| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Madoona Piercing,geht das bei mir?? |
Madoona Piercing,geht das bei mir??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monika1970 Neuling
|
Verfasst am: 01.02.2007, 10:39 Titel: Madoona Piercing,geht das bei mir?? |
|
|
Hallo,was ich auch gerne haben möchte ist ein Madonna piercing auf der linken Seite,denke das geht nicht weil ich da ein kleines(wie madonna)Muttermal habe,nun sagt mir bitte nicht das ich es auf der anderen Seite machen soll,denn das sieht echt Doof aus,hatte mir mal so eine Fake Piercing hingemacht,nee ee!!Habe mal gehört das man es dann nicht machen darf,wer weiß genaueres,will noch nicht ins Studio und da nachfragen,denn dann ist die Enttäuschung zu groß!!Danke
LG Monika  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.02.2007, 20:43 Titel: |
|
|
ich denke mal dass ees gehen wird, aber nicht direkt durch das mal durch.
aber überleg mal, falls du dir dein mal doch mal wegmachen lassen möchtest, kann es unter umständen sein dass sich dein piercing verzieht, also der einstich.
aber ich denke mal direkt neben dem mal, bzw. nicht ganz direkt daneben, aber so dass es noch passt, das würde gehen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika1970 Neuling
|
Verfasst am: 02.02.2007, 09:32 Titel: Danke |
|
|
| Hmm,weiß nicht ob es dann gut aussieht,denke das man das Mal dennoch sieht und auf der anderen Seite will ich es nicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.02.2007, 14:09 Titel: |
|
|
red doch mal mit deinem Arzt, wie das ist, wenn dus Entfernen lässt und dann an der Stelle n Madonna-piercing machen lässt...
vllt. geht das ja? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 02.02.2007, 18:58 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | red doch mal mit deinem Arzt, wie das ist, wenn dus Entfernen lässt und dann an der Stelle n Madonna-piercing machen lässt...
vllt. geht das ja? |
das entfernen gibt ne kleine, wenn auch nicht wirklich zu sehende narbe,...
dadurch kann man zwar auch stechen, wenn diese dann wirklich abgeheilt ist, aaber das tut glaube ich schon weh. und damit meine ich nicht den normalen pieks. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 03.02.2007, 14:54 Titel: |
|
|
stimmt, denn durch narben gewebe tuts echt weh...
aber, warum machst du es nicht einfach etwas versetzt von dem muttermal? |
|
| Nach oben |
|
 |
Monika1970 Neuling
|
Verfasst am: 04.02.2007, 19:41 Titel: Hmm |
|
|
| Hallo,ich weiß ja nicht wie weit versetzt ich das machen soll??Vor allem Denke ich sieht es dann bestimmt Doof aus!Glaube ich werde mal zur Beratung gehen,danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|