| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Afgkkl Neuling
|
Verfasst am: 27.12.2008, 00:16 Titel: labrett selber stechen |
|
|
Hey ihr..
ich bin seit 2 jahren fest entschlossen, dass ich ein labrett rechts seitlich an der lippe haben möchte nur ich MUSS es mir selber stechen.
und zwar hab ich mir vor ein paar tagen aus der apotheke braunüle,disinfektionsmittel und vom piercer einen erstpiercing aus titan, der etwas länger ist für die ersten 3 wochen das wenn es anschwillt, genügend platz vorhanden ist.
mein einzigstes problem ist jetzt nur, das ich nicht weiß wo die nerven sind und ich will ja auch keinen erwischen :/
hat vielleicht jemand tipps oder eine paar kniffe wie ich merken kann wo die nerven sind und ich richtig steche ?
(ich hab einen grund, das ich nicht zum piercer gehe.. hat nichts mit falschstechen oder so zu tun sonder eher mit "angst" aber das will ich nicht weiter erläutern.. entschuldigt bitte)
vielen danke im vorraus.
mfg, Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dreaming_Freak Neuling
|
Verfasst am: 27.12.2008, 12:09 Titel: |
|
|
also ich habs ja auch selber gestochen aber würde dir echt davon abraten weil du kannst nie genau wissn wo die nerven sind
was ich total nich verstehe is wie man angst vorm piercer haben kann aber keine angst es selber zu machen
naja viel glück was auch immer du machst |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa92 Bambi
|
Verfasst am: 27.12.2008, 17:22 Titel: |
|
|
dann lass es sein.
wenn du dir den piercer nicht leisten kannst oder angst hast oder was auch immer dann lass es bleiben. wenn etwas schief geht, dann MUSST du zum piercer, was machst du denn dann?! _________________ habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 27.12.2008, 18:23 Titel: |
|
|
| alexa92 hat Folgendes geschrieben: | | dann lass es sein. |
Richtig!
| alexa92 hat Folgendes geschrieben: | | wenn etwas schief geht, dann MUSST du zum piercer |
Arzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mütze Neuling
|
Verfasst am: 29.12.2008, 23:03 Titel: |
|
|
warum sind alle immer so geizig????
Ich will garnicht wissen, für was das geld dann andersweitig ausgegeben wird.
Alk, Klamotten..
naja, aber würde ja beides über die dicke, verkeimte lippe hinweghelfen.
Ich will nicht sagen, dass das immer schief geht. Aber du kannst gerne mal ein, zwei tage zu uns ins studio kommen und dir anschauen, wie manche teens aussehen, die sich selber irgendwas gestochen haben! und ich garantiere dir, dass du nach 2 tagen einiges gesehen hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 30.12.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Vorallem hab' ich sehr viel mehr Angst davor mir selbst 'ne Nadel irgendwo durch zu hauen anstatt zum Piercer zu gehen, der das professionell und sauber macht und vorallem weiß was er tut. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.12.2008, 23:04 Titel: |
|
|
keine tipps zum selbst piercen.
ist ja wie ne anleitung.
/closed _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|