| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eisbiene919 Neuling
Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 14.12.2008, 15:30 Titel: Mein erstes Lippenpiercing!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Hallo ich habe mir Donnerstag ein Piercing in die unterlippe linke seite machen lassen.meine lippe ist nur noch ein bisschen geschwollen aber wollte fragen ob das normal ist das das piercing innen im mund so aussieht als ob das da rein wächst,ich dreh es immer wenn ich es desinfiziere.ich pflege es öfters am tag mit Octenisept.würde mich auf antwort freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 14.12.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Also das ist ganz normal, da wächst nichts rein. Sieht vielleicht so aus aber ist absolut normal!
Brav weiterhin 2-3x am Tag mit Octiensept einsprühen und alles wird gut.
Wenn du nen Ring hast versuch nicht ständig dran rumzudrehen, wär besser für die verheilung. Und falls du nen Stab hast dann passt auch alles!
Happy Healing! =)
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
eisbiene919 Neuling
Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 15.12.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Dank dir dann bin ich ja berühigt.ich lasse nen stab drin.ab wann kann man sein piercing wechseln also ein neues rein machen hab jetzt titanium drin will aber nen kunststoff stab drin haben????
LG Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Also Piercing solltest du erst nach 5-6 Wochen zum ersten mal wechseln. Umso länger du wartest umso besser
Ich empfehle ab der 6ten Woche zu wechseln! Sowie die meisten Piercer! Sprich nach 1 Monat und 12 Tagen, ums dir zu verdäutlichen
Dann kannst du dir reingeben was du willst, ob ein Plastikstab(PTFE) oder ein Ring aus Titan, wie auch immer. Solang es keine Sicherheitsnadel ist passt alles
Ich empfehle aber den ersten Wechsel vom Piercer durchführen zu lassen, da du vielleicht zu aufgeregt bist und mangels Erfahrung es vielleicht nicht schaffst. Aber du kannsts versuchen, und falls nicht klappt dann ab zum Piercer, sei dir aber bewusst das du nur wenige Stunden hast bevor es wieder zugeheilt ist!
Viel Spaß noch, Lg
Zuletzt bearbeitet von enjoywater am 15.12.2008, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

Anmeldedatum: 30.08.2008 Beiträge: 130 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 15.12.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo.
Also ich persoenlich wuerd' erst nach 2 Monaten den Schmuck wechseln.
Dann ist das Piercing soweit abgeheilt und du kannst dir sicher sein, dass es in Ordnung ist. Wenn du's zu frueh wechselst kann's zu Problemen kommen.
1 Monat find' ich doch 'n bisschen frueh.
Ich versuche auch immer meine Piercings selbst zu wechseln.
Irgendwann sollte man das doch koennen und wenn du's nie versuchst wirst du's auch nicht koennen. Erfahrung bekommt man ja dadurch, dass man's versucht. Wenn man immer zum wechseln zum Piercer geht dann kommt man auch nicht an Erfahrung.
Und wieso sollte man beim Piercing wechseln aufgeregt sein? ^^
Wenn du's nicht hinbekommste kannste ja immer noch zum Piercer gehen. Muss aber natuerlich jeder selbst wissen.
LG. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
eisbiene919 Neuling
Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 16.12.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Ich danke euch Für die Ratschläge!!!Dann werde ich auf jedenfall noch warten.erst versuche ich mal selbst zu wechseln wenns nit klappt dann geh ich zum Piercer der ist nur 5 minuten entfernt,denkemal so schnell wirds nicht zuwachsen )))))))  |
|
| Nach oben |
|
 |
|