| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Styxx Neuling
|
Verfasst am: 10.02.2008, 16:21 Titel: Moin ihr pieksemenschen |
|
|
Also ich werd mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und meine Reise durch die Welt der Pfählungsverletzungen hat erst vor 3 Monaten begonnen
(Augenbraue und Zunge)
Ich bin immer wenn ich irgendwelche Fragen hatte und gegoogelt habe auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht "Junge, da meldeste dich ma an".
Ich hoffe ich kann, obwohl ich noch nicht so erfahren bin, ein wenig mithelfen und fleißig schreiben.
Desweiteren kenne ich mich ein wenig mit Medikamenten aus und werde schauen, daß man da vielleicht auch das eine oder andere empfehlen kann.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und werde mich auch bei jedem weiteren Projekt gerne erstmal hier aufklären lassen.
MFG Styxx _________________ Daß du nicht paranoid bist heißt nicht daß sie dich nicht verfolgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chariot Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Na dann mal Herzlichen Willkommen und Viel Spass  _________________ *~-.My Piercings.-~*
Nase,Zunge & Bauchnabel |
|
| Nach oben |
|
 |
Linkingirl07 Neuling
|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Hi du viel spass hier. _________________ Aus Gründen der Zeitersparnis wird in der Gesellschaft jetzt zu Whisky und Sofa eingeladen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.02.2008, 22:42 Titel: |
|
|
*auch mal ein nettes Hallo und viel Spaß hier dalass* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.02.2008, 23:04 Titel: |
|
|
auch von mir herzlich willkommen ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|