| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
diamond Neuling
|
Verfasst am: 14.12.2007, 20:50 Titel: Labret Piercing rausnehmen |
|
|
hey
Wollt mal fragen ob man eine Narbe oder ein Loch bekommt wenn man sich das Piercing rausholt..
Will mir ein ULP machen aber nur wenn man, falls mans rausmacht, nicht mehr viel sieht ^^
Und wie ist es mit Zahnproblemen?
Danke schonmal ;] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.12.2007, 01:36 Titel: |
|
|
ne narbe ist immer da, ob man die sieht oder nicht hängt vom typ ab, meine sieht man nicht, aber ich habs auch nur nen monat drinnen gehabt, eben wegen der zahnprobleme. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 15.12.2007, 14:56 Titel: Re: Labret Piercing rausnehmen |
|
|
| diamond hat Folgendes geschrieben: | hey
Wollt mal fragen ob man eine Narbe oder ein Loch bekommt wenn man sich das Piercing rausholt..
Will mir ein ULP machen aber nur wenn man, falls mans rausmacht, nicht mehr viel sieht ^^
Und wie ist es mit Zahnproblemen?
Danke schonmal ;] |
Hi
wegen den Zahnproblem:
Dann nehm ein PTFE Labret mit ner Titan oder Chirurgenstahl 316L Kugel. Dann dürfte es eigentlich keine Zahnprobleme geben Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden
Lg
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 15.12.2007, 17:54 Titel: |
|
|
auch ne ptfe platte kann so ungünstig aufs zahnfleisch drücken dass du probleme kriegen kannst..
ich hatte mein ulp 2-3monate ca und man sieht die narbe eigentlich recht deutlich.. bzw zumindest ich, anderen fällt es kaum auf _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:14 Titel: |
|
|
ich hab meins seit ca. 5 jahren....wenn ich's rausnehme wachst nur ein kleines häutchen drüber....sieht man dann kaum noch....aber mein stichkanal bleibt....habs mal 2 wochen nid drinn gehabt...kannte den ring trotzdem ohne problem wieder reinmachen....
lange rede kurzer sinn....kommt immer drauf an wie lange du es hast... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Normalerweiße bleibt nur ne kleine Narbe, die man kaum sieht... kommt ganz drauf an ob du zu starker Narbenbildung tendierst, oder eben nicht.
Zahnprobleme... hängt auch von Mensch zu Mensch ab. Die kann man bei PTFE genauso wie bei den ganzen Metallen bekommen. Aufs Zahfleisch geht beides (kommt auch wieder drauf an, wies gestochen wurde). PTFE schlägt weniger auf den Zahn selbst, wie Metall.
Und es kommt natürlich auch auf die Stelle an und wie deine Zähne so sind... bei meim Mitbewohner hat da laut ihm, garnix am Zahn angestoßen^^.
Ich selber hatte keine wirklichen Probleme damit, es hat mich einfach blos nach ner Weile irgendwie genervt u.u
Hab jetz nen Vertikales Labret, damit umgeht man das Problem ganz einfach^^ weil kein Stecker an der Innenseite ist und der Schmuck gar keinen Kontakt mit Zähnen und Zahnfleisch hat. (Inner Gallerie ist nen Photo wo man sieht, wies ausschaut..)
Wenn du nur ne Kugel willst, geht das, bei nem Ring... da weiß ich es ehrlich gesagt nicht, müsstest du mit deinem Piercer reden, aber ich glaub, das geht nicht.
Und es macht nicht jeder Piercer, weil es etwas schmerzhafter und schwieriger zu Stechen ist und die Abheilphase etws länger dauert. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
diamond Neuling
|
Verfasst am: 17.12.2007, 17:50 Titel: |
|
|
und wie siehts aus mit piercings aus kunststoff?
sind die wirklich gut oder gibts da was, was man wissen sollt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Die meisten sind ganz gut, hab da noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die meisten Piercings heilen sogar mit Kunsstoffstab schneller ab... (und es wird im Winter nicht so kalt *find*) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 18.12.2007, 12:18 Titel: |
|
|
naja man kann sie relativ leicht abbeissen =) _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2007, 17:42 Titel: |
|
|
da ist lieber der Plastik Stecker im Eimer als meine Zähne d-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Ich hatte mein Labret ca. 2 Monate draußen und man hats gesehen, also bei mir ist ne ziemliche Narbe, wie ich finde...
Fällt einem selber natürlich viel extremer auf als anderen Menschen...
Aber auch bei mir gings nach 2 Monaten wieder durch... hat zwarn bisschen gezwickt, war aber kein Problem, d.h. der Stichkanal bleibt auf jeden Fall... _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
|