Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Mein Klitoris Piercing

Mein Klitoris Piercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piercinglady1977
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 20:43    Titel: Mein Klitoris Piercing

Das Piercing direkt durch meine Klitoris!
Ich höre und lese immer wieder über den Wunsch nach so einem Piercing. Ein kurzer Erfahrungsbericht darüber könnte die absurdesten Ratschläge und dümmsten Kommentare dazu etwas zurechtrücken!

Im Jänner 2011 entschloß ich mich, meinen Kitzler direkt piercen zu lassen. Es war eine eher spontane Handlung, der trotzdem ein schon lange gehegter Wunsch vorausgegangen war Nach der sorgfältigen Auswahl eines geeigneten Studios (viele Piercer lehnen diese Schmuckanbringung leider ab!), war es dann soweit.
 Beim Stechen (mit einer 1,5mm dicken Nadel) selber spürte ich einen kurzen, tiefen Schmerz, der aber nur ein paar Sekunden dauerte. Unmittelbar danach hatte ich keine Schmerzen - nur das Einsetzen (bei mir ein Ring) hat noch ein bisschen gebrannt und geziept. Die folgenden drei Tage fühlte ich zuweilen nur ein leichtes Jucken und Stechen beim Gehen, aber sobald ich ruhig saß, war der Schmerz schnell wieder weg. Die gesamte Abheilzeit betrug bei mir etwa 3 Wochen, danach konnte ich ein beliebiges Schmuckstück einsetzen. 

Ich wurde eingehend vor einer Desensibilisierung durch das Stechen beziehungsweise vor einer dauerhaften Überreizung gewarnt. So etwas kann vorkommen, ich aber habe mit meinem Piercing keinerlei Probleme! Ich spüre es ganz dezent beim Gehen und beim Sport, und beim Sex ist es sehr angenehm - ich habe seitdem wesentlich mehr Orgasmen, welche auch intensiver sind und etwas länger dauern! Wenn die anatomischen Voraussetzungen dafür erfüllt sind, so kann ich dieses Piercing jeder Frau sehr empfehlen. Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, Constanze

PS: bei mir war ist es zumindest so. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen oder anderen Erfahrungen?

Für Fragen könnt Ihr mich gerne auch auf Facebook kontaktieren!
www.facebook.com/piercing.lady

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Hans
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 19:41    Titel:

Hi Constanze, ich hab´ natürlich selbst kein Klitorispiercing (sonst könnte ich ja im Zirkus auftreten und wäre weltberühmt), doch manches kann ich auch zum Thema beitragen - was ich allerdings an anderer Stelle tun werde.
Danke für deinen Bericht. Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.