Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Lippenpiercing wechseln

Lippenpiercing wechseln

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sashixx
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:17    Titel: Lippenpiercing wechseln

Also ich hab seit nem halben bis 3/4 jahr en lipenpiercing unten an der rechten seite so en hufeisen so weil ich heute mal in der nähe vom piercer war hab ich mir gedacht komm holste dir en ring so da bin ich rein und er hat gemeint ich sollte mir den daheim dann selbst reinmachen sonst müsste er extra geld nehmen fürs reinmachen und er hat gemeint das ich es dann wenigstens lernen würde ein piercing zu wechseln. Er hat noch dazu gesagt das ich creme draufmachen soll damits besser reingeht. So als ich dann daheim vorm spiegel stand und mir mein neusten Piercing reinzumachen bekam ich es ums verecken nit rein habs mit creme versucht ich bekommst einfach nit rein hab sogar noch en bissi sonnenblumen öl druf geklatscht es geht nit rein hab auch gemerkt das der ring ein bissi dicker ist als mein hufeisen nun wollte ich fragen ob ihr nicht en paar tips habt wie ich es reinbekomme sonst müsste ich wieder 70km hinfahren nur um ihm zu sagen das ich es nicht hinbekommen habe und er es mir dann reinmacht. also wenn ich versuche den ring mit gewalt reinzumachen schmerzt es deswegen hab ich es lieber gelassen...
Also habt ihr vllt en paar tips für mich wie ich es reinbekomme????

Mfg

Sashixx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:25    Titel:

fuck! schnell steck irgendwas rein, mit gewalt von mir aus...oder hufeeisen egal mach rein, sons heilt dein loch zu... paar stunden und es ist fast zu :X

schnell schnell^^ sonst haste es umsonst gestochen!

und ja kostet glaub ich 4€ wenn ers dir reingibt, kenn da auch einen bei uns... aber ich habs mir dort selbst reingebeben, die helfen dir schon... aber versuch jez irgendwas reinzugeben! sonst is das loch definitiv zu Sad

Viel Glück und beeil dich, ich hoffe es is noch nich zu... dann bekommst dus allein nicht mehr rein...

wünsch dir glück :/ bis dann liebe grüße...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sashixx
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 20:28    Titel:

keine angst des hufeisen is drine mach ich sofort wieder rein =P hab ich zu viel schiss das es zuwächst xD
enjoywater

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 22:21    Titel:

puh gut, da lacht mein herz xD paar stunden und es is fast zu, daher dacht ich schon es is zu.. wär nich gut, is mir des öfteren passiert beim pennen rausgefallen dann musste ichs blutig durchbekommen vom piercer^^

Also ja Hufeisen und Ring sind eh ähnlich mhhh eigentlich solltes dus irgendwie reinbekommen, welcher ring ists denn?

Hätte er dir eig reeingeben sollen der arsch... Klemmkugelring bekommt man eh schwer auf und zu, und die Segmentringe ohne Kugel sind sogut wie unmöglich!

Welcher ists denn?, und keine cremes drauf, einfach nen spritzer octiensept und irgendwie reindrehen... wenn dus geschafft hast dann verschließen bzw die kugel irgendwie drauf drücken.. Sad

viel glück^^ berichte! ach und ja nich lange draußen lassen Very Happy

liebe grüße
Sashixx
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:30    Titel:

Is ein Segmentringe ohne Kugel Confused

naja mit reindrehen hab ich schon versucht ich bekomms einfach nit durch ich mein ich kanns ja gleich nochma versuchen aba ich glaub nit das es klappt weil der ring einfach iwie zu groß ist für loch...

Edit: ok heute geht gar nix mehr is jetzt zu ser gereizt ich lass des jetzt ma bis freitag ruhn dann geh ich zum piercer kb das sich das noch iwie entzündet oder so
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 10:39    Titel:

Der ring wird zu Dick sein..

bei was für Piercern seit ihr??

Oo hatte noch nie fürs wechseln was bezahlt, schon garnich wenn ichs da gekauft hab.. wär ja noch schöner Oo
enjoywater

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:30    Titel:

ja, die meisten machens sowieso gratis... manche wollen aber ne gebühr aufgrund handschuhe steril und co... absoluter schwachsinn wie ichs bei MEINEN! Piercer gekauft hab, naja aber wenn ich woander schmuck gekauft hab, hab ichs natürlich sofort reinbekommen...

manche sind einfach nur geldgeile profittiger Cool

lg
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:47    Titel:

Shocked Wenn mein Piercer Geld fuer's Piercing wechseln nehmen wuerde, wuerde ich den Piercer wechseln Very Happy Das ist ja mal voll die Unverschaemtheit, vorallem, wenn du das Piercing auch noch da kaufst, dann koennen die doch so netts ein und dir das rein machen..

Naja, wie bereits gesagt wurde, das Piercing ist wohl zu dick, einfach rein"hauen" ist da die falsche Methode.
Gibt's nicht noch einen anderen Piercer bei dir? Vielleicht wechselt der dir das dann auch umsonst oder verkauft dir zumindest ein "passendes" Piercing.

LG.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:53    Titel:

wieso zu dick? ich nehme mal an sie hat 1.6mm dann wohl auch nen 1.6mm ring genommen, oder halt 1.2=1.2

dann sollte eig alles glatt laufen, schwer reinzubekommen sind die beknackten Ringe leider immer Laughing

lg
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:55    Titel:

Ehrm.. sie wird aber wohl besser sehen und beurteilen koennen ob der Ring zu dick ist oder nicht.
Und wenn sie ihn gar nicht rein bekommt, dann wird er wohl zu dick sein. Zumal man eigentlich schon sieht (und vorallem spuert) wenn der Ring zu dick ist.
Ich glaube dein Problem ist immer deine "Wenn schon denn schon" Tour Very Happy
Es geht halt nicht immer alles so wie's soll & 'n Piercer kann dir auch mal 'n "falsches" Piercing verkaufen, soll vorkommen.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:02    Titel:

Ja aber das wissen wir ja eben nicht, ich fand meinen 1.6 Ring auch zu dick..
mein Loch war aber 1.6 breit, also war der Ring genrell nicht zu dick... auch wenns scheint.

Und ich nehme an das sie sich wohl keinen 1.6er kauft wenn sie 1.2mm hat.. oder doch? Wink

lg
Niniel
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:27    Titel:

Ich wieß auch nicht welche Piercing groeße in mein Piercingloch passt, also wuerde ich wohl auch falsche kaufen, wenn man mir falsche verkaufen wuerde.

Bevor sie ein zu dickes Piercing in ein zu kleines Loch haut, wuerde ich lieber nochmal den Weg zum Piercer machen und mit von ihm beraten + helfen lassen.
Sicher ist sicher.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:31    Titel:

segmentringe gibts aber erst ab 1.6 mm, hufeisen aber schon wesentlich dünner...

so.. labrets werden gerne in 1.2 gestochen, meistens hat man auch keine Probleme einen etwas dickeren stab/ring dann durchzubekommen.

Wenn das Hufeisen problemlos durchgeht der Segmentring aber nicht durchgehen will, dann ist der Segmentring wohl dicker als das Hufeisen... asd ist schlicht und ergreifend logisch. Hätte sich das Loch zusammengezogen dann wäre das Hufeisen auch nicht mehr richtig durchgegangen.

Und was das gemurksen angeht von wegen mit Gewalt durch, man muss ja nicht alles nachmachen was einem irgendwer vormacht... sind ja nicht alle so Schmerzgeil oder auf Probs aus wie dus scheinbar bist.

Und natürlich kann sie nen dickeren Ring gekauft haben als sie drinne hat.. mal ehrlich, das nen Piercer der ihn ihr mit heimgibt, weil er sonst Geld verlangen müsste, ist schon was uverschämt.. hätte er gescheit hingeschaut hätte er das gleich gesehen, das es nicht passt... wird bei meinem Piercer immer gemacht, verglichen obs wirklich die Richtige stärke ist, genauso wechselt er mir den Schmuck (egal ob ich den bei ihm gekauft hab oder nicht). Da hat ihr halt der Piercer nen falschen Ring gekauft.. nicht jeder weiß unbedingt was für ne Stärke/Dicke er grad drinnen hat.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:44    Titel:

olololol erstens ich bin nich schmerzgeil, hab auch nichts von gewalt erzählt.... manche piercer wollen halt bezahlt werden, hier in wien aufjedenfall einige.. egal wie qualifiziert er ist, ist seine sache.. bin natürlich trotsdem dagegen.

zweiteres, ich selbst hab einen segmentring in der stärke 1.2mm :X
es gibt jedes fast alles in 1.2 oder 1.6...

aber ich selbst bekomme nen hufeisen viel leichter rein als nen ring.. ist ja auch klar oder? der ring hat nur nen kleines stück wo der verschluss ab ist... hufeisen aber viel größer, somit geht der auch einfacher rein..

Er wird ja wohl gefragt haben welche Größe sie braucht... wenn sie meint sie will nen Hufeisen, dann gibt er ja nich irgend ne größe her.

Na warten wir mal ab was sie zu sagen hat und was sie gekauft hat Wink
Vermuten können wir alle, bringt aber nichts Laughing

Liebe Grüße und so Wink

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.