| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Mein helix piercing^^ |
Mein helix piercing^^

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandra15 Neuling
|
Verfasst am: 17.06.2010, 17:30 Titel: Mein helix piercing^^ |
|
|
hallöle ...
ich hab mal ne frage... also ich hab es endlich hinbekommen,dass meine mum einen ohrpiercing zustimmt...(ein glück hihi)
Ich möchte mir es eig in 2 wochen stechen lassen,da ich vorher mir das piercing studio noch anschaun möchte und mich informieren möchte.
wenn ich mir ein helix piercing in 2 wochen stechen lasse besteht dann vllt ein kleines problem,nämlich ich fahre bzw. fliege eine woche danach in urlaub ans meer...
kann man denn mit einem frisch gepiercten ohr überhaupt ins meer...????
danke schon mal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 17.06.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Sandra, siehe http://www.forum-piercing.de/p-f-l-e-g-e-----kritische-betrachtung-einiger-mittel-t1566.html > Pflegeanleitung.
An manchem adriatischen Strandabschnitt würde ich mit einem frischen Piercing aber nicht freiwillig schwimmen wollen.
Genau so entscheidend ist, ob du folgendes schaffst: Halbschatten statt direkte Sonne, Verzicht auf Schmiere und Stinke im Gesicht, Kiesstrand statt Hineinwühlen in den verlockenden Sand. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 17.06.2010, 19:26 Titel: |
|
|
| hier geschlossen. weil es schon vieles gibt an themen und antworten mit wasser und meer und chlor. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|