| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Lippenpiercing "gräbt" sich in die Lippeninnenseit |
Lippenpiercing "gräbt" sich in die Lippeninnenseit

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julsy21 Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2009, 10:47 Titel: Lippenpiercing "gräbt" sich in die Lippeninnenseit |
|
|
Hallo! Habe mir vor fünf Tagen ein Piercing in die rechte Seite der Unterlippe stechen lassen. Dass es ein bisschen geschwollen ist, ist ja logisch irgendwo, aber was ich komisch finde ist, dass sich die Platte in die Schleimhaut reingräbt. Finde ich auch noch logisch, aber bei mir ist das so, dass es auf der linken Seite gut abheilt und auf der rechten Innenseite ist eine kleine harte Schwellung und die Platte ist da quasi drunter. Das heißt, wenn man von oben draufschaut, sieht man die Platte nicht vollständig, sondern nur ein bisschen mehr als die Hälfte und es ist auch recht unangenehm. Kann es sein, dass die gute Frau schief gestochen hat? Ist das normal, oder kann das eine Entzündung sein?
Danke für eure Antworten![/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.11.2009, 08:57 Titel: |
|
|
das ist normal.
ggf. zum piercer und nen längeren stab einsetzen lassen.
jedes piercing heilt nun mal anders ab, egal obs an der gleichen person ist oder sogar (nur seitenverkehrt) an der gleichen stelle. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Julsy21 Neuling
|
Verfasst am: 02.11.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Danke! Da bin ich beruhigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|