| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 15.04.2007, 02:28 Titel: Lippenbändchen bei Männern |
|
|
was haltet ihr davon? bin mir drum am überlegen ob ich eins machen soll... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.04.2007, 02:56 Titel: |
|
|
das ist doch denke ich mal genau das lgeiche wie mann und BNP oder? am anfang ists doch merkwürdig weil es kaum einer hat und nachher haben es ein paar mehr und es ist gut.
hm,... kann mir das beim mann zwar nicht so recht vorstellen,... aber wenn ich mir so eines deiner bilder wieder vor augen rufe, denke ich könnte es doch sehr zu dir passen und gut aussehen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:03 Titel: |
|
|
kanns mir auch nicht ganz vorstellen, aber bevor mans nicht ausprobiert hat weiß man nicht wies im endeffekt ausschaut =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 15.04.2007, 14:02 Titel: |
|
|
hat doch was, wenn ein mann mal ein typisches "mädchenpiercing" hat.
find ich ehr interessant, als unpassend.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.04.2007, 18:13 Titel: |
|
|
es istn mädchenpiercing, weil die wenigstens Männer überhaupt n Lippenband haben, bei dem das Machbar ist (-;
ich finds aber nice.. mein Chef hat auch eins *g*
LG (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 16.04.2007, 17:44 Titel: |
|
|
ich fänds witzig... aber n Mann mit nem BNP... ahb ich nu na uch noch nicht gesehen XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 16.04.2007, 18:06 Titel: |
|
|
| Anru hat Folgendes geschrieben: | | ich fänds witzig... aber n Mann mit nem BNP... ahb ich nu na uch noch nicht gesehen XD |
mich schockt nichts mehr was piercings bei männern angeht und bei frauen.
in der arztpraxis sehen wir so einiges, vor allem wenn diese sich bis auf die unterhosen ausziehen müssen *hust.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 16.04.2007, 22:28 Titel: |
|
|
lol das kann ich mir vorstellen... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2007, 07:10 Titel: |
|
|
Hm... mein Mann hat n BNP *g*
Soll ich mal n Foddo machen? (-;
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 18.04.2007, 11:32 Titel: |
|
|
jaaah ^^
das würde mich doch ma intressieren wie das bei nem männlcihen wesen ausschaut XD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 20.04.2007, 17:20 Titel: |
|
|
ich finds ganz schick =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|