| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 19.01.2008, 17:49 Titel: Lippenpiercing doofe stelle? |
|
|
Hey also und zwar hab ich mir Gestern(samstag) einfach mal n Lippenpiercing stechen lassen Links unten an der Lippe jo, sie fragte nach ner genauen Stelle und ja sagte so ists okey.. zack gestochen und zuhause fällt mir auf das das Piercing vieleicht ein Stück zu weit oben ist? also viel zu knapp unter der Lippe? oder bilde ichs mir nur ein.. hm deswegen frage ich euch, sieht das okey aus oder ists zu weit oben? vl häts n stück weiter nach unten gehört weiß nicht^^ was sagt ihr? hier ein PIC
http://ellaev.el.funpic.de/PICT0244.JPG
So also gestern wars noch ein wenig locker drin und heute nach dem schlafen sitzt schon ein wenig fester, und ne kleine hautschicht wächst darüber glaub ich.. normal? also sitzt irgendwie schon ganz fest in der haut oO hab ein wenig bedenken das das die haut das piercing "zuwächst" und ichs später nich mehr rausbekomm O.O
Und aufgefallen ist mir auch, ich hab gefuttert eigentlich störts ja nicht sooo ganz bzw is auch nicht "zu lang" aber irgendwie hats sichs beim "schnellen" essen kurz verhackt und n "reisser" gemacht und auf einmal hat ich ne kleine wasserblase o.o normal? naja mal abwarten hm
und sone frage nebenbei, labello kann ich durchaus weiterbenutzn oder? hat keien auswirkungen auf das piercing denke ich?
frage lieber all das nach als unwissend zu bleiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Huhu, also ich finde die Stelle hübsch... aber ich denke, das ist Geschmackssache^^
Bei nem Stecker ist das normal, das es ausschaut, als ob da inne ne Haut drüberwachsen würde, ist einfach, weil die Schleimhäute im Mund sehr weich sind, und das Piercing sich da etwas reindrückt.
Mit der Wasserblase.. beobachten ob sie wieder weggeht, wenn du dir nicht sicher bist, zum Piercer, nachschaun gehen. Kann man so schwer beurteilen
Labello kannst du ganz normal weiterbenutzen ja^^ nur nicht direkt aufs Piercing draufschmieren, aber das ist, denk ich mal, logisch^^
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 21.01.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Ich find die Stelle auch schick.
Meine sind viel zu weit unten
Ansonsten wart einfach ab... _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 21.01.2008, 15:56 Titel: |
|
|
ah also ales positiv gut also die blase ist wieder weg zum glück^^ ah und ne kleine gruste is außen ums piercing gewesen hab das einfach mit nem zahnstocher vorsichtig entfernt... naja okey also hoffe das verheilt gut eine frage wär da noch also hab so ne pflege anleitung bekommen da steht "nach jedem essen und trinken" muss ich innen TANTUM VERDE drauf tun, ich drinke eigentlich nur wasser bzw mineralwasser also wär das nach dem trinken egal oder? und außen diesen ocri dings spray hm ja was ich noch fragen wollte ist, darf ich OBST essen oder nicht? habe auf verschiedenen seiten gelesen man solls nicht essen, meine piercerin sagte aber das ist kein problem obst kann ich essen soviel ich will.. was ist denn nun wahr?^^ werde jez mal was futtern danke jedenfalls  |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 21.01.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Obst solltest du wegen der Fruchtsäuren, genauso wie Milchprodukte, in den ersten Tagen meiden.
Ich hab nach jedem Essen mit ner alkoholfreien Mundspülung gespült, das hat super geklappt:)
Tantum Verde... keine Ahnung. Ist denk ich mal aber irgendein schleimhautverträgliches Desinfektionsmittel. _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:53 Titel: |
|
|
also Obst tut halt weh wenns z.b. Zitrusfrüchte sind...
*mit Orangen und Mandarinen Probleme hatte.. äpfel gingenso.. und bananen und birnen waren überhaupt kein Problem*
Und das mit der Milch u.u da sagt jeder was anderes, ich bin ne Milch-Suchtel.. hab auch direkt nachm ZP milch getrunken und Joghurt gegessen und gefehlt hat sich garnix.. hab halt gleich danach mit Chlorhexamed gespült... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 23.01.2008, 02:19 Titel: |
|
|
ahh okey danke, also im moment muss ich euch unbedingt posten.. das piercing stört extrem beim LACHEN muss die ganze zeit lachen und und es stört irgendwie^^ hihi muss ich mit klarkommen anfangs denk ich mal =)) und ich werd jez noch ne woche auf milch und obst zeugs verzichten und dann ja mal wieder zufuttern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 23:05 Titel: |
|
|
ich denke an das Lachen mit dem Piercing muss man sich echt erst gewöhnen ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
chariot Neuling
|
Verfasst am: 24.01.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Ich hätte auch gern so ein Piercing.... ..sieht echt schick aus!!! _________________ *~-.My Piercings.-~*
Nase,Zunge & Bauchnabel |
|
| Nach oben |
|
 |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 24.01.2008, 18:57 Titel: |
|
|
Also ja im moment is noch alles okey heute kams zur ner wilden "kussorgie" ^^ sowas absolut verboten? ich stells mir ja eigentlich nicht so schlimm vor, will aber entzündung oder sons was vermeiden..^^ verzögert ja nur die heilungsphase.. also is küssen denn ein absolutes NO GO ? zumindest in der anfangszeit? naja mal sehn ob meine lippe morgen doppelt so groß wie heute ist aso und darf ich eigentlich KÄSE futtern? irgendwie is meine nahrung im moment sehr einseitig ohne milch produkte und obst.. im moment nur FAST FOOD wegen dem piercing  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.01.2008, 20:57 Titel: |
|
|
milch darfst du zu dir nehmen, auch milchprodukte.
musst danach, wie nach jedem essen, halt nur gut spülen im mund.
küssen würde ich die nächste zeit nicht. ^^ auch wenns schwer fällt.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 24.01.2008, 20:59 Titel: |
|
|
dann darfst du auch Obst essen... musst halt nur gut spülen nach dem Essen  _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.01.2008, 11:06 Titel: |
|
|
| puppenkoenigin hat Folgendes geschrieben: | dann darfst du auch Obst essen... musst halt nur gut spülen nach dem Essen  |
ja aber obst kann höllisch weh tun wegen der fruchtsäure. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 25.01.2008, 15:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | Die folgenden Ernährungseinschränkungen gelten für die nächsten acht bis zehn Tage:
-keine Milchprodukte (Milch, Joghurt, etc.)!
-keine Fruchtsäuren: kein frisches Obst, Fruchtsäfte (wenn, dann stark mit Wasser verünnt)!
-keine stark zuckerhaltigen Lebensmittel (Cola,Limonade, Bonbons, etc.)!
-keine "splitternden" Lebensmittel (Chips, Cracker, Nüsse, etc.)! |
Wegen den enthaltenen Milchsäurebakterien, das das so ist steht nun einfach mal fest. _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 27.01.2008, 01:28 Titel: |
|
|
jup kann ich mir vorstellen, also milch & obst ess/drink ich jez trotsdem auch ab und zu genauso wie den rest, eigentlich alles aber spüle danach immer mit wasser und nehm die mittelchen. Glaube/hoffe da passiert nichts ne sieht aus als würde es gut verheilen hoff ich doch und ja das einzige was ist das das Desinfek. mittel ein bisschen brennt wenn ichs mir außen drauf tuh^^ und das das drauf sprayn gezielt sein muss.. brauche meistens 2-3 anstöße naja was solls =) mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 28.01.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Die machen aber auch nur Schaden, wenn sie im Mund bleiben.. die Milchsäurebakterien.. wenn man danach gut spült ist das vollkommen egal... mal abgesehen davon hat man so auch mehr als genug Bakterien im Mund. Die meisten Leute die Probleme mit Milchzeug hatten, waren schlicht und ergreifend zu Faul wirklich nach jedem Esssen/Trinken von Milchprodukten zu Spülen. (Gibt natürlich auch Leute die da einfach superempfindlich sind, klar)
Obst... gibt auch Obstsorten die kein Problem sind (Bananen z.B. machen garnix...) Und bei nem Lippenpiercing kann man das Obst auch recht klein schneiden, das man nicht ständig direkt an die Lippe damit kommt^.^ _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|