Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

piercing-outlet.com
www.skinart.de

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Silber

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Mien BNP ist immer noch entzündet!!!!

Mien BNP ist immer noch entzündet!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolly
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 09:54    Titel: Mien BNP ist immer noch entzündet!!!!

Hallo,
Ich hab ein relativ großes Problem mit meinem BNP-Piercing und zwar habe ich ihn mir vor ca.3Monaten stechen lassen aber es wurde und wurde nicht besser..ich war bei meinem piercer (der sehr unfrundlich war)und hab nach gefragt was ich dagegen tuen könnte oder ob er nochmal nach gucken könnte aber er hat nur einen kurz blick auf mein piercing geworfen und hat rumgemmekert das ich daran immer rummfummel soll!!(<-was nicht stimmt)Er meinte nur das ich zinksalbe draufschmieren soll und das dass dann besser wird...ich hab es auch gemacht aber komischerweise ist mein bauchnabel immer noch bischen lila und tut höllisch weh egal ob ich mich hinsetze oder andere komische bewegung mache..^^
kann mir vilt einer von euch ein tipp geben was ich dagegen machn kann?!
-ich hab schon zinksalbe,teebaumöl und Betaisodona lösung genommen,es hilft auuch ein bischen aber meine entzündung geht immer nicht ganz weg!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:17    Titel:

Hol dir in der Apotheke Tyrosur-Gel und Octenisept und mach dein BNP damit zweimal am Tag sauber...

Lila ist es wegen der Zinksalbe denk ich mal... wenn ich mich recht erinnere färbt die die Haut manchmal bissl um, geht aber wieder weg.

Bauchnabel ist nen 'zickenpiercing' es gibt Leute die haben nen halbes Jahr und länger damit Zicken, einfach dadurch das es an einer Stelle ist, die immer Beansprucht ist (sitzen, laufen, im Schlaf rumwälzen, etc)
Jolly
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:40    Titel:

Okay danke schön für den typ!! Wink Very Happy
enjoywater
Piercinggott

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:00    Titel:

Ja, happy healing. Ach und

TRITT DEN PIERCER IN DEN ARSCH Twisted Evil

lg Laughing
Penny18
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 15:56    Titel:

Wahrscheinlich wieder nen bissel spät...

aber ich kann auch nur sagen das meins auch nen dreiviertel Jahr gebraucht hat bis es komplett abgeheilt ist und keine Zicken mehr gemacht hat

kann mich den anderen wegen der Pflegeanweisungen nur anschließen aber du musst halt gucken ob du tyrosur verträgst ich selber hatte bei einem anderen piercing meine prob damit

lg und viel glück Wink
seit 12.2.08 1 Inner Conch + 1 Rook(mussten vor kurzem, am 8.12.08 + 12.12.08 :(raus)
Wink

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=179405

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.