Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - mein erstes Piercing Bauchnabel

mein erstes Piercing Bauchnabel

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eternalflame
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 08:36    Titel:

Hallo!
Ich hab mich hier neu angemeldet..
Gestern lies ich mir mein erstes Piercing stechen (bauchnabel) und bin superstolz drauf!
Jetz wollte ich euch fragen wie lange hat es bei euch gedauert bis der Nabel dick und rot wurde?? hat er geeitert? weil meine piercerin meinte dass dies vermutlich eintreten wird! bis jetz habe ich keinerlei schmerzen die Wunde ist weder geschwollen noch rot er sieht aus als ob ich dieses piercing schon jahrelang hätte..
war das bei euch auch so??
Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet
liebe grüße
Eternalflame
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 18:57    Titel:

eternalflame hat Folgendes geschrieben:

Gestern lies ich mir mein erstes Piercing stechen (bauchnabel) und bin superstolz drauf!

Herzlich Willkommen im Club xD ^^

Jetz wollte ich euch fragen wie lange hat es bei euch gedauert bis der Nabel dick und rot wurde??

bei mir war am nächsten tag dann rot, da ich mich leider viel bewegen musste Sad
hat er geeitert?
nein, bis jetzt nicht und ich haben ihn schon seit 5 wochen und 1 tag Very Happy es kam nur wundwasser raus und das wars auch schon Smile
weil meine piercerin meinte dass dies vermutlich eintreten wird! bis jetz habe ich keinerlei schmerzen die Wunde ist weder geschwollen noch rot er sieht aus als ob ich dieses piercing schon jahrelang hätte..
war das bei euch auch so??
ja das war bei mir auch so, die "wirkung" trat bei mir erst am nächsten abend ein, aber eben weil ich mich an dem tag viel bewegen musste:)

ich hoffe ich habe dir ein wenich geholfen Wink

Lg Ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:40    Titel:

rot ist in den ersten tagen der fall und nach ca 2 wochen fing bei mir das piercing an wieder zu zicken,.. wurde bissel rot und eben vermehrt wundsekret,... aber das gibt sich nun auch langsam wieder.

aber ich bin da für eh kein maßstab. Wink
bei mir dauert alles an wunden länger als bei anderen normale,... da meine medikas, die ich nehme, die wundheilung beeinflussen.
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 04:40    Titel:

eternalflame ,
willkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag von dem ursprüglichen Beitrag "tut ein Bauchnabelpiercing weh" abgetrennt.
Ist ja ein neues Thema Deine Fragen.

Es wäre nett wenn Du Dich noch den anderen mal kurz im Forum vorstellst.

Ist dann viel netter.
Wir haben da für neue User einen extra Bereich und dort wirst Du dann herzlichst begrüßt Very Happy
Also hier gehts zum
Vorstellen

Zu Deinen Fragen hast Du ja schon ein paar Antworten bekommen.

Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 11:26    Titel:

Ich hatte die erste Woche gar keine Probleme... bis auf den üblichen Wundsekretauslauf... dann wurds rot.. weh getan hats eigentlich nur, wenn ich mich arg viel Bewegt hab.

Mitlerweile hab ich keine Probleme mehr.. ist nicht mehr rot, tut auch nicht mehr weh.. hab auch den etwas kürzeren Stab drinnen... aber verheilt isses nach wie vor nicht (nach ca. 3 Monaten). Zumindest nicht 100%.

Tyrosur und Octenisept helfen ganz gut, die leichte Entzündung im BNP wegzukriegen bzw. beugen einer vor.
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 13:07    Titel:

hmm...hab mein piercing ja auch erst seit 10 Tagen...ist erst am 3. Tag rot geworden....Und ist auch unter der oberen kugel etwas dick....aber die rötung ist schon fast wieder weg...ich lasse das zur sicherheit trotzdem nochmal beim piercer nachgucken... Shocked oh mann, da muss ich ja schon wieder in den komischen laden.....Da fühle ich mich immer so fremd... Rolling Eyes Very Happy naja, da muss ich wohl durch... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eternalflame
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 13:24    Titel:

I hab jetz des meine eine woche es fehlt bis her noch gar nix...bisl rot is um das loch rum aba da muss man schon gaaaaanz genau hinsehen *gg*
aber man sieht dass es schon verheilt *gutfind*
hab heute mein Pflaster herunten gelassen weil die haut um das piercing (wo das Pflaster klebt) total gereizt ist und weh tut... Sad dumms pflaster

liebe grüße
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 15:04    Titel:

ja, war bei mir auch so....rund um das pflaster wars rot und kleine pickelchen..... Sad War wohl etwas allergisch dagegen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 16:59    Titel:

da soll auch nur max an den tag wo es gestochen wurde bis zum nächsten morgen nen pflaster drauf, beim ersten mal hatte ich eine sbekommen, beim zweiten male dann nicht,...

aber zwischen dem ersten und zweiten musste ich ja am bn geschnippelt werden und da dann am anfang immer pflaster tragen, die ersten 3 tage und diese kleine veränderung der haut erkennt man noch, wenn das licht da anders rauffällt,...

musste da meinen operierten doc überreden dass ich da kein pflaster mehr drauf möchte,...

naja später musste doch wiedr rauf, weil faden eher raus musste und dann eben weil zu früh raus, wieder nen klein bissel aufgegangen ist und das musste so zu gehen und das war eben eine wunde die nicht ohne hinernisse zuheilen darf,... aber ich schweife vom thema ab,....

mein bnp zickt momentan wieder mehr rum,... Crying or Very sad ich mache es morgens immer beim duschen mit sauber,... dh eigentlich nur das normale wasser drüber laufen lassen wie es beim duschen der fall ist und danach vorsichtig trocken tupfen und dann mach ich tyrosur drof. Wink das schmiert schön und meinem piercing gehts danach gut,...
SchwarzeFee
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:26    Titel:

Hallo..

Also, ich hab jetzt seid Freitag mein BNP also ca. 3 Tage.
Es zwickt ein bisschen wenn ich mich stark bewege, aber rot ist es bis jetzt nicht geworden,die "wunde" blutet auch nicht etc.
Mal sehen vielleicht ist es ja lieb und wird nicht allzuviele Zicken machen Wink.
Sptitze jeden Tag 3mal Octenisept drauf, hab so eigentlich noch keine Probleme mit dem Piercing.

Liebe Grüße, Tanja

(bin schon am überlegen noch mehr Piercings zu machen..bin auf den Geschmack gekommen Smile )

nero come la notte--->Schwarze Fee<---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:38    Titel:

ja fee, man wird davon süchtig, wollte auch nur mein bp haben vor knapp 2,5 jahren, nun habe ich noch nen zp nen helix und 4 ohrlö cher pro seite und nen ulp hatte ich ja auch schon,... wenn ich könnte hätte ich auch noch mehr in den ohren,... Wink
schnute
Bambi

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 12:11    Titel:

Ich hatte mit meinem Bauchnabelpiercing überhaupt keine Probleme mit dem Verheilen (Nicht so wie mit dem ULP).

Das einzig Doofe war, dass ich ziemlich schnell nen super kurzen Stab brauchte. also nix mit Standardlängen, die es überall gibt!

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.