| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steffili Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:55 Titel: kvv |
|
|
hallo an alle
hab mal ne frage. un zwar: wie wird denn ein kvv genau gestochen???
hab zwar eins, aber so im nachhinein trau ich meiner piercerin dann doch nid so recht über den weg.....
dachte eig, das des piercing unter der klitorivorhaut durchgestochen wird. aber meine piercerin hat komplett meine ganze klitorivorhaut gepierct, also von vorne nach hinten....
ich hoffe, ich versteht, wie ich des mein....
über antworten würd ich mich echt freuen
lg steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
steffili Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:24 Titel: |
|
|
weiß es wirklich niemand???
keiner hier mit kvv? wie is es denn bei euch gestochen?
lg steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.07.2009, 11:29 Titel: |
|
|
Ich denke das hängt von der Anatomie der jeweiligen Person ab, wie das genau gestochen wird...
Ich würde mich da auf das Tun der Piercerin verlassen, denn ich denke sie weiß am ehesten wies richtig gestochen wird.
Hast du denn irgendwelche Probleme damit? Du kannst ja auch nochmal einen anderen Piercer/in einen Blick darauf werfen lassen, halte ich persönlich für eine sicherere Auskunft, als von jemand vom Forum aus. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.07.2009, 16:15 Titel: |
|
|
| steffili hat Folgendes geschrieben: | weiß es wirklich niemand???
keiner hier mit kvv? wie is es denn bei euch gestochen?
lg steffi |
um die uhrzeit mitten in der woche, grad mal ne halbe std warten, ist nicht viel.
es gibt leute die müssen arbeiten.
hattest du dich denn vorher nicht genau informiert? _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
steffili Neuling
|
Verfasst am: 31.07.2009, 17:46 Titel: |
|
|
sorry, so wars nid gemeint
bin alleinerziehende mami, da hat man zu solchen uhrzeiten nix besonderes zu tun....
informiert schon, hab ihr gesagt, was ich gern hätte un sie hats gemacht.
hab jetzt aber bei wikipedia en bild gefunden von wegen so wirds richtig gestochen un denke bei mir is des nid ganz so....
denk ich werd mal zu nem anderen piercer bzw. zu ner anderen piercerin gehen, die soll sich des mal anschauen.
probleme direkt nid, aber wenn mein freund als mal dran rumspielt, zwickts ab un zu, tut auch bisschen weh. kann es auch sein, das es nur en falscher stecker drin is, sprich das der noch zu lang is? hab den drin, denn sie mir beim stechen reingemacht hat....
danke für die antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.08.2009, 08:28 Titel: |
|
|
du kannst dir doch nen kleinen spiegel schnappen und gucken obs so gestochen wurde.
beim kvv wird doch eigentlich auch nach dem abheilen gewechselt, dann kann es sein dass dein stecker zu lang ist. *vermutet* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
steffili Neuling
|
Verfasst am: 02.08.2009, 19:04 Titel: |
|
|
also hab deinen rat mal befolgt
anscheinend ist es nicht richtig gestochen. bei wikipedia auf dem bild, wird unter der haut nach oben durchgestochen, un bei mir sind beide kugeln oben....
so eine schei..e......
muss ich wohl die woche mal hin mit dem bild un werd ihr des zeigen. kanns ja nid sein....
da zahlt man 80€ un dann isses noch nid mal richtig....
bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird.....
lg steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Würde mich auch interssieren, was sie dazu sagt...
Warst du zum Rat holen auch nochmal bei nem anderen Piercer, einer anderen Piercerin?
Was der dann dazu sagt, wäre auch interessant.
Wie lange hast du denn das Piercing schon, das Zwicken könnte auch daher kommte, das es noch nicht gänzlich abgeheilt ist.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
steffili Neuling
|
Verfasst am: 04.08.2009, 21:06 Titel: |
|
|
hab mir das piercing im februar stechen lassen....
denke schon, das es komplett verheilt ist. zwickt ja auch nicht immer....
war noch nicht bei nem anderen piercer, hab zur zeit kein auto und der nächste gute piercer wäre in ner anderen stadt. aber werd ich die woche mal tun.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Senfschnecke Neuling
|
Verfasst am: 06.08.2009, 16:20 Titel: |
|
|
des zwicken kommt aber auch von falsch gestochenen Piercings
Wie du des beschreibst is des nur Oerflächlich gestochen
Ich würd ins Studio maschieren und mir des neu und RICHTIG stechen lassen, so is au die Gefahr des rauswachsens geringer
p.s ich hatte seler mal ein KVV  _________________ 7 Lobes
2 Helix
unteres BNP
BNP
Tragus
3x KVH
Christina
Surface Sternum
2 BWP
ZP
Septum
Nostril |