, kann man sie schön in die Backe schieben (was mit den Monster Eiswürfel nit geht)
Kalten Kamillentee hab ich auch z.T. getrunken. Aber nachdem ich ja keine Dicke Zunge und auch alles essen konnt... kann ich das nit beurteilen was wie geholfen hat d-: Ich weiß blos, das man bei korrekter Pflege normalerweiße keine Probleme hat (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:52 Titel: |
|
|
welchen sinn ein gedehntes piericng hat..haben piericng übehaupt einen sinn? ist doch körperschmuck, und jeder fidnet etwas anderes schön.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.12.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Aber bei nem gedehnten ZP sieht man meistens nichtmal das es gedehnt ist.. weil der Stab bei der Korrekten Länge garnicht sichtbar ist... *smile*
Wobei... bei 8 mm. du hast recht. da sieht mans wohl... aber wenn ich dann oft les: ich habs auf 2 mm gedehnt muss ich schmunzeln.. ich krieg 2.4 mm ohne Probleme rein... allerdings kann ich dann meinen schönen Kugeln nicht mehr drannmachen...
Aber jedem Das seine... ich find auch gedehnte Lobes schön.. aber nur, wenn se nit zu groß gedeht werden *smile* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
jeeessy88 Neuling

|
Verfasst am: 08.12.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Sooo... ich habe es jetz... hat ganz schön weh getan & tut auch immer noch weh... lutsche gecrashte Eiswürfel & warte auf meine Kamillenteeeiswürfel... obwohl ich glaube, dass ich es heute nich übertreiben werde mit dem Lutschen _________________ Every second chance... begins with a first step... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 09.12.2006, 03:55 Titel: |
|
|
Zum Thema gedehnte Zungenpiercing gehts hier weiter
Gedehnte Zungenpiercing
@jeeessy88
Glückwunsch zum neuen Zungenpiercing auf das es schnell verheilt .
Kannst Du das Peircingstudio empfehlen? Wenn ja dann bitte hier
Piercing Studios
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|