| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Kugel fällt ab! |
Kugel fällt ab!

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Renji Neuling
|
Verfasst am: 27.11.2008, 15:36 Titel: Kugel fällt ab! |
|
|
hi,
hab nun seit 10 tagen 2 unterlippen piercings.
Bisher auch keine Probleme, doch heute in Mathe ist mir die Kugel des linken Piercings rausgefallen, also hab ich das Piercing festgehalten und nach der Stunde die Kugel gesucht.
Nun ist sie wieder drin, aber ich hab angst das die wieder rausfällt und ich es das nächste mal nich bemerke und die dann weg ist.
Also ich hab Titan Ringe und die Kugeln haben 2 kleine Einkerbungen für den Ring, aber festdrehen kann man die nicht. Die Piercerin hat die mit einer Zange oder so festgezogen, aber nun weiß ich nicht, ob ich da einfach mit einer Zange rangehen soll oô
Hab auch angst abzurutschen und mir mit der Zange die Lippe kaputt drücke.
Help me please, wie geht man mit solchen Kugeln um? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 30.11.2008, 01:15 Titel: |
|
|
also mir sind die kugeln immer beim pennen abgefallen.. dann piercing raus und loch fast zugewachsen, war desöfteren so.. oder beim zahnarzt! was ne leia..
Also das einzige was du tun kannst is es mit voller Kraft zuzudrehen, Latexhandschuh am besten innen festhalten und außen zudrehen...
Ich persöhnlich gehe zum Piercer und lass sie mir extra fest zudrehen, also einfach zum Piercer und sagen joa die Kugel fällt ab können sies mir bitte ganz stark zudrehen? "mit ihrer muskelkraft^^" dann bleibts auch für ne lange lange zeit zu
Also ab zum Piercer
lg!
edit: aso du sprichst von den ringen, auch da gilt dasselbe.. ab zum piercer, wobei bei nem Klemmkugelring sollte der eigentlich festsitzen! Da kann man im Normalfall gar nichs rumdrehen^^
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mütze Neuling
|
Verfasst am: 01.12.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Also, ich hab noch nie eine Kugel verloren. Wenn man aber viel dran rumspielt kann das schon passieren
Dein Piercer muss wahrscheinlich den Ring etwas zubiegen und dann sitzt die Kugel wieder sehr eng.
Wenn du es selber machen willst: Ein latexhandschuh an (besserer Kripp) eine von den zwei kleinen Einkerbungen steckst du an den Ring, die andere drückst du dann langsam rein. Normalerweise müsste sie dann ganz einfach reinschnappen. Ausser du hast so eine Zange, die beim zudrücken auf geht. Dann nimmst du einfach die und drückst den Ring ein Millimeter auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|