| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 07.10.2006, 18:53 Titel: Lobes dehnen |
|
|
sooo ich hab wieder fragen *g*
ich hab ganz normale lobes (1,2mm) und will dann doch jetzt dehnen.
was gibts beim selbst dehnen (dehnungssichel etc) so zu beachten?
also ich weiß, dass ich langsam machen muss usw. aber spricht iwas gegens selbst dehnen?
antworten wären toll =)
lg
Paper |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.10.2006, 20:11 Titel: |
|
|
ich denke mal dass diese wohl alle machen,... aber ic h würde vorher bei nem piercer nachfragen in welchen schritten gedehtn wird.
ich war auch schon mal am überlegen ein ohrloch zu dehnen aber nachher will ich dass dann nicht mehr und dann hab ich da so nen ausgeleiertes loch.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 07.10.2006, 20:15 Titel: |
|
|
| ich hab aber mal gehört, dass die bis ca 8 mm auch wieder zurückgehen können...also auch wieder in langsamen schritten usw. soll aber gehen |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.10.2006, 21:16 Titel: |
|
|
ich probier es nicht aus, weil ich kenne mich, ich habe bei solchen "experimenten" immer die posche-karte in der hand.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 08.10.2006, 08:34 Titel: |
|
|
oh, okay das kann man dann ja verstehn^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Soviel ich weiß gibbet nix wirlich zu beachten... mein Mann hats halt immer etwas weiter durchgeschoben.. und sobals irgendwie leicht wehgetan hat.. oder eben sehr schwer durchging hat ers ein,zwei Tage in Ruhe gelassen.
Aber die meisten Piercer sehens nicht gern, wenn ihre Kunden selber dehnen.. ist ja immerhin Geldverlust...
(scheinbar ist mein Piercer da anders... der hat ihm gleich die Dehnsichel geschenkt *löl*) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
PaperFlower Neuling
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:19 Titel: |
|
|
hmmmm gut =)
also dann werd ich mir das noch gut überlegen und das danach machen...oder halt nicht
lg
paper |
|
| Nach oben |
|
 |
schnute Bambi
|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Mir wurde gesagt, dass sich die Haut ab 1cm Dehnung nicht mehr zurückbildet und das Loch bleibt. Aber es gibt ja genug Größen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:34 Titel: |
|
|
ich find 10 mm (also 1cm) eh shcon zu groß.. bäääääh...
5 mm find ich grad ne schöne größe *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|