Hey Leute...bin neu hier aba habe mich hier schon ein bisschen durch gelesen und finde es hier ziehmlich informationsreich...trotzdem habe ich ein paar fragen..
1. bin jetzt 14 ( in 1,5 monaten 15 ^^ ) und möchte jetzt ein ULP...nur hier in der Nähe is kein Piercingstudio ( wohne in Templin )...doch wir haben hier ärzte... ( meine mum+sis haben sich dort schon zunge piecen lassen und sind sehr zufrieden )
Könnte ich es dort auch machen?? weil extra soooo weit zu fahren finde ich dafür nicht grad not wendig...
2. wie teuer wäre es bei einem arzt??
3. muss ich irgendwas wichtiges beachten??...also jetzt speziell auf einen arzt bezogen nicht auf ein piercingstudio..
danke für eure antworten schon ein mal im voraus...!!!! _________________ hey...über jede antwort freu ich mich wie ein kullerkeks....^^
gut....
ja meine mum+sis haben für ihren zungenpiercing 20€ bezahlt...ich denke ULP wird nich großartig teuer sein....
ja ich weiß...die meisten sagen ärzte sind nich so "geübt"...aba ich denke der arzt macht das schon..also meine mum und meine sis sind mit ihrem piercing ziemlich zufrieden....
danke für die antwort!!!! _________________ hey...über jede antwort freu ich mich wie ein kullerkeks....^^
war heute beim arzt....wegen stechen....und jetzte hab ich seit 3 stunden mein geiles ULP....übelst hamma....erst fette spritze mit betäubung^^ und dann ging alles voll schnell...weil hab ja nix mehr gemerkt...naja und nu freu ich mich wien kullerkeks....lol....( hat auch kaum weh getan )
( echt empfehlenswert an alle die es sich auch machen wollen =) ) _________________ hey...über jede antwort freu ich mich wie ein kullerkeks....^^
Naja war am 29.12 beim Piercer hab da mein LippenPiercing stechen lassen 46euro unten links. Hab auch nix gemerkt ohne betäubung.Naja du wirst 15 und dann pierct dich nen Arzt mh finde ich verantwortungs los. Mindestens 16 sollte man sien naja.
greetz vans
naja natürlich brauchte er eine vollmacht von dem elternteil...meine mutta is ja mitgekommen...sonst hätte er das natürlich nicht gemacht!!!
lg Jessi _________________ hey...über jede antwort freu ich mich wie ein kullerkeks....^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.