Verfasst am: 16.02.2007, 12:23 Titel: Lippenpiercing Welche Größe ?
Habe mir im November ein Lippenpiercing oben rechts machen lassen. Ein Stecker. Ganz stolz bin Nun möchte ich jedoch einen ganz, ganz kleinen Stecker haben, wenns geht Teflon. Kann mir jemand sagen, welche Größe das dann ist ? Möchte einen kleinen funkelenden Brilli haben.
Verfasst am: 17.02.2007, 16:11 Titel:
kommt auf die Dicke deiner Lippe an... vielleicht bestellst du dir einen, mit einer sehr kleinen Kugel mit Stein zum schraugen.. dann kannst du den Tefflonstecker individuel anpassen.
die kleinste größe bie nem LP-Stecker hat nen durchmesser 1.2 und ne länge von 6 mm... aber kann sein, das du einen Längern brauchst... oder du von haus aus schon nen dickeren Stab drinnen hast..
Piercer fragen (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.