Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - morgen ist es soweit *hibbel*




morgen ist es soweit *hibbel*


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 19:49    Titel: morgen ist es soweit *hibbel*

hey ihr
also, morgen ist es soweit, werd mich auf den weg zu meinem piercer machen,für mein lippenpiercing.
also ich hab kamillentee, octinisept und chlorhexamed oder so hier stehn, was sollte man nicht benutzen? und wann bzw wie oft am tag habt ihr eure pflegemittel benutzt?
habe auch gehört, das man sich ne mundspülung holen soll, nur welche?? da gibts doch so viele -.-
baba danke schonmal im vorraus
lg sarah
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:18    Titel:

Hey viel Spaß dir Very Happy Me Montag dran Wink

Also ich hab nur Octiensept außen und Tantum Verde (schmerzlinderung) innen, Sonst brauchste eig gar nichts, kannste auch nur Octiensept außen und innen, und wie gesagt Milchprodukte/Obst/Zigaretten/Küssen/Dampfbäder/Oralverkehr,

Pflege halt täglich 2x mit Octiensept außen und mit Tantum Verde nach jedem Essen, (so meinte mein piercer und lief alles perfekt) Zum Ausspülen hab ich nur Wasser benutzt nach jedem essen einfach trinken oder halt am Waschbäcken Mund ausspülen und gut ist! Viel Spaßaufjednfall! =) Happy Healing^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 00:29    Titel:

wie lange muss ich auf die sachen (zb obst, rauchen, u küssen) verzichten??

Tantum Verde ist so wie ich gelesen habe, ne mundspülung, warum dann mit wasser nach spülen??

danke, mir wird jetzt schon schlechtm wenn ich dran denke....die schmerzen find ich nicht schlimm, nur der weg nach theo, und das warten bevor der sticht ist für mich am schlimmste!

wünsch dir auch viel spaß´und glück beim piercen Wink
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 09:09    Titel:

Also Tantum Verde Mundspray hier hab ich nen Link
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.csc-pharma.at/products/DSC00062f60a_prev.jpg&imgrefurl=http://www.csc-pharma.at/pages/site/de/therapy.php%3Fkat%3Dcold&h=130&w=130&sz=12&hl=de&start=2&um=1&tbnid=8GKIJOjGFomHCM:&tbnh=91&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Dtantum%2Bverde%2Bmundspray%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG
runterscrollen und das erste "Tantum Verde Mundspray" anklicken bzw auf "mehr" Nach dem essen Mund mit Wasser ausspülen oder Wasser trinken, dann einen Sprühstoß auf die Wunde innen und guti ist Smile
Wennde beim Apotheker sagst Tantum Verde Mundspray und Octiensept fürs Piercing weiß er bescheid, und ehm ich fands/finds ganz toll, lindert den schmerz und schmeckt witzig, es ist bestimmt nicht nötig.. du kannst auch nur Octiensept benutzen außen und innen. Aber ich fands toll und sprühs mir jetzt auch noch nach nem Jahr ab und zu mal drauf und auch wenn ich Zahnweh habe (hihi) Naja Montag geh ich mir auch 2 neue LP´s machen da kommts wieder zum Einsatz Wink 4-5€ Kostet der Spray oder so.

Und wegen rauchen und co, eigentlich gilt 2 Wochen keine Milch und co und dann halt weniger also ab 2 Wochen kannste wieder anfangen, aber wenn du jetzt unbedingt Obst essen willst oder Milch trinkst dann tuh das auf jedenfall.. Bananen gehn aber auf jednfall da sind kaum Fruchtsäuen schmerzt also nich wie ne Orange^^ ich hab auch obst/milch und co getrunken, ist mir wichtig und ohne geht nicht Very Happy Aber mal 2 Wochen halt nicht mit dem ganzen übertreiben Smile mfg bis dann

ps: ja der stich hmmm Very Happy packste schon! =)) denk an fliegend grüne Pinguine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 10:03    Titel:

bin voll traurig, mir war gestern schon voll schlecht, weil ich so nervös war...bin dann heute morgen um 8.00 uhr hellwach gewesen, dann hab ich mich fertig gemacht blablabla und hab mich dann auf den weg gemacht...
naya und dann stand ich vor geschloßenen türen! Sad
weil der heute noch zu hat...also heißt das wohl das ich bis montag tot schlagen muss... wird wohl iwie gehn Confused
wünsch dir viel glück bei deinen grünen fliegenden pinguinen Smile
ich glaub, ich denk dann an lila fliegende pinguine *grins*

cool danke, bananen ess ich sowieso lieber als orangen ^.^

denke das ich jetzt sofort mit meinen ellis einkaufen fahr, dann besorg ich mir schonmal alles dafür...

danke für die antworten ^^
lg sarah
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 13:45    Titel:

Hm... das mit der Milch da sagt auch jeder was anderes.. hab weder bei meinem Zungenpiercing noch bei meinem LIppenpiercings Milchprdukte gemieden und hatte gar keine Probs (noch nichtmal geschwollen oder sonstwas)

Mein Piercer sagt auch sie sind okay wenn man hinterher immer spült.. wenn man da eher fauler ist, soll man se lieber weglassen o.o
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:28    Titel:

aber faul bin ich überhuabt nicht, wenns um meine piercings geht...
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 22:40    Titel:

bald gehts los ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 21:44    Titel:

und wie ist es bei dir so gelaufen?

voll mies. hab meins doch nicht bekommen, weil meine ma meinte so von wegen ja für mitten im gesicht ist es noch zu früh, und ich will nicht das du dir das machen lässt.

hm nunja mitten im gesicht ist für mich die nase. und da hab ich ja schon eins *grins*

mamas freundin saß mit am tisch und sie so, ja was hälst du von lippenbändchen?
ich hab mich dann drüber erkundigt, und mit ihr darüber geredet, und joar, dann gings schon ab zum piercer...^^
boahr ich liebe es jetzt schon voll Very Happy Very Happy
ich find das fühlt sich voll komisch an, denk auch das meine lippe voll dick aussieht, weil ich halt noch nen stab drin hab...
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 23:06    Titel:

ah geilo Very Happy du hast nu also nen lippenbändchen dings? Very Happy groovie,... fotos lala Very Happy

und bei mir also ich war heut beim zahnarzt davor und war dann den ganzen tag betäubt Sad deswegen verschieb ichs auf nextn montag ich muss mich sowieso noch entscheiden...

hab mich noch nich entschieden wo genau ichs mache Sad guck dir mal pics an von mir.. denkst du es steht mir ganz weit außen? also so ungefähr http://www.bodyjewelleryshop.com/gallery/data/507/medium/lizz_038.jpg

naja und ich will pics von deinen dings sehn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:48    Titel:

hab auch Lippenbändchen...

und deine Lippe ist nen bisschen dick XD heilt aber schnell.. ne Woche sowas û.û

viel mit Chlorhexamed oder so SPülen (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
handcuff
Bambi




Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 20:16    Titel:

ochman wie doof...drück dir trotzdem weiter die daumen...
bei mir ist alles super, mir ist nur ne kugel verloren gegangen, und hat dann eben rumgezickt, wo sie wieder drauf war...jetzt ist aber alles wieder supii^^


hmm weiß nicht...denke aber mal schon, das dir das steht.

chlorhexamed hab ich hier, der geschmack ist zwar voll baah ^^ aber solange es hilft *gg*
_________________
~3*bauchnabelpiercing~
~3*lobes~
~1*nasenpiercing~
~1*lippenbändchen~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |