| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - kurzer oder langer stab?=( |
kurzer oder langer stab?=(

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
prettyflower Neuling
|
Verfasst am: 19.05.2011, 16:10 Titel: kurzer oder langer stab?=( |
|
|
Hallo =) So also,ich habe seit 3 wochen ein Labret links unten..joa ich war am piercingtag im studio,da war also kein wechseln im preis enthalten also hab ichs 2 wochen nach dem stechen gewechselt un kürzeren stab reingemacht.ja ich weiß das is ziemlich früh aber ich wollts halt erstmal probieren und hätt sofort bei jeder kleinsten entzündung den längeren stab reingemacht! Aber jetzt hab ich den kürzeren schon seit einer woche drin und hab wirklich keinerlei Probleme,nix schmerzt nur lippe ist noch etwas geschwollen..heute hab ich meine kugel verlorn.__. sofort neue gekauft im nächstn studio, sie hatse mir auch gleich rangedreht aber gesagt, dass mein stab eig zu kurz is un ich den langen wieder reinmachen soll =(
Und Jaaaa ich weiß das wort des piercers ist heilig xD aber ich hatte keine Probleme mit dem kurzen stab deshalb meine frage: soll ich den kurzen drin lassen? Oder is das Risiko dass es en plötzlich ohne schmerz einwächst wirklich soooo groß? weil sobald was weh tun würde,würd ichs ja rausnehmen=)
jetzt schon mal danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten:roll:
sorry ich kann mich einfach nich kurz fassen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.05.2011, 17:08 Titel: |
|
|
wenn der piercer sagt, dass der stab zu kurz ist, würde ich auch den längeren reinmachen.
da du allerdings keine probleme zu haben scheints, würde ich es jetzt in ruhe lassen und vor allem erstmal abheilen lassen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|