Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Meine Tochter will unbedingt Zungenpiercing,ich hab Angst

Meine Tochter will unbedingt Zungenpiercing,ich hab Angst

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika1970
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:44    Titel: Meine Tochter will unbedingt Zungenpiercing,ich hab Angst

Hei,meine Tochter(16)will unbedigt ein Zungenpiercing,ich bin aber dagegen.Naja dagegen eigentlich nicht,ich habe nur Angst das sie Schmerzen hat oder das die Zunge Dick wird und sie erstickt oder eben das sie dadurch starké Prbl.hat.Wer kann mich denn da mal aufklären??Danke im Voraus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:48    Titel:

man erstickt nicht an einem zungenpiercing. Wink
geht doch mal beide zusammen zu einem guten piercer und erkundigt euch dort genau, ein guter piercer hat nichts dagegen löcher in den bauch gefragt zu bekommen, im gegenteil diese freuen sich darüber, denn dass ind dann gute piercer die darauf auch gut antworten und sich das studio angucken lassen. Wink
ich habe selbst seit bald 1,5 jahren ein zp und noch nie probleme damit bekommen.

anfangs, wenn es gerade gestochen ist, kann es wh tun ist aber normal,... und dick wird die zunge auch die ersten 2 wochen etwa, muss aber nicht unbedingt sein,... meine war vom gefühl her zb nicht dick,... nur der piercer hat die leichte schwellung gesehen.
essen wird so lange der erste stab drin ist auch nicht wirklich möglich sein und reden auch wohl kaum,... dann hast du wenigstens mal ruhe, falls deine tochter eine sabbeltasche ist *lach*

ich finde es gut, dass du dich darüber auch informieren willst,... wie gesagt, gehe doch dann mal, wie gesagt, mit deiner tochter zusammen zum piercer und erkundigt euch gemeinsam. geht doch auch in mehrere studios um auch zu vergleichen.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 08:31    Titel:

ich konnte ganz normal essen...

aber das kommt ganz auf die Person drauf an.

Das es etwas weh tut und leicht geschwollen ist, ist normal. Ist ja immerhin eine Wunde. Das ist auch bei Ohrlöchern so (nur da vllt. bei vielen nicht so extrem... aber ich kenn einige, die mit Ohrrlöchern mehr Probleme haben, als mit der Zunge)

Wenn man zu einem seriösen und erfahren Piercer geht, kann eigentlich nix passieren. Jeder Piercer hat normalerweiße eine Ausbildung.

Ich kann mich da nur Shadow anschließen: geht einfach mal gemeinsam in eine Studio (oder auch in mehrere) und schaut euch dort um und lasst euch beraten. Normalerweiße machen Studios das sehr gern (-;

LG
Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 08:50    Titel:

Meine Zunge war nur am ersten Tag etwas angeschwollen, danach war alles wieder ok.

Kann aber jeden anders sein

LG

DEnnis
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thaMousse
Bambi

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 17:53    Titel:

Monika1970 hat Folgendes geschrieben:
Hei,meine Tochter(16)will unbedigt ein Zungenpiercing,ich bin aber dagegen.Naja dagegen eigentlich nicht,ich habe nur Angst das sie Schmerzen hat oder das die Zunge Dick wird und sie erstickt oder eben das sie dadurch starké Prbl.hat.Wer kann mich denn da mal aufklären?

Schmerzen kann sie haben, muss sie aber nicht. Ich hatte z. B. keine, dafür war meine Zunge mega dick und ich konnte erst am 5 Tag wieder Essen. Hab Apfelmus und Suppe gegessen (mag keinen Babybrei).
Die Zunge wird wohl dick werden, obwohl bei einigen die Zunge so bleibt wie sie sonst auch immer ist. Was man auf alle Fälle wissen sollte, ist, dass die Zunge über die Nacht immer dick wird (auch wenn man kein Piercing hat). Die wird zwar nur minimal dick, aber wenn die am Abend zuvor abgeschwollen war freut einen das am nächsten Morgen nicht.
Wenn der Piercer ihr das richtig sticht, dann bekommt sie keine Probleme dadurch.

Am Anfang kann es sein, dass sie nicht richtig sprechen kann. Das ist einmal wegen der dicken Zunge so und zum anderen wegen dem langen Stab. Ich hab 4 Wochen gelispelt wegen dem langen Stab (hab nicht gewusst, wie ich richtig damit sprechen kann).
Aber spätestens wenn sie den kurzen Stab hat sollte sie wieder normal sprechen können.

Auf passen muss sie immer beim Spaghetti essen (ich machs mittlerweile dafür raus), weil die Nudeln sich ganz leicht um den Stab wickeln können und wenn die dann in den Hals hängen...kommt ein leichter Würgereiz auf...

Milchprodukte können verzehrt werden, egal was euch der Piercer sagen will. Du darfst nur keine frische Kuhmilch (frisch vom Euter) trinken.
Aber alles, was im Supermarkt steht, kann sie essen und trinken.
Vorsichtig sein sollte sie eher bei Fruchtsäure. Wenns brennt oder juckt (z. B. bei Orangensaft) sollte sie es eine Woche weg lassen.

Hab meins selbst mit 17 Jahren bekommen.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:13    Titel:

spagetti essen ist später nun überhaupt kein problem mehr, ich esse die immernoch sehr gerne und sehr viel und mit piercing und die sind bei mir nur beim ersten stab hängen geblieben, nun überhaupt nicht mehr.

fruchtsäfte nur so lange nicht, wie das piercing frisch ist, also noch eine "wunde" ist. später kann man wieder alles trinken.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.