| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
modere Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:00 Titel: modere´s Foto´s |
|
|
Hier mal mein Piercing, gepuncht am 06.02.2009 in Göttingen.
Das Foto entstand in den ersten Tagen. _________________ Monika
Industrial
Tattoo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Opferschaf.xD Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2009, 23:23 Titel: |
|
|
ich hab auch eins
sieht toll aus *.*
bei mir is der stab au noch so extrem lang wie auf dem bild hier bei dir .. xD
hattest du bisher irgendwelche probleme damit ? (hab meins heut erst seit 2 wochen) _________________ Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände.
6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (: |
|
| Nach oben |
|
 |
modere Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo,
nein ich hatte keinerlei Probleme. Es ist super gut und schnell verheilt, am zweiten Tag hatte ich es etwas rot und es war warm, aber das war am dritten wieder weg.
Es hat auch nur beim reinigen und dran kommen etwas gezwickt.
Nach zwei Wochen war bei mir schon eine gute Heilung.
Das schlimme beim stechen/punchen fand ich, war die Zange zum festhalten des Ohres. Das hat mir richtig weh getan. lach. _________________ Monika
Industrial
Tattoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Opferschaf.xD Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2009, 22:34 Titel: |
|
|
bei mir war es gleich danach etwas warm un hatte so ne art druckschmerz oder so (bekam es gestochen)
wenn ich dran gekommen bin hat es bei mir auch bisschen noch wehgetan aber das is jetzt nach 2 Wochen auch ganz weg =)
nur auf die linke Seite legen kann ich noch nicht das tut dann doch noch bisschen weh auf die dauer
die zange ? ne das war bei mir garnich das problem. das stechen war doch schmerzhaft aber ich fands eigentlich halb so schlimm ... man is ja iwie drauf vorbereitet oder so...das es wehtun wird^^ hört man ja oft genug
edit: außerdem wars binnen sekunden sowieso überstanden  _________________ Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände.
6x Lobe, 1x Industrial, 1x Rook... seitliches Labret folgt....in 2-3 Monaten (: |
|
| Nach oben |
|
 |
|