Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - LP in thailand stechen lassen

LP in thailand stechen lassen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuna
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:08    Titel: LP in thailand stechen lassen

hali hallo
ich mache zur zeit in thailand ein auslandsjahr. bin 17 jahre alt und werde noch 3 monate hier bleiben. kurz bevor ich zurueck fliege moechte ich mir ein unterlippen piercing auf der linken seite stechen lassen da es hier einfach viel billiger ist. ausserdem werde ich meinen eltern nichts davon erzaehlen und sie dann damit 'ueberraschen' Laughing ich wuerde mir es dann einen tag bevor ich nach hause fliege stechen lassen, damit ich, falls es sich entzuendet in deutschland mich richtig "versorgen" kann. ich habe aber trotzdem angst, dass es bei dem piercer nicht hygienisch ist und er kann mich auch nicht wirklich richtig beraten, da mein thai nicht das beste ist und mit englisch kommt man nicht weit.
ich wollte einfach mal die meinung von leuten hoeren, die schon eins habe. und ob es zu gefaehrlich ist. oder ob 17 zu jung ist. aber ich denke mir, wenn is mir nicht gefaellt, kann ichs auch wieder rausmachen. is nich wie mit nem tattoo.
wuerde mich freuen viele verschiedene meinungen zu hoeren!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:11    Titel:

Ich weiß nicht wie die Hygienestandarts dort sind... schau dir das Studio doch einfach gut an und entscheide dich dann.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle warten bis du wieder in Deutschland bist.

LG
nuna
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:25    Titel:

also is eher nich so sauber im allgemeinen, aber meine freundin will sich en tattoo stechen lassen und dann kann ich ja erst ma schaun wies bei ihr verlaeuft^^

apotheken gibts hier, also daran solls nich liegen, wenn was dran sein sollte

aber wenn ichs mir hier stechen lass und dann en tag spaeter nache hause flieg, gibt da probleme?
nuna
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 11:46    Titel:

ach ja, und was ist falls es sich auf dem 12 stuendigen flug entzuenden sollte oder dick wird oder sowas, dann hab ich ja kein piercer oder medikamente in der neahe ?!

ich wuerds mir echt gern hier stechen lassen ,aber hab auch schiss....
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:01    Titel:

Über den Flug mach ich mir ehrlich gesagt eher weniger Sorgen^^"

Hmm... wenns eher nicht so sauber ist, würd ichs lieber lassen... wenn du Pech hast und es ist wirklich was, dann zahlt auch die Kasse nicht... entzünden kann sichs ja immer mal, aber nen unnötiges Risiko würd ich ehrlich gesagt an deiner stelle nicht eingehen.
Lyona
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:48    Titel:

Also ich kann der Fey nicht zustimmen..
Wenn du schon sagst es ist nicht sehr sauber^^
Machs lieber hier in Deutschland bei nem anständigen Piercer, dann kann nix passieren, du kannst zur Nachsorge und überhaupt Wink

Und zu der Frage ob 17 zu jung ist.. Also ich würd sagen, wenn du dir sicher bist, dass du es haben möchtest und dir bewusst ist, dass du's dann demensprechend pflegen musst weils sonst Probleme geben könnt.. Dann biste nicht zu jung^^

Aber machs dir zuliebe lieber in Deutschland, wirklich.. Billiger hin oder her, wenn dann was damit ist, musste hier zum Piercer und der verlangt was dafür, wenns Piercing nicht von ihm gestochen ist Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:58    Titel:

Wiso kannst du mir nicht zustimmen... ?

Wenn ich sage... ich würds lieber lassen (also nicht machen) und das sie lieber warten soll bis sie in DE ist, wenns eben nicht so sauber ist...

und du sagst, das sies in DE machen soll... dann sind wir doch der gleichen Meinung... oder? *verwirrt ist*

Wobei du in Deutschland trotzdem die Erlaubnis der Eltern dafür brauchen wirst... denn auf dem Papier wärst du zu jung. Aber in so einem Fall würde mir meine Gesundheit definitiv vor gehen.
Lyona
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 14:00    Titel:

Lol ups...
Das nicht sollte eigentlich ein nur werden Very Happy vertippt^^
Sorry, ich bin etwas verpeilt manchmal hihi
Ich kann Fey nur zustimmen! Smile
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 14:02    Titel:

War schon total irritiert XD *lach*
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 01:52    Titel:

Hm also wenn du nich grade in de Slums wohnst, wird das schon in Ordnung sein denke ich. Wenns ein Piercingstudio ist und es innerhalb auch okey aussieht seh ich da keine Probleme. Immerhin sind die Thaitypen ja die "Piercingkönige" in Sachen "Crazy Things"^^

Guck dirs einfach mal an, und entscheide! Wink

Ich persönlich würde es mir nicht im Ausland stechen lassen, wieso? Naja die paar Euronen mehr oder weniger würden mich noch nicht in den Bankrott ziehen, und daher gehe ich lieber ne Nummer sicher Smile

Liebe Grüße

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.