Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Lippenpiercing doofe stelle?

Lippenpiercing doofe stelle?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 17:49    Titel: Lippenpiercing doofe stelle?

Hey also und zwar hab ich mir Gestern(samstag) einfach mal n Lippenpiercing stechen lassen Laughing Links unten an der Lippe jo, sie fragte nach ner genauen Stelle und ja sagte so ists okey.. zack gestochen und zuhause fällt mir auf das das Piercing vieleicht ein Stück zu weit oben ist? also viel zu knapp unter der Lippe? oder bilde ichs mir nur ein.. hm deswegen frage ich euch, sieht das okey aus oder ists zu weit oben? vl häts n stück weiter nach unten gehört weiß nicht^^ was sagt ihr? Confused hier ein PIC

http://ellaev.el.funpic.de/PICT0244.JPG

So also gestern wars noch ein wenig locker drin und heute nach dem schlafen sitzt schon ein wenig fester, und ne kleine hautschicht wächst darüber glaub ich.. normal? also sitzt irgendwie schon ganz fest in der haut oO hab ein wenig bedenken das das die haut das piercing "zuwächst" und ichs später nich mehr rausbekomm O.O

Und aufgefallen ist mir auch, ich hab gefuttert eigentlich störts ja nicht sooo ganz bzw is auch nicht "zu lang" aber irgendwie hats sichs beim "schnellen" essen kurz verhackt und n "reisser" gemacht und auf einmal hat ich ne kleine wasserblase o.o normal? naja mal abwarten hm Shocked

und sone frage nebenbei, labello kann ich durchaus weiterbenutzn oder? hat keien auswirkungen auf das piercing denke ich?

frage lieber all das nach als unwissend zu bleiben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 00:10    Titel:

Huhu, also ich finde die Stelle hübsch... aber ich denke, das ist Geschmackssache^^

Bei nem Stecker ist das normal, das es ausschaut, als ob da inne ne Haut drüberwachsen würde, ist einfach, weil die Schleimhäute im Mund sehr weich sind, und das Piercing sich da etwas reindrückt.

Mit der Wasserblase.. beobachten ob sie wieder weggeht, wenn du dir nicht sicher bist, zum Piercer, nachschaun gehen. Kann man so schwer beurteilen

Labello kannst du ganz normal weiterbenutzen ja^^ nur nicht direkt aufs Piercing draufschmieren, aber das ist, denk ich mal, logisch^^

LG
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 14:46    Titel:

Ich find die Stelle auch schick.
Meine sind viel zu weit unten Smile

Ansonsten wart einfach ab...
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 15:56    Titel:

ah also ales positiv gut Smile also die blase ist wieder weg zum glück^^ ah und ne kleine gruste is außen ums piercing gewesen hab das einfach mit nem zahnstocher vorsichtig entfernt... naja okey also hoffe das verheilt gut Smile eine frage wär da noch also hab so ne pflege anleitung bekommen da steht "nach jedem essen und trinken" muss ich innen TANTUM VERDE drauf tun, ich drinke eigentlich nur wasser bzw mineralwasser also wär das nach dem trinken egal oder? und außen diesen ocri dings spray hm ja was ich noch fragen wollte ist, darf ich OBST essen oder nicht? habe auf verschiedenen seiten gelesen man solls nicht essen, meine piercerin sagte aber das ist kein problem obst kann ich essen soviel ich will.. was ist denn nun wahr?^^ werde jez mal was futtern Wink danke jedenfalls Razz
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 22:51    Titel:

Obst solltest du wegen der Fruchtsäuren, genauso wie Milchprodukte, in den ersten Tagen meiden.
Ich hab nach jedem Essen mit ner alkoholfreien Mundspülung gespült, das hat super geklappt:)

Tantum Verde... keine Ahnung. Ist denk ich mal aber irgendein schleimhautverträgliches Desinfektionsmittel.
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 15:53    Titel:

also Obst tut halt weh wenns z.b. Zitrusfrüchte sind...

*mit Orangen und Mandarinen Probleme hatte.. äpfel gingenso.. und bananen und birnen waren überhaupt kein Problem*

Und das mit der Milch u.u da sagt jeder was anderes, ich bin ne Milch-Suchtel.. hab auch direkt nachm ZP milch getrunken und Joghurt gegessen und gefehlt hat sich garnix.. hab halt gleich danach mit Chlorhexamed gespült...
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 02:19    Titel:

ahh okey danke, also im moment muss ich euch unbedingt posten.. das piercing stört extrem beim LACHEN Very Happy muss die ganze zeit lachen und und es stört irgendwie^^ hihi muss ich mit klarkommen anfangs denk ich mal =)) und ich werd jez noch ne woche auf milch und obst zeugs verzichten und dann ja mal wieder zufuttern Twisted Evil
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 23:05    Titel:

ich denke an das Lachen mit dem Piercing muss man sich echt erst gewöhnen ^^
chariot
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 17:34    Titel:

Ich hätte auch gern so ein Piercing.... Confused ..sieht echt schick aus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:57    Titel:

Also ja im moment is noch alles okey heute kams zur ner wilden "kussorgie" ^^ sowas absolut verboten? ich stells mir ja eigentlich nicht so schlimm vor, will aber entzündung oder sons was vermeiden..^^ verzögert ja nur die heilungsphase.. also is küssen denn ein absolutes NO GO ? zumindest in der anfangszeit? naja mal sehn ob meine lippe morgen doppelt so groß wie heute ist Twisted Evil aso und darf ich eigentlich KÄSE futtern? irgendwie is meine nahrung im moment sehr einseitig ohne milch produkte und obst.. im moment nur FAST FOOD wegen dem piercing Rolling Eyes
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:57    Titel:

milch darfst du zu dir nehmen, auch milchprodukte.
musst danach, wie nach jedem essen, halt nur gut spülen im mund.

küssen würde ich die nächste zeit nicht. ^^ auch wenns schwer fällt. Wink
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:59    Titel:

dann darfst du auch Obst essen... musst halt nur gut spülen nach dem Essen Rolling Eyes
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:06    Titel:

puppenkoenigin hat Folgendes geschrieben:
dann darfst du auch Obst essen... musst halt nur gut spülen nach dem Essen Rolling Eyes

ja aber obst kann höllisch weh tun wegen der fruchtsäure. ^^
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:47    Titel:

Zitat:
Die folgenden Ernährungseinschränkungen gelten für die nächsten acht bis zehn Tage:
-keine Milchprodukte (Milch, Joghurt, etc.)!
-keine Fruchtsäuren: kein frisches Obst, Fruchtsäfte (wenn, dann stark mit Wasser verünnt)!
-keine stark zuckerhaltigen Lebensmittel (Cola,Limonade, Bonbons, etc.)!
-keine "splitternden" Lebensmittel (Chips, Cracker, Nüsse, etc.)!

Wegen den enthaltenen Milchsäurebakterien, das das so ist steht nun einfach mal fest.
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 01:28    Titel:

jup kann ich mir vorstellen, also milch & obst ess/drink ich jez trotsdem auch ab und zu genauso wie den rest, eigentlich alles aber spüle danach immer mit wasser und nehm die mittelchen. Glaube/hoffe da passiert nichts Very Happy ne sieht aus als würde es gut verheilen Smile hoff ich doch und ja das einzige was ist das das Desinfek. mittel ein bisschen brennt wenn ichs mir außen drauf tuh^^ und das das drauf sprayn gezielt sein muss.. brauche meistens 2-3 anstöße Very Happy naja was solls =) mfg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 09:30    Titel:

Die machen aber auch nur Schaden, wenn sie im Mund bleiben.. die Milchsäurebakterien.. wenn man danach gut spült ist das vollkommen egal... mal abgesehen davon hat man so auch mehr als genug Bakterien im Mund. Die meisten Leute die Probleme mit Milchzeug hatten, waren schlicht und ergreifend zu Faul wirklich nach jedem Esssen/Trinken von Milchprodukten zu Spülen. (Gibt natürlich auch Leute die da einfach superempfindlich sind, klar)

Obst... gibt auch Obstsorten die kein Problem sind (Bananen z.B. machen garnix...) Und bei nem Lippenpiercing kann man das Obst auch recht klein schneiden, das man nicht ständig direkt an die Lippe damit kommt^.^

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.