| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Madonna Piercing, entzündet?? |
Madonna Piercing, entzündet??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mistique Neuling
|
Verfasst am: 07.08.2008, 21:43 Titel: Madonna Piercing, entzündet?? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hab mir am Montag mein Madonna Piercing stechen lassen Jetzt ist es ums Piercing leicht gerötet und tut weh..
Bild >>
Benutze seit heute auch Octenisept, aber dadurch wird die Haut irgendwie so trocken und das Piercing klebt irgendwie fest. Außerdem wird es darum leicht warm, wenn ich Octenisept drauf sprüh. Ist das normal? Spüle sonst mit Kamillentee.
Woran erkenne ich das es entzündet ist und was tun wenn?
Danke im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 08.08.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Hi du das hört sich leicht gereizt an was aber auch kein wunder ist , da du es ja erst seit montag hast. Das es sich um das piercing herum erwärmt ist normal da octenisept die durchblutung anregt mehr blut gleich mehr wärme.
Naja du könntest es auch noch kühlen aber ich glaube nicht das es viel bringt, kannst es aber mal ausprobieren ,hat bei meinem zp am anfang sehr gut geholfen , aber das war ganz am anfang , also würde ich mir davon nicht al zu viel erhoffen .
Naja so rot sieht es auf dem foto eigentlich nicht aus aber ich könnte dir noch empfehlen mit salzwasser und oder einer antibekteriellen mundspülung den mund und stichkanal nach jedem essen und so zu spülen.
Falls es überhaupt gar nicht besser wird und noch mehr weh tut such einfach mal deinen piercer auf und frag nochmal nach .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.08.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Sieht auf den Bild ganz normal aus.... die ersten zwei, drei Wochen ist das auch völlig Normal das es gerötet ist und weh tut, ist ja eine Wunde.
Mit dem Octenisept ist auch normal, war bei mir auch immer so...
Du kannst auch ein paar Tage Tyrosur nehmen, aber das ist eigentlich nur, wenns wirklich entzündet ist.
Biest hat ja eigentlich schon alles geschrieben...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mistique Neuling
|
Verfasst am: 08.08.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|