Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Mäuse in München zu verschenken

Mäuse in München zu verschenken

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:02    Titel: Mäuse in München zu verschenken

Fey verschenkt Mäuse an Mäusefreunde in München und Umgebung

Zitat Fey: Forum Mäuse

Zitat:
Ich werde Mäusemama -.-

hab zwei Neue Mäuse, für meine zwei Älteren geholt, das wenn von denen eine irgendwie verstirbt, die andere nicht alleine ist... jetz sind die alle beide schwanger -.-

Also... wer aus München oder Umgebung ist und gern zwei oder Mehr Mäusschen hätten... kann sich ja mal melden...

Kosten tun sie nix.. aber ich geb sie nur mit Schutzvertrag ab und nur mindestens zu zweit (wenn keine andere Maus vorhanden ist)

und ich hab keine Ahnung wie viele es werden... aber ich vermute mal einige, so rund wie die beiden sind.

Fey wird bestimmt hier auch noch einmal kurz was dazu schreiben.

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:38    Titel:

Joar... also...

Ich such gute "Mäuseelter"... (-;

Ich weiß bis jetz nocht nicht, wie viele es genau sind und wie die ausschaun...

Die Mamas sind Farbmäuse, die irgendwie etwas wuscheliger wirken. Ich hab sie mir allerdings genau ausgeschaut, keine hat irgendwie ein Problem, das das Fell in die Augen stupft oder die Tasthaare gekräuselt sind oder so. Eine ist schwarz-weiß gescheckt und eine braun-weiß gescheckt. Ich denk mal, die Babys werden wohl so ähnlich ausschaun.. sobald ich weiß, was sie mir da genau werfen, sag ich euch bescheid (-;

Warum ich die Tiere "verschenke"... Mir ist es wichtig, einen guten Platz dafür zu finden. Ich geb die Tiere nur jeweils mindestens zu zweit ab (Ausnahme, wenn schon eine andere Maus da ist). Ob ihr nun zwei Männchen wollt (kann zu zankereien führen, wenn sie nicht kastriert sind), oder zwei weibchen (die sind normalerweiße ganz friedlich und müffeln auch nicht) oder ein Pärchen (kann zu sehr viel Nachwuchs führen, wenn man das männchen nicht kastrieren lässt) überlass ich euch...

Ob sie Zucht geeignet sind weiß ich auch nicht... weil ich ja keine Ahnung hab, wer der Papa von den kleinen ist... ob das nun n Bruder ist oder der Vater oder garnix verwadtes...

Wo der Hacken ist: Ich geb die Tiere nur mit einem Schutzvertrag her... das heißt, sie dürfen nicht verfüttert oder sonst wie "um die Ecke" gebracht werden. Da könnte ich sie gleich in nen Zooladen bringen und würd auch noch Geld dafür bekommen. (Wenn sie krank werden und eingeschläfert werden müssen, ist das was anderes)

Wie ich überhaupt dazu kam: Naja... sie taten mir halt leid... viele Mäuse in nem 20*20cm Kasten... das sie schwanger waren hab ich erst ein paar Tage später gemerkt... Und das die mehr als nur ein Junges pro Wurf kriegen, hab ich auch nicht genügend Platz dafür.

Also... wer Interesse hat... nur zu. Ich geb bescheid, sobald ich weiß, was sie geworfen haben (-;

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.