| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PiinkesBlondii Neuling
|
Verfasst am: 01.08.2009, 20:19 Titel: Mein Unterlippenpiercing |
|
|
Mein Unterlippenpiercing ist sehr rot und auch leicht angeschwollen, aber nur minimal. Außerdem ist immer eine gelbliche Kruste oben drauf; vielleicht liegt es daran, dass ich rauche. ich weiß es nicht, aber mir wurde auch schon von vielen gesagt, es ist entzündet. es tut nur minimal weh, ich kann schlecht zum piercer gehen, weil der laden nur 2 mal in der woche auf hat. und ich auch nicht so oft zeit habe. was könnte ich tun? gibt es vieleicht ein mittel was schnell und gut wirkt in der Apotheke? _________________ Wer mich nicht leiden kann hatt pech gehabt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 02.08.2009, 07:54 Titel: |
|
|
setz mal punkt und komma, deinen text kann ich ja fast gar nicht lesen. von der rechtschreibung mal abgesehen.
wenn ich richtig verstanden habe (du hast es nicht erwähnt) ist dein piercing noch nicht alt, oder?
kruste ist normal und schwellung auch, lutsch eiswürfel (auch aus kamillentee) und lass die finger davon, außer zum säubern und dann nur mit sauberen fingern.
und rauchen sollstest du nach möglichkeit nicht bis zur abheilung und wenn doch, dann danach immer spülen mit mundspülung (zB chlorhexamed oder so ähnlich).
aus der apotheke kannst du dir tyrosur-gel holen.
*edit*
hab deinen text mal übersichtlicher gemacht mit punkt und kommas und rechtschreibung.
so kann man es nun besser lesen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Was macht der Thread hier im Vorstellen-Forum?
Ein Hallo gab es nicht, daher verschieb ich ihn nun in den entsprechenden Bereich -.-
Ansonsten kann ich mir nur Shadow an schließen, das es anschwillt ist normal, ebenso wie die Kruste, das gehört zum Heilungsprozess. Wie lang hast du das Piercing denn schon?
LG Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:20 Titel: |
|
|
das mit dem "vorstellen" das es falsch ist, hab ich glatt übersehen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:47 Titel: |
|
|
macht ja nix^^ Kann passieren *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
PiinkesBlondii Neuling
|
Verfasst am: 06.08.2009, 23:14 Titel: |
|
|
[quote="Fey"]Was macht der Thread hier im Vorstellen-Forum?
Ein Hallo gab es nicht, daher verschieb ich ihn nun in den entsprechenden Bereich -.-
Ansonsten kann ich mir nur Shadow an schließen, das es anschwillt ist normal, ebenso wie die Kruste, das gehört zum Heilungsprozess. Wie lang hast du das Piercing denn schon?
LG Fey[/quote]
oh äähm Sorry??
hmm das Piercing ist heute genau 2 wochen alt _________________ Wer mich nicht leiden kann hatt pech gehabt |
|
| Nach oben |
|
 |
PiinkesBlondii Neuling
|
Verfasst am: 06.08.2009, 23:18 Titel: |
|
|
[quote="theshadowoflight"]setz mal punkt und komma, deinen text kann ich ja fast gar nicht lesen. von der rechtschreibung mal abgesehen.
wenn ich richtig verstanden habe (du hast es nicht erwähnt) ist dein piercing noch nicht alt, oder?
kruste ist normal und schwellung auch, lutsch eiswürfel (auch aus kamillentee) und lass die finger davon, außer zum säubern und dann nur mit sauberen fingern.
und rauchen sollstest du nach möglichkeit nicht bis zur abheilung und wenn doch, dann danach immer spülen mit mundspülung (zB chlorhexamed oder so ähnlich).
aus der apotheke kannst du dir tyrosur-gel holen.
*edit*
hab deinen text mal übersichtlicher gemacht mit punkt und kommas und rechtschreibung.
so kann man es nun besser lesen.[/quote]
uh man aeh naja dankii für die tipps und so das tyrosur-gel hab ich jetzt gekauft
und sorry hehe für äähm joha wofür ??
für meine Rechtschreibung? _________________ Wer mich nicht leiden kann hatt pech gehabt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.08.2009, 11:39 Titel: |
|
|
Nach zwei Wochen ist das noch nicht abheilt.. das braucht schon seine 6 Wochen... von dem her brauchst du dir da keine zu großen Sorgen machen, das wird einfach nur eine kleine Zickerei sein.
Ist es denn besser geworden mit dem Gel? Das nur 2 mal am Tag verwenden, und ca. 3 mal am Tag mit Octenisept reinigen... mehr sollte man eigentlich nicht. Nachm Essen mit etwas geeignetem (alkoholfreie Mundspülung) spülen. Wenn das Piercing vom Essen verschmutzt ist natürlich auch säubern ^^ aber ich denke mal, das ist logisch.
Und macht nichts, kann schonmal passieren das man das übersieht mit dem Vorstellen. Ob deine Grammatik so schlimm war, kann ich nicht beurteilen... achte einfach in Zukunft darauf ein paar Satzzeichen zu setzen, das es leichter zu lesen ist (-;
LG Fey _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2009, 19:01 Titel: |
|
|
ja komplett ohne punkt und kommata ließ sich der text nur schwer entziffern.
halt grammatik. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|