Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Magic cross

Magic cross

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 11:42    Titel: Magic cross

Halli-hallo, hat jemand von euch Mädels ein Magic Cross? Und wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?-- und an die Mods, ich habe die Sufu durch und nichts gefunden.

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 19:19    Titel:

Hi Mandus, als „Magic cross“ wird fast immer die (männliche IP-)Kombination von Ampallang + Apadravya verstanden, aber es gibt auch das gemeinsame horizontale und vertikale Klitorishaupenpiercing.
Die Suche hier ist erfolglos, da hast du recht - das Interesse dafür (und schon gar die reale Piercingkombination) ist einfach zu selten. Auch im Internet ist die Info dürftig.
Wiens „bester“ Piercingladen zum Beispiel bietet folgenden Text, den ich mit allen schauderhaften Rechtschreib- und Grammatikfehlern (die aber das geringere Problem sind!) einfach übernommen habe:

Klitorisvorhaut - Magic Cross:
Bei dieser Variation werden beide Klitorisvorhautpiercings also vertikal und horizontal gestochen, was zum einen sehr erotisch aussieht und auch in jedem Fall einen enormen Lustgewinn bereitet.
Man kombiniert beide Vorzüge miteinander und erhält ein wirklich schönes Bild. Anatomisch verträgt sich das sehr gut, das Magic Cross wirkt auch nicht überladen.
Die Piercings kommen sich auch nicht in die Quere oder bleiben aneinander hängen!
Versprochen, dass Magic Cross macht seinem Namen alle Ehre und sieht nicht nur optisch "Magisch" aus sondern fühlt sich auch so an! -Dashalb nennt man es auch das MagicCross. -
 Stechen:
Das Magic Cross kann entweder in einer Sitzung hintereinander gestochen werden oder nach und nach entstehen.
Viele Kunden wollen ein Magic Cross und wir stechen aus sofort als solches, andere probieren erst einmal eines der beiden Klitorisvorhautpiercings aus und erweitern dieses dann auf ein Magic Cross. Auch hier gilt, jeder wie er mag!
Reiz:
Der sexuelle Lustgewinn ist beim  Magic Cross der doppelte als bei den beiden einzelnen KVH's.
Man muss aber keine Angst davor haben, das man ständig von dem Piercing stumuliert wird, nein das Piercing entfaltet seine Funktion erst wenn es auch wirklich von dem Partner oder einem selber stimuliert wird, also nicht in der U-Bahn oder im Büro.
Je nach Stablänge, Kugelgröße und Ringgößekann man die Stimulation verstärken oder abschwächen.
Die meißten Frauen sind sich dahingehend einig, dass das Piercing ein wahrer Glücksbringer ist wenn es um Gefühle und Orgasmus geht.
Schmuck:
Es gibt auch hier unzählige Möglichkeiten und Schmuckvariationen wie man das Magic Cross schmücken kann. Meißtens raten wir zu dem Einsatz eines Klemmkugelrings in 1,6mm Stärke. Selten jedoch wird ein horizontal KVH auf 2,0mm oder 2,5mm gedehnt.
Wir passen der Anatomie entsprechend die beiden Piercings an, so dass ein schönes Magic Cross entsteht. In der Regel wird ein 10mm Ring mit einer 12mm Banane kombiniert.
Manche Kunden wollen, Große Kugeln, manche kleine, manche mit Anhänger oder auch Rattelballs, den Vibrierenden Kugeln.
Wie dem auch sei wir haben für jeden Wunsch den passenden Schmuck.
Abheilung:
Das Klitorisvorhautpiercing allgemein also auch das Magic Cross heilt unglaublich schnell und meißt ohne jegliche Komplikation aus.
Als Abheilzeit kann man von ca. 2 Wochen ausgehen.
Anfangs sollte man zweimal täglich mit Tyrosur Gel arbeiten, der eigene Urin schadet auch nicht.
Ein verbot für Sex gibt es so nicht, üblicherweise hält man ein paar Tage Pause bis zum nächsten Akt.
 Variation: 
Man kann das Magic Cross auch als tiefes Klitorisvorhautpiercing mit einem vertikalen kombinieren.
Eine andere Alternative stellt ein Prinzessin Diana Piercing kombiniert mit einem vertikalen KVH dar, so erhält man ein etwas massiveres Magic Cross.
Zu letzt kann man auch ein Double Magic Cross stechen, in dem man ein horizontales und tiefes Klitorisvorhautpiercing mit dem vertikalen Klitorisvorhautpiercing kombiniert.
Ideen gehen uns eben nie aus...

Jaja, „Ideen“ haben und die Realität sind eben zwei grundsätzlich verschiedene Dinge ...
Nochmal: der Text ist original, ich habe nichts verändert ! !
Die zweifelhaften Stellen habe ich markiert, den katastrophalen Pflegetip und eine unseriöse Behauptung rot.
Fakt ist:
. Der sexuelle Lustgewinn ist nur zum Teil vom Piercing abhängig - entscheidend sind andere Voraussetzungen, die sich vorwiegend in den Köpfen und Herzen der Partner abspielen.
. Und es kommt sehr wohl darauf an, wie du gebaut bist. Ein VCH (vertical clitoris hood) ist fast immer möglich, ein HCH ist aber manchmal nicht empfehlenswert.
In einem anderen Forum werden / wurden verweisende „links“ gelöscht und von Betäubung ist die Rede - dazu sage ich heute nichts ...
Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 07:13    Titel: re

Danke Hans für Deine Mühe.
Das KVV hab ich schon und das KVH möchte ich noch- mal sehen wie das klappt. Wollte halt mal hören, obs jemand hat und wie seine Erfahrungen damit sind.

--und keine "Angst"- mein Piercer betäubt eh nie, sowas wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen Wink
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 05:30    Titel:

Very Happy ich hab meine Kombi,

ist super gelaufen
(toll gepierct, schmerzarm wie immer, nichts angeschwollen, fühlt sich gut an bis jetzt)

das KVH liegt jetzt unter dem KVV und ist derzeit noch mit einer Banane versorgt- mal sehen wies abheilt
Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 08:50    Titel:

Dann warst / bist du offensichtlich „kombinationsgeeignet“ und hast nun einen nicht immer zu erfüllenden Wunsch verwirklicht. Durch die dürftige Reaktion auf deine Anfrage in einem anderen Forum hast du dich nicht abschrecken lassen, die Vorinformation konsequent weiterverfolgt - Pluspunkt für dich!
Du wirst viel Freude mit deinen Piercings haben (und nicht nur du!), pflege sie vernünftig (laß´ dir keinen Blödsinn einreden) und berichte später mal, wie es sich entwickelt hat.
Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 09:16    Titel:

So, wollte nur mal Rückmeldung geben.
Das ist inzwischen mit einem Ring versorgt und alles ist total problemlos verlaufen.
Bin super glücklich mit meiner Kombi und bei mir bringt sie tatsächlich enorm was Wink

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.