Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Moderator oder Admin

Moderator oder Admin

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Forum News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 13:31    Titel: Moderator oder Admin

Also ich muss ehrlich gestehen, das ich hier kaum mal den Moderator oder den Admin on sehe! Und das kenne ich von anderen Foren nicht, sorry. Die Threads sind viele auf einmal mit Off Topic gesprächen voll gespamt und ich dachte ihr wärt da um so etwas aufzuräumen und zu unterbinden oder?
Sorry muss mich einfach mal beschweren, weil es hier wirklich extrem auffällt, gut es sind noch nicht so viele Leute hier und das Forum ist noch jung, aber ich finde Ordnung muss sein, oder sehe ich das falsch?
Soll kein Angriff an euch sein, aber ich denke einen Job wie Moderator in einem Forum zu sein oder sogar als Admin ein eigenes zu betreiben sollte ernster genommen werden. Exclamation

Lieben gruß
dieKleene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:10    Titel:

Ich stimm dir mal zu... aber Dennis hat halt auch viel Arbeit mit seinem Shop...

Ich würd gern helfen... als Mod oder so.. und ich denke, da bin ich nicht die einzige...

LG
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 15:02    Titel:

Natürlich hat Dennis noch ein anderes leben und ein eigenes Forum und den Shop, hab ich ja gelesen. Aber ich denke dann braucht er wohl noch tatkräftige unterstützung. Smile

Schaun wir doch mal was er selbst oder der Admin sagt.
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 23:18    Titel:

Hi erstmal

ja ihr habt recht, war die letzte zeit nicht oft online.

Ihr habt euch recht, das ich nicht den ganzen Tag Online sein kann Smile

Ich muß mich um den Shop kümmern usw usw.

Bin auch gerne Moderator hier, würd es auch weiterhin bleiben.

Ich habe Flunk schon vor ein paar Tagen eine pn geschickt, bezüglich Off Topic, Ordnung usw.

Der war aber leider bis jetzt noch nicht wieder Online. < da kann ich auch nix machen,leider. Im gehört die Seite ( das Forum )

Klar als Moderator bin ich dafür da die beiträge zu verfolgen und bei bedarf zu ändern oder zu bessern.

Wie ihr ja wisst habe ich ein Piercing Shop und ne Community. Habe aber auch noch weitere Projekte im Internet.

Am meisten geht die Zeit für den Shop drauf. Da müssen Emails beantwortet werden, Rechnungen geschrieben werden usw halt

Habe euch auch geschrieben das ihr mir bitte schreiben sollt wenn was ist, da ich ja jetzt länger nicht hier war weiß ich zb gar nicht welcher beitrag gemeint ist mit off topic.

Ich finde aber das ich als Moderator öfters Online bin als der Admin.

Wenn es um Beiträge geht, da kann ich euch helfen, alles andere muß ich erst nachfragen.
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 07:30    Titel:

Ein Hallo in die Runde.

ja wirklich nach nur sehr kurzer Zeit hat sich das Forum schon sehr gut entwickelt und auch wenn nur 26 User registriert sind wird es nun wirklich Zeit etwas Ordnung reinzubringen.

Ich habe mir jetzt noch ein paar Tage Ostseeurlaub verordnet darum melde ich mich erst jetzt zu Wort.

@Fey

Ich habe Dich nun als Moderator in allen Foren freigeschaltet.
Wir hatten da ja einander geschrieben das ich noch ein wenig warten wollte.

Vor ein paar Wochen war je noch nicht so viel los hier.

Wenn dann die Userzahlen steigen würde ich mich sehr freuen wenn noch zwei drei Stammuser als Moderator tätig sein würden.

Das war es erst einmal Very Happy

Grüße Flunk

Zuletzt bearbeitet von Flunk am 08.08.2006, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 10:55    Titel:

Schön, das ihr so schnell abhilfe geschaffen habt. das finde ich wirklich toll und hatte ich mir auch erhofft. So nu auf ein weiter wachsenes Forum Smile
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 07:43    Titel:

Ui.. ich darf Leute ärgern *freu*
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 09:37    Titel:

Besser nicht sonst beschweren wir uns *fg* Smile Glückwunsch zu deinem neu erworbenen Titel Wink
Nekromancer
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 11:34    Titel:

wenn ihr i-wann mehr mods braucht...ich bin stets zu diensten....hab zwar ned so viel erfahrung mit dieser forensoftware...aber ich denke ned dass sie viel anders ist als die Burning Board Software,....

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 11:46    Titel:

die Brauchst du als Moderator auch nicht d-:

du sollst ja auf die Beiträge aufpassen und nicht ein Rosa Forum... oder ein Giftgrünes Fabrizieren

*an Brüderchen denk der um halb zwei uhr morgens angerufen hat: Feeeey.. unser Forum.. als .. das ist. naja ich hab....* (Es war grellpink mit neongrüner schrift -.-)

Danke Kleene... hab mich auch gefreut *gg*
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 11:52    Titel:

das sind doch schöne farben....grellpink und grün passt doch wunderbar zusammen *löl*
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 15:57    Titel:

naja... aber doch nicht in nem Vampire Forum Confused

Aber was solls... er hatte es ja nur gut gemeint... er konnte halt mit den ganzen HTML Farbcodes und Forenquelltexten nix anfangen und hat halt rumgetestet und es dann zum schluß nicht mehr gefunden *g*

LG
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 17:43    Titel:

Hey Fey

finds gut das du jetzt auch Moderatorin bist.

Da ich zurzeit wirklich viel zu tun habe, nochmal sorry an alle.

Aber Kunden aus dem Shop gehen halt vor, ich hoffe das versteht ihr auch. Werd auf jedenfall versuchen wieder öfters hier zusein.

Falls mal was sein sollte mit den Forum was man nur im admin einstellen kann @ fey dann schreib mich an per icq oder pn.

Oder du schreibst es Flunk.

LG

DEnnis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 06:27    Titel:

Mach ich (-;

Aye... ich wollte noch was sagen... ich habe Umzugstechnisch bedingt kein Internet zu Hause... (die Hansel haben zu spät gerafft das in der Wohnung keine Telefonleitung ist und ich hab momentan keine 600€übrig um eine legen zu lassen *brumme*)

Das heißt.. ich bin Abends meistens nicht da... und am WE wohl auch seltener... Ausnahmen bestätigen die Regel.. wenn ich am WE weggeh hab ich Internet (da wo ich nächtige d-: und die kann damit nix anfangen... ist mein halber PC *G*) oder bei meinen Eltern. Zumindest vorerst. Wenn mein Nachbar wieder ausm Urlaub zurück ist, werd ich mit dem mal reden, wie das mit w-lan zu uns hoch ausschaut.

LG
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 08:14    Titel:

Hallo Fey,
schön das Du das noch erwähnt hast. Das ist ja Mist keine Telefonleitung zu Hause zu haben.

theshadowoflight hat sich auch noch bereit erklärt als Moderator im Forum zu helfen.

Erst dachte ich ein Moderator müsste erstmal reichen.
Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen einen zweiten Moderator im Forum zu haben.

theshadowoflight hat ja auch schon sehr viele nützliche Beiträge geschrieben. Da könnt ihr beide euch schön ergänzen und es ist auch gut wenn mal jemand von uns nicht da ist .

theshadowoflight
hier nun ein offizielles Willkommen im Team

Grüße Flunk
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:20    Titel:

Ajü...

ich dachte fairnishalber muss ich das schon sagen... hab das selber erst gestern Abend 5 min vor Feierabend erfahren, das ich nur n ganz seltsamme Leitun von der Arbeit hab und das die da für n normales Telefon was weiß ich für Leitungen legen müssten. Eigentlich hätt ich nächste Woche schon Netz haben sollen -.-

Ich hoff mal, das die ihren Hintern etwas schneller bewegen als es bei meiner Wohnungstüre der Fall war (hatten über 3 Wochen keine Wohnungstüre.. konnten nur unsere Wohn-Schlaf-Küche absperren) und die wenigstens die Leitung von meiner Arbeit freischalten.. das ich wenigstens Telefon hab...

Evtl. kann ich mich auch mit meinem Nachbarn zusammentun... mir dünkt der hat w-lan.. und so ne Lankarte kostet nicht die welt (auf jeden fall keine 600€) das ich mich mit ihm zusammentun kann...

Wie ich sowas hasse.. erst wurde gesagt: jaaaaaaa.. alles überhauptkein Problem... und dann passt die hälfte nicht -.-

Und nochmal ein *winke winke* an theshadowoflight (-;
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 18:24    Titel:

danke danke danke,...
ich hoffe ich werde dem titel mod gerecht. Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:08    Titel:

Sorry das ich so lange nix von mir hab hören lassen... war die letzte Woche krank und hatte dadurch kein Netz. (hab daheim immer noch keins und die UMTS Router gibbet angeblich erst ab Otkober)

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:51    Titel:

hab dich schon vermisst,.... schön dass es dir wieder besser geht.
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 10:04    Titel:

Hallo Fey,
Hoffentlich wasr es nichts schlimmes.
Vermutlich eine Erkältung oder eine Grippe ? Momentan ist ja echtes Erkältungswetter.
Schön jedenfalls das Du wieder gesund bist.Und das mit dem Router wird sicher auch bald was werden.

Grüße Flunk
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 12:06    Titel:

Ich hab bissl Probleme mit den Oberen Atemwegen... und sobald ich halt ne Erkältung hab (was durch das besch... Wetter zur Zeit leider der Fall war) hab ich arge Hustenanfälle...

Aber jetz gehts zum Glück wieder *freu*

LG
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 14:05    Titel:

soooo... ab 12 Dezember bin ich nun offiziell auch an den Wochenenden "verinternetzt" *griiiinz*

hoch lebe Kabel-Deutschland *ggg*

LG

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercing Forum News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.