Verfasst am: 11.02.2010, 19:08 Titel: Mein Zungenpiercing blutet STARK und das nach 5Tagen,was tun
Hallo Leute,
ich hab mir am Freitag mein Zungenpiercin stechen lassen (hatte schon mal einen).
Und hatte die ganze Zeit keine großen Probleme doch seid gestern fängt es immer an wie verrückt zu bluten und hört nicht mehr auf ca. 5min oder so.
HAb voll angst,...meine Piercerin is jetzt in Urlaub und sie meinte ich darf ihn nicht rausnehmen und solls immer kühl halten...aber ich will ihn raus haben ich halt des net mehr aus.
Wisst ihr was ich machen soll?
Verfasst am: 12.02.2010, 01:50 Titel:
Jay, eine Ferndiagnose mit deinen Angaben ist unmöglich. Normalerweise sollte ein ZP fünf Tage nach dem Stechen nicht zu bluten beginnen; passieren kann das aber (hängenbleiben des langen Erststiftes, scharfer Grat am Schmuck). Wenn es nicht schmerzt, so laß´ den Stecker drinnen. Nicht dauernd kühl halten, etwa 10 Tage nach dem Ersteinsatz auf kürzeren Stecker wechseln.
Es heißt übrigens nicht „ich hatte schon mal einen Piercing“.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.