| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - lippenpiercin 1,4mm |
lippenpiercin 1,4mm

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grunzerbunzer Neuling
|
Verfasst am: 25.03.2009, 14:20 Titel: lippenpiercin 1,4mm |
|
|
guten tag
ich habe jetzt mein lippenpiercing seit ca einem jahr und habe relativ schnell von nem stecker auf nen ring mit hufeisenform gewechselt. jetzt hab ich mir gedacht es wäre mal an der zeit für was neues, wollte mir also einen segmentring besorgen. ich mess also mit dem schiebmesser nach und komm auf 1,42mm ok die 0.02 sind wohl kleine messfehler. tja nun mein probem in keinem internetshop hab ich bisher einen ring gefunden der 1,4mm stärke hat es gibt irgendwie blos 1,2 und dann direkt 1,6, bin ich jetzt einfach zu blöd die richtigen shops zu finden oder ist die größe wirklich so selten ? meint ihr ich soll mir einfach nen 1,6mm ring besorgen und den dann durchdrücken mit gewalt?
was denkt sich mein piercer son scheiss zu machen
oder kennt einer einen shop der auch die größe führt ?
ich dank euch im vorraus
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2009, 15:50 Titel: |
|
|
Ich höre zum ersten mal was von 1,4er Stecker... eigentlich gehts von 1,2 auf 1,6...
Seltsam... XD
Ich würd erstmal ne zeitlang nen 1,6er Stab tragen... und dann auf den Ring wechseln, weiß nicht wie deine Lippe reagiert wenn du sie dehnst und auch von von nem geraden Stecker aufn nen Ring umsteigst.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Laurinschen Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2009, 23:21 Titel: |
|
|
| Also Standard ist ja eigentlich 1,6mm... so worde mir das auch gestochen hab ein mittiges Labret. Trage auch einen Ring in Hufeisenform... und bevorzuge persönlich einen 1,2mm Ring, ist einfach dezenter.. gefällt mir bei mir besser, aber das ist ja geschmackssache... ich kann aber jederzeit ohne Probleme auch nen 1,6mm Ring nehmen, weil das Loch wohl immernoch groß genug ist, hab das aber auch schon 4 Jahre. Von 1,4mm hab ich auch noch nie was gehört. Ich hab das Problem immer mit dem Durchmesser des Rings, da gibt es ja 10 und 12mm... mein Piercer war zwar sonst super, aber das mein Abstand da 11mm ist nervt mich heute noch ich muss mir den 10mm Ring immer was aufdehnen mit ner Zange oder 12mm enger biegen. XD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|