Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Luxusmond***

Luxusmond***

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxusmond
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 00:22    Titel: Luxusmond***

So, nachdem ich hier nun doch schon so einige Zeit^^ angemeldet bin und nach langem stillem Mitlesen irgendwann auch ab und zu mal ein paar Beiträge geschrieben hab, ist es wohl höchste Zeit hier auch mal was zu schreiben...

"Luxusmond" wegen 2erLieblingsbands und das Ava wegen einer 3. Cool Mein richtiger Name hat nur 3 Buchstaben und fängt mit K an. Komm aus Berlin.

Piercings hab ich bisher nur eins -Unterlippe- seit nem Dreivierteljahr, bin damit auch sehr glücklich bisher, wenngleich wegen der Zähne nicht für die Ewigkeit sein wird...
Ein ZP will ich unbedingt noch haben.
Zu einem Septum fehlt mir etwas der Mut Embarassed obwohl ichs mittlerweile mag (mt 2 Kugeln und nicht zu groß, sondern grad eben sichtbar)

Ah und es gab mal eine Zeit, da fand ich Piercings eher hässlich. Und dann kam eine Zeit, wo ich das eeeiiiiiiigentlich schön fand, aber dachte ich lass sowas nie machen.
Ja und dann wollte ich und es hat dennoch viel zu lang gedauert, bis sich endlich mal in ein Studio gegangen bin und es hab stechen zu lassen...
Eigentlich mag und trag ich heut so manches was ich noch vor ein paar Jahren nicht mochte und fühl mich damit auch ganz wohl.

Ah und hier les ich immer ganz gern mit - schön weil es nicht soviel ist (bin noch in nem anderen angemeldet (nicht wildcat), aber da schau ich nicht so rein - schade dass es hier so wenige gibt die häufiger mal was schreiben, aber ist wohl normal, dass viele nur Fragen zu ihrem Piercing stellen und wieder gehen...
(dass sich dabei vieles wiederholt find ich nicht schlimm Wink )

*ist länger geworden als es sollte* Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Dogwuf®
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:21    Titel:

Hi

willkommen und danke für die Anmeldung.

Die meisten lassen sich nach der Frage und Antwort nicht mehr sehen. Wie du schon geschrieben hast möchten Sie nur die Frage beantwortet haben und gehen dann auch wieder.

Mit Wildcat kann man dieses Forum auch nicht vergleichen. Wildcat ist viel größer und bekannter. Deshalb ist da auch sehr viel los.

Ich find Wildcat aber auch sehr gut. Empfehle Wildcat gerne an Kunden weiter.

Gruss
Bauchnabelpiercing Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Piercing König

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 06:57    Titel:

Hallo Mondmädel, hi Dogwuf!
Meine Zeilen sind teilweise „off topic“, also nicht zum Thema „Vorstellung / Begrüßung“ gehörend, und könnten auch an anderer Stelle besser hineinpassen, aber sie hier anzuhängen ist am einfachsten.
Kim, deine indirekte Entschuldigung für die Länge deiner offiziellen Vorstellung war unnötig - wer sich dabei langweilt oder sich geistig überfordert fühlt, weil er / sie (aus irgendwelchen Gründen) nie gelernt hat, mehr als eine A 4- Seite am Stück zu inhalieren UND zu verstehen, der / die braucht sie ja nicht (zu Ende) lesen!
Wenn du in einem anderen Forum auch angemeldet bist, so würde ich an deiner Stelle die Möglichkeit einer Fragenbeantwortung, vor allem aber eines Kommentares (manchmal ist der fast „ethisch verpflichtend“ oder eine ironische Notwendigkeit !) durchaus ausnützen.
Wenn man ein Forum weniger als Gesellschaftstreff sondern eher als Informationsquelle betrachtet, so ist das Abliefern einer Frage und das darauffolgende Abtauchen nach dem erlangten Wissenszuwachs normal.
Eine Tendenz ist dennoch feststellbar: auch wenn wenige regelmäßige Beitragsschreiber tätig sind (im Sinne von eine Antwort berichtigen / ergänzen / vergleichen ... oder einen Artikel beisteuern), so sind dennoch fast immer fünf bis zehn (Gast)Leser unterwegs und die Anzahl der Anmeldungen steigt jedes Monat geringfügig, aber beständig. (Der Umgang mit den dabei entstehenden Karteileichen beschränkt sich in den verschiedenen Foren in der Regel auf zwei bis drei Vorgehensweisen - mehr bieten sich einfach nicht an.) Das sind doch immerhin gesicherte (statistische) Feststellungen. Ob allerdings der Zuwachs diesem Forum guttun wird, das wird die Zukunft weisen ...
Ich habe nämlich auch schon zwei Foren gesehen, die zügig auf 300 Mitglieder gestiegen sind und dann nicht überlebt haben. Eines ist friedlich verschieden, eines hat sich selbst gekillt, weil dort ein ebenso erbärmliches auf Unterstellungen und Verleumdungen oder schlichtweg Dummheit basierendes Gehacke wie bei Wildkatz´ oder gar piercing.de herrschten. Wenn in einem kleineren Forum hundert Leute abhanden kommen (etwa 25 gekillt und 75 geflüchtet), dann kann das eben tödlich sein - größere Gemeinschaften verkraften das locker, ohne daß das Niveau deshalb steigt. (Ein Blick in die jeweiligen Artikel und „Basistexte“ genügt!)
Diskussionen leben zum Großteil ja von unterschiedlichen Meinungen, und damit (wenn ehrlich und sachlich geführt) sollte es an sich kein Problem geben. Das überall krasse Hauptübel ist jedoch die mangelnde Toleranz, was eben leicht zu persönlichen (gehässigen, beschmutzenden Andeutungen ... und) Verunglimpfungen führt. Man kann übrigens in vielen Fällen die Ansicht des Gegenübers akzeptieren, auch wenn man dessen Meinung für falsch hält (tolerieren heißt ja nicht automatisch sie zu billigen, sage ich immer).

Du findest es nicht arg, wenn sofort immer wieder das Gleiche gefragt wird (also ohne vorher die Suche zu benützen, die hier teilweise schon zu sehr guten Ergebnissen führt) - ich bin anderer Ansicht > siehe
http://www.forum-piercing.de/welches-piercing-ist-schoen-gedanken-zur-%84streitkultur%93-t1501.html meine Antwort an „Kiwi“ sowie vor allem

den „Einschub“ bei
http://www.forum-piercing.de/info---%84links%93-zu-oberflaechenpiercings--%84transdermals%93-t1611.html !
Daß hier Shadow oft genug geduldig erklärt, aber immer öfter einen wirklich überflüssigen „thread“ schließt, das finde ich keinen Nachteil. (Ich würde sogar manchen bei derzeitigem Stand sich erübrigt habenden älteren Beitrag samt Antwort ganz löschen.)

Die Tatsache, daß in einem Forum „viel los“ ist, spricht keineswegs für die dort vorherrschende Qualität. Streng gebundene mit vorgegebenen Auflagen geknebelte Admins oder omnipotenzwahngebeutelte Minidespoten (oder gar beides zusammen) haben keine Mühe, die Wertigkeit tief zu halten ...
Wildcat geht es in Wirklichkeit gar nicht um brauchbare ehrliche Information in einem übersichtlichen sachlich korrekten Forum oder gar um konstruktive Kritik („Helft uns, wir brauchen eure Mitarbeit!“) - die haben rein kommerzielle Ziele (einschließlich des Verkaufs von außerpierclichem Ramsch) und sind folglich gezwungen, sich am Niveau und den (künstlich geweckten) Bedürfnissen der Durchschnittsbenützer auszurichten. Man darf so etwas nur nicht öffentlich sagen. Empfehlen kann ich es ehrlichen Gewissens für Piercinginteressenten nicht - drei bis vier engagierte Leute (gewerbliche Piercer) stehen einem Haufen von selbsternannten „Experten“ gegenüber, die oft nichtmal Halbwissen aufweisen ...
Und wie überall in jeder Branche kommt dazu, daß auch berühmte und vermeintliche Superleute in toll ausgestatteten „Studios“ sachlich falsch liegen können (Beispiel in Austria: siehe „Wiens bester Pircingladen“ http://www.forum-piercing.de/piercinglaeden--test-t1551.html ).
Fakt ist aber, daß durch aufwendigere Ausstattung WC bieten kann:
„blogs“ (oft genug mit grottenschlechten Texten); viele und sehr gute Bilder; sehr gute Möglichkeiten zur Gestaltung des eigenen „Profiles“; Foren- und Artikeluntergruppen, sogar eine eigene „Witzabteilung“ (hahaha) = über Piercings hinausgehende andere „bodymodifications“; Schmuckverkauf (ich gestehe: habe noch nie bei denen etwas bestellt); der „chat“ ist seit Monaten verendet.
Und ja, bezüglich Infos zu Tätowierungen kann ich Wildcat empfehlen - aber auch nur hauptsächlich wegen eines einzigen Mitglieds. Wenn das auch abhanden kommt und die Beiträge gelöscht werden, dann ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die Tat- Abteilung Piercingforumniveau erreicht.
Dennis, bei sachlich- nüchterner Betrachtung siehst du: wenn noch einige leicht durchzuführende Verbesserungen verwirklicht werden (frag´ Shadow), dann braucht sich dieses kleine Forum hier mit seinen bescheidenen Mitteln piercingmäßig vor keiner deutschsprachigen Seite zu verstecken! Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.