| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Mit 13 ein Bauchnabelpiercing ? |
Mit 13 ein Bauchnabelpiercing ?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SexyCheery Neuling
|
Verfasst am: 08.05.2007, 18:59 Titel: Mit 13 ein Bauchnabelpiercing ? |
|
|
Hi ich werde diesen Winter 13 !!!! und ich wünsche mir ein bauchnabelpiercing meine Eltern wollen es mir auch zum Birthday schenekn , aber ich reite stört da ein Bauchnabelpiercing ????
Und ich wüsste gerne was ich bei einem Bnp beachten muss ???
thx schon mal für die Antworten SexyCheery
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 09.05.2007, 10:45 Titel: |
|
|
obs beim Reiten stört kommt auf deine Reithose an... ansonsten am Anfang lieber auf das Reien verzichten da durch Reibung und Schweiß Entzündungen hervorgerufen werden können... es gibt ihr auch schon ein Thema über BNP und Reiten...
zu beachten hast du halt, dass du zu alelr ersteinmal einen vernünftigen Piercer suchen musst... und wenn du das BNP dann hast dass du es jeden Tag 2x ordentlich desinfizierst. morgens und abends mit Octenisept und einem Wattestäbchen... das Piercing etrst nach aller frühestens 3 Monaten wechseln... besser sind sogar 6 Monate... die Abheilzeit ist relativ lang da der Bauch bei vielen bewegungen mit beteiligt ist und das Piercing so immer in Bewegung gehalten wird. Auch wenn du denkst, dass es abgeheilt istkann die dünne haut die sich gebildet hat im Stichkanal noch einreißen bis sich das Narbengewebe vollständig gebildet und verhärtet hat kann das dauern.
Überlegedir gut b du wirklich eins haben möchtest und nicht nur weil es grade cool ist, du hast ann für den Rest deines Lebens n loch im Bauch... bei manchen Leuten hier ist das Piercing rausgewachsen oderso... manche hier heben jetzt unschöne Narben... dies snd zwar seltene Fälle aber es kann dennoch passieren, wenn z.B. Wundsekret oder Eiter im Stíchkanal nicht richtig ablaufen kann, oder der piercer unsauber arbeitet etc...(nd lasses auch einen piercer stechen... kein hausarzt oder s ... die haben zu wenig erfahrung)
Deine Eltern müssen dir auch eine schriftliche Erlaubnis geben, da du noch nicht vlljährig bist oder sie kommen besser noch mit zum piercer...überlege es dir also gut und wäge Risiken und Vorteile ab... und vergiss nicht dass du es anfangs täglic und konsequent reinigen musst, wenn du später einmal keine Probleme haben magst, deswegen solltest du auch aufpassen das da kein Duschzeugs etc dran kommt... lies dir die andren beiträge am besten noch mal durch... dann sollte auch nichts schiefgehen, bei mir ging auch alles glatt und mein BNP ist super verheilt  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|