| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Metallgeschmack |
Metallgeschmack

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SweetSeduction Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 19.10.2006, 13:38 Titel: Metallgeschmack |
|
|
Ich hab seit ich das Zungenpiercing hab so nen Metallgeschmack /Batterie Geschmack im Mund, aber nur ab und zu ...
Hatte das auch immer bei Blutabnahmen etc, kurz bevor mein Kreislauf sich verabschiedet hat.
Hat das einer von euch auch?? Da ich es davor auch schon ab und zu hatte, hat das ja nix mit dem Zungenpiercing zu tun, ne? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:23 Titel: |
|
|
metallgeschmack, das kommt vom eisen im blut, ist normal.
wenn du dich zb geschnitten hast, dann riecht man auch bissel metall.
oder wenn du dann aus reflex (sollen ja einige machen nach dem schneiden) den finger in den mund steckst, schmeckt es auch nach eisen.
das ist nicht schlimm, nur bei mir ist das wenn ich das rieche (was in der unfallchirurgie sehr oft vorkommt) wird mir ganz anders und ich muss zusehen dass ich schnellst möglich was an flüssigkeit zu mir nehme, sonst hängt der kreislauf durch.
nur mal so nebenbei.
ist also normal mit dem eisengeschmack. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:49 Titel: |
|
|
vielleicht ist dein Piercing noch nicht ganz verheitl... hatte am Anfang auch immer bissl nen Metallgeschmack im Mund...
shadow hat ja bereits gesagt, das das vom Blut kommt (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SweetSeduction Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
habs erst seit gestern abend um 18 uhr .. is auf keinen fall ganz verheilt  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:08 Titel: |
|
|
dann kann es ja auch noch sein, dass bissel ne wunde da ist und dadurch eben immer mal etwas blut kommt. ist aber nicht schlimm.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|