Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Lower Hutt Neuseeland




Lower Hutt Neuseeland


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 07:28    Titel: Lower Hutt Neuseeland

Über die Stadt Lower Hutt in Neuseeland in der ich gerade lebe Very Happy


Hi um mal Flunks bitte nach zu gehe schreibe ich mal was über die Stadt in der ich gerade lebe!

So ich lebe in Lower Hutt in Der Region Wellington , also genaugenommen in einer direkten nachbar Stadt von Wellington.
In Lower Hutt ist es relativ beschaulich also nichts im vergleich zum Ruhrgebiet wo ich eigentlich her komme.

Die Stadt Lower Hutt hat geschätzte 100 000 Einwohner und das einzige was man in Lower Hutt wirklich machen kann solange man unter 18 ist, ist in Kino oder shoppen gehen ....
naja oder halt Freunde Treffen und abhängen , aber Alkohol ist hier leider ab 18 und selbst dann darf man nicht in der Öffentlichkeit Trinken

....naja wenn man ältere Freunde , Geschwister oder einfach nur coole Eltern hat geht es auch so mit dem trinken...
naja aber wer das nicht hat hat halt Pech gehabt...

Da man auch mit unter 18 auch in Lower Hutt nicht in die Clubs rein kommt gibt es hier mehr house Partys als wie ich finde in Deutschland...

Anders ist auch das Verkehrs system erstmal ist alles auf der falschen Seite genauso wie in Britanien und zweitens ist hier der Preis für die monatskarte für den Bus unverschaemt hoch Wink also einfach kacke...

ok wenn ihr noch Fragen habt fragt ich beantworte gerne alle Wink
bin aber die Wochenenden immer weg kann also sein das es etwas dauert !

Ach ja meine Zeitverschiebung ist das ich 12 Stunden der deutschen zeit im Moment vorraus bin.

Also habt ihr 12 Uhr mittags habe ich 12 Uhr nachts am darauffolgenden Tag Wink man schreibt sich !

lg christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 16:48    Titel:

Hallo Christina,
danke für die Vorstellung von Lower Hutt in Neuseeland.

Ich habe mal ein Foto von Lower Hutt das wohl auch Hutt-City genannt wird hier gefunden.


Das Original Foto welches das Stadtzentrum Lower Hutt zeigt ist hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:HuttCity.jpg

Wie man auf dem Foto sehen kann habt Ihr in Lower Hutt aber auch ein Meer vor der Haustür.
Da jetzt in Neuseeland so wie ich zu weissen glaube Sommer anfängt kann man sicherlich Klasse Baden gehen und Spass am Strand haben.

Wie ist denn So die durchschnittliche Temperatur in Lower Hutt gibt es auch richtige Winter?

Wenn jemand so weit weg ist von Deutschland wie Du jetzt am anderen Ende der Welt dann bekommt man sicherlich auch schnell Heimweh.

Ich wünsche Dir eine schöne gute Nacht in Lower Hutt.

Hast Du vielleicht auch ein paar Fotos von Lower Hutt und die Umgebung die Du hier einbinden kannst?


Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 08:31    Titel:

HI ja das Meer was man auf dem Bild sieht gehört vorallem zum Stadtteil Petone(geilster Ruderverein der Welt ist da Wink) und zu eastborne.
Naja heute war mal ein netter warmer Tag und einige Leute waren in Petone schwimmen ich war auch am Strand für ein Nickerchen und um dann nachher rudern zu gehen...naja da hast du dann acuh schon meine momentane dauerbeschäftigung ....morgens und abends 2 h Training...

Viele Leute haben hier auch Motor und selgelboote mit denen die dann wasserski oder halt segle tun...schon spaßig...

Die Perspektive auf deinem Bild ist fast genau das was ich sehe wenn ich morgens zum Training den Berg runter renne..

Der Winter war nicht zu kalt das kälteste war eine Nacht mal rau reif..aber dafür sehr wechselhaft und stürmisch..also nicht wie in Deutschland Schnee gibt et hier leider auch nicht....Sad

Wie kann ich ein privates Foto hochladen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thaMousse
Neuling




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:05    Titel:

ZITAT:
"zweitens ist hier der Preis für die monatskarte für den Bus unverschaemt hoch"

Also, ich war letztes Jahr in Neuseeland und da war kein Preis zu hoch.
Eine Einzelfahrkarte hat da (für Erwachsene!!!) 25 bis 50 cent je nach Strecke gekostet.

Was machst du denn in Neuseeland?
Also, wenn ich das wissen darf!
Oh ich Liebe dieses Land!
Über wo bist du denn geflogen bzw. zwischen gelandet?
Ich einmal in Dubai und einmal in Sydney.
Sorry für die Neugierde ^^ aber Neuseeland ist sooo toll!
Wenn du Schneeliebhaberin bist, dann flieg mal zur Südinsel, da gibts Schnee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 09:05    Titel:

Ich mache hier ein High scholl jahr naja ich finde 70 $ also 35 euro fuer ne monats karte fuern bus hoch cih musste zuhause nur 7 euro oder so fuer mein schokoticket bezahlen ...naja
ich bin ueber sydney geflogen mit ner zwischen landung in Singapour.

ja die einzelpreise pro section gehen ncoh aber trozdem ..ichw ar zuhause mit dem bus besser drann kam oeftern und war billiger fuer mich...

Ich weiss das auf der Suedinsel schnee war/ist aber ich ahbe keine zeit und kein geld da in den schnee zugehen wie gesagt rudern ist sehr sehr zeit aufwendig...

das land sit aber genail und cih denke cih werde noch mal wieder kommen und ein paar jahre meines lebens hier verbringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thaMousse
Neuling




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 16:37    Titel:

Ok Wink
Ich würde halt wesentlich mehr bezahlen, wenn ich nicht das Auto hätte.
Eine Montaskarte würde für mich 140 € kosten Confused
Von daher wars für mich super billig in Neuseeland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
Bambi




Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 07:57    Titel:

Gut kommt dann halt drauf an wie man es gewohnt ist...auserdem finde cih die busverbindungen hier auch nicht soo prickelnd wenn ich nach 9 uhr abend nach hause will muss cih jemanden bitten mcih zufahren und morgens vor halb sieben doer so fahert hier auch niz... bloed wenn man schon uum viertel vor 6 beim training sein soll.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |