Ich hab schon längere Zeit ein Clipin Piercing für meine Unterlippe.
Am Anfang habe ich es zur Nacht immer abgemacht.
Jez hab ich gehört dass man es von Tag zu Tag immer fester stellen kann und es irgendwann ganz durch ist.
Ich hab das jez mal gemacht und es steckt schon voll tief in meiner Lippe.
In ein par Woche dürfte es also ganz durch sein.
Ich machs jeden Tag total gut sauber und so, aber bin mir nicht sicher ob ichs noch weiter machen soll.
Ich hab Angst dass sich das total entzündet oder so.
Hat jemand von euch das schonmal gemacht?
Ist das Loch später zu groß?
Und schneidet das vielleicht sogar die Lippe auf dauer ein?
Verfasst am: 25.06.2008, 07:09 Titel:
Das hab ich ja noch nie gehört O.O
Würde dir jetzt eher davon abraten weil sich das doch etwas arg seltsamm anhört o.o
Wenn du gerne eines hättest lass es dir doch proffesionell Stechen und Pflegs ordentlich dann brauchst du dahingehend auch keine Sorgen zwecks Entzündungen haben. Zumal solche Clipin-Piercings sicherlich nicht aus unbedingt Piercing-geeigneten Materialien sind.
Beim Piercen ansich würdest du eine kleine Narbe behalten, ungefair Stecknadelkopf groß... die man später dann kaum mehr sieht. Wie das bei deiner Methode da ist... kein Plan... aber ih an deiner Stelle würds wirklich lassen..
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.