Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Mein Klitoris Piercing

Mein Klitoris Piercing

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piercinglady1977
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 19:43    Titel: Mein Klitoris Piercing

Das Piercing direkt durch meine Klitoris!
Ich höre und lese immer wieder über den Wunsch nach so einem Piercing. Ein kurzer Erfahrungsbericht darüber könnte die absurdesten Ratschläge und dümmsten Kommentare dazu etwas zurechtrücken!

Im Jänner 2011 entschloß ich mich, meinen Kitzler direkt piercen zu lassen. Es war eine eher spontane Handlung, der trotzdem ein schon lange gehegter Wunsch vorausgegangen war Nach der sorgfältigen Auswahl eines geeigneten Studios (viele Piercer lehnen diese Schmuckanbringung leider ab!), war es dann soweit.
 Beim Stechen (mit einer 1,5mm dicken Nadel) selber spürte ich einen kurzen, tiefen Schmerz, der aber nur ein paar Sekunden dauerte. Unmittelbar danach hatte ich keine Schmerzen - nur das Einsetzen (bei mir ein Ring) hat noch ein bisschen gebrannt und geziept. Die folgenden drei Tage fühlte ich zuweilen nur ein leichtes Jucken und Stechen beim Gehen, aber sobald ich ruhig saß, war der Schmerz schnell wieder weg. Die gesamte Abheilzeit betrug bei mir etwa 3 Wochen, danach konnte ich ein beliebiges Schmuckstück einsetzen. 

Ich wurde eingehend vor einer Desensibilisierung durch das Stechen beziehungsweise vor einer dauerhaften Überreizung gewarnt. So etwas kann vorkommen, ich aber habe mit meinem Piercing keinerlei Probleme! Ich spüre es ganz dezent beim Gehen und beim Sport, und beim Sex ist es sehr angenehm - ich habe seitdem wesentlich mehr Orgasmen, welche auch intensiver sind und etwas länger dauern! Wenn die anatomischen Voraussetzungen dafür erfüllt sind, so kann ich dieses Piercing jeder Frau sehr empfehlen. Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, Constanze

PS: bei mir war ist es zumindest so. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen oder anderen Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von piercinglady1977 am 16.08.2013, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 18:41    Titel:

Hi Constanze, ich hab´ natürlich selbst kein Klitorispiercing (sonst könnte ich ja im Zirkus auftreten und wäre weltberühmt), doch manches kann ich auch zum Thema beitragen - was ich allerdings an anderer Stelle tun werde.
Danke für deinen Bericht. Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franca
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 15:49    Titel: direktes Klitorispiercing

Hallo,

schön das mal was positives über dieses Piercing geschrieben wird. Ich wünsche es mir schon aus optischen Gründen sehr lange und würde mich freuen, wenn du mir den Piercer verrätst, der es gestochen hat. Mich graut es nur extrem vor den Schmerzen. Mein BW Piercing war sehr schmerzhaft ohne Betäubung. Deshalb möchte ich bei der hochempfindlichen Klitoris doch lieber auf eine Betäubung zurückgreifen, die ganz sicher auch wirkt...

Danke für Rückantwort und liebe Grüße von Franca
Binabee
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 09:12    Titel:

Glaube würde das nur unter Nakose machen Very Happy
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 10:11    Titel:

Binabee hat Folgendes geschrieben:
Glaube würde das nur unter Nakose machen Very Happy

wenn du es unter narkose machst, hast du einen viel heftigeren schmerz vom pieks der narkose, als das pieken vom piercing.
piercingchampion
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 12:29    Titel:

Also, schön das es bei dir gut funktioniert hat mit dem Piercing und vor allem daß du damit so zufrieden bist. Dennoch sollte man die Gefahren nicht unterschätzen, auch wenn ich jetzt den Spielverderber spiele, weil die Konsequenzen doch recht heftig sind.
taki25
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 17:10    Titel:

meine Freundin und ich haben davon gesprochen, und nach eine lange nacht und viel streichen hat sie es aufgegeben, nicht gegen sie Constanze, aber ich finde es Mull...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 17:57    Titel:

taki25 hat Folgendes geschrieben:
meine Freundin und ich haben davon gesprochen, und nach eine lange nacht und viel streichen hat sie es aufgegeben, nicht gegen sie Constanze, aber ich finde es Mull...

worauf bezieht sich das?
und bitte aufs datum achten.
Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 09:58    Titel:

Piercingchamp, die Nachteile wurden ja erklärt, es wurde dieses Piercing nicht empfohlen - aber es gibt etliche weibliche Wesen, die damit herumrennen und es nicht mehr missen wollen.
Die korrekte Formulierung statt „weil die Konsequenzen doch recht heftig sind“ wäre also gewesen: wenn die anatomischen Voraussetzungen nicht optimal sind, können die Konsequenzen unangenehm sein.

Taki, das Vorhaben sollte nicht von einer langen Nacht mit Streicheln (Streiten?) abhängen, sondern allein die anatomisch- physiologischen Fakten sowie die Heftigkeit des eigenen Wunsches sollten Grundlagen für die Entscheidung sein!
Du bist wirklich gewerblicher Piercer? Hast du überhaupt den entsprechenden Fachartikel gelesen? Informierst du dich über das jeweilige geplante Piercing vorher gründlich? Grübel ...
Ich hoffe du bist im Umgang mit Piercings nicht so schlampig wie in deinem grauenhaften Gebrauch der deutschen Sprache.
ha

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.