| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleinezicke Neuling
|
Verfasst am: 25.02.2007, 19:06 Titel: Madonna Piercing tut es sehr weh? |
|
|
Hallo ihr, ich würde mir gerne mein 2.tes Piercing stechen lassen und da ich sehr gerne ein Madonna Piercing haben will wollte ich fragen, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Piercing gesammelt? Wie lange war die Abheilzeit? Wie habt ihr es gepflegt und und und? Wäre schön wenn mir paar Leute mal was erzählen würdet...
Liebe Grüße Lya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:47 Titel: |
|
|
hab zwar kein madonna aber egal....piercen schmerzt allg. ned wircklich...oder ist jedenfalls ned unangenehm...abheilzeit 1-2 wochen....pflegen...solltest du was vom piercer bekommen....ich würd aussen mit octenisept und innen im chlorhexamed...aber eigentlich reciht chlorhexamed völlig aus... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 26.02.2007, 09:00 Titel: |
|
|
was fürn Piecing hast du denn schon? Denke der Schmerz wird vergleichbar sein... (beim stechen) _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:12 Titel: |
|
|
abheilzeit ca 6 wochen.. beim ir hab ich nach 2 Wochen nix mehr gemerkt beim ULP... aber wirklich verheilt isses trozdem erst nach ca 6 Wochen.
Rest: eigentlich wie beim ULP auch.. vonner Pflege her etc.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinezicke Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2007, 22:58 Titel: |
|
|
| Hab bis jezz nur Zungenpiercing... aber wenn ich mir nur so mitn nagel da rein pickse tut des ja schon scheiss weh ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:32 Titel: |
|
|
| kleinezicke hat Folgendes geschrieben: | | Hab bis jezz nur Zungenpiercing... aber wenn ich mir nur so mitn nagel da rein pickse tut des ja schon scheiss weh ^^ |
es wär ja ned geil wenn's ned schmerzen würd  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:27 Titel: |
|
|
nekro sagt es... *gg*
Schmerz setzt Glückshormone frei d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 27.02.2007, 15:31 Titel: |
|
|
?
tun zPs dann daend weh? das geht ja gar nich Öö
oder redet ihr vom stechen bzw die abheilzeit???
*verwirrt bin* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
um die schmerzen beim stechen...nja wenn man es schmerzen nennen kann... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.02.2007, 17:35 Titel: |
|
|
ok gut thx hätte mich sonst gewundert _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|