Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Kugel ab =(

Kugel ab =(

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patty
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 17:31    Titel: Kugel ab =(

Hey...

Ich habe mein Zungenpiercing jetzt seit 7 Tagen (keine probleme, nur halt die "normalen") naja auf jedenfall ist es mir die letzten 3 Tage immer wieder passiert das mir die obere Kugel abfällt ich schraub sie dann immer ganz fest wieder ran, das ist auch das piercing von meinem piercer... Ich spiele nicht mit dem piercing oder so, aber abgeschwollen ist es auch noch nicht wirklich =(

Naja würde mich über antworten freun, hoffe das mir jemand helfen kann ^^

LG die Patty ^^

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 20:51    Titel:

hey...
also ich hab auu das gleich problem .... Sad
habs mir endlich am samstag stechen lassen ... im urlaub xD
hatte dann am sonntag eine zehnstündige autofahrt nach hause vor mir ...
un wo ich dann mittags (nach 3 stunden oder soo) einen burger essen wollte... hab ich die kugel RUNTERGESCHLUCKT un ich hatte keinen ersatz ... un deshalb (weil es ja frisch gestochen war) musste ich es immer wieder festhalten (oder oben mit was befestigen ... z.B. mit ner erdnuss oder später einem holzstiel vom eis...) war das lästig... abends hatte ich dann eine kugel von meinem cousin die freundin bekommen .. die hat nen bnp un davon hab ich denn eine kugel genommen (die bis heute zG hält) ...
aber jedesmal wenn ich esse... dann bin ich sowas von vorsichtig .. dass die nich nochma abfällt.. un ich hab null vertrauen jtz mehr darin.. das die drinnen bleibt..
okay.. der piercer sagte mir immer drehen un ich hab am samstag nur 2mal gedreht un am sonntag dann gar nicht.. aber jtz dreh ich immer..vorm un nachm essen un zwischendurch.. weil ich denke die kann wieder abfallen ..
un eine zusätzliche frage hab ich noch... kann die untere kugel eig auch abfallen???!
sooo das war meine erfahrung damit .. Sad schlechte erfahrung ... Sad
liebe grüße
tini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa92
Bambi

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 21:21    Titel:

hallo!
hab meines seit über 1 jahr und noch kein einziges mal die kugel verloren! die sitzen total fest, hab nur eine die sitzt nicht ganz so gut aber trotzdem hab ich sie nie verloren Wink welches material hat euer ersteinsatz (bzw die kugeln und welche stärke?) ich drehe nie die kugeln fest, nur wenn ich wechsle aber sonst nie weder nach dem essen noch beim zähneputzen usw *gg* habe alles aus titan und die kugel die schlecht sitzt ist aus chirurgenstahl.

würde mir an eurer stelle überlegen ob vielleicht die gewinde nicht gut sind oder ob ihr in die falsche richtung "fest"dreht Laughing und ganz klar, mehrere ersatzkugeln zulegen Very Happy
liebe grüße
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 22:32    Titel:

hey thx für die antwort...
ehmm jaaa. ganz normal noch den ersten langen stab..
denk mal das der immer aus titan ist oder??! Smile
alsoo... es ist titan xD
un weiß nid.. jtz hält die kugel auch.... aber ich vertrau dem frieden immer noch nich xD
zuerst wusste ich auch nich welche richtung.. doch jtz isses mir nach dem unerwünschten kugelwechsel klar geworden xD
gewinde is 1,6 mm ... kp.. hat das was zu sagen? is das nich immer gleich??!
kann sich denn die untere kugel vllt au lösen??
hmm ... naja ... mehrer ersatzkugeln is glaub ich wirklich guut ...
besonders jtz am anfang... hab nur iwie schiss dass ich die kugel au in der nacht verlier Sad wenn die immer an der losen zahnspange sind oda??!

liebe grüße tini
patty
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 03:57    Titel: Na

joa also bei mir auch ^^ iis halt noch das erste ZP, und das is titan...
ich versuchs einfach ma mit der anderen richtugn ^^ kann ja nicht sein das die kugel nach/bei jedem essen abfliegt xD

@ tini, nein die untere kugel kann nicht abfallen die is ja fest mir dem starb, also desewegen brauchst du dir keine sorgen machen =)

lg patty
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 22:01    Titel:

hey... thx @ patty füer deine antwort... aber damit has mir scho mehr geholfen... wenigstens die kann nich abfallen xD
naja.....
jaa andere richtung wär vllt dann mal nich schlecht..
aber eig immer im uhrzeigersin.. soo macht man ja fast jeden verschluss mit dem gewinde zu oda??! alsooo soo isses bei mir ....
zG is bis jtz die kugel immer noch nich abgefallen xD
un ein weltwunder.. ich hab heut shco eis un joghurt gegessen... ohne probs (freu) un ich hab sogar scho wieda alles sooo essen können ohne große probs (un das ... obwohl ich gar keine eiswürfel lutsch xD ... ) naja...
liebe grüße tini
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 05:16    Titel:

also bei mir sind beide kugeln zum schrauben gewesen und sind es auch immernoch. oO

habe noch nie eine kugel verloren. festdrehen brauchte ich auch nie und nachdrehen schon gar nicht. ^^
und ich hab das piercing nun seit *rechnet und schätzt* 3 bis 4 jahren.
patty
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 06:48    Titel: huhu ^^

ja also mein piercer meinte das in der regel bei den ersten piercing die untere kugel nicht abgeht damit sowas eben nicht passiert, is aber anscheind i.wie anderes xD

meine kugel is auch nichtmehr abgefallen ^^ *freu* ich esse jetzt auch alles wieder, nur die schwelung is noch nicht zurück und meine zunge is jetzt grün 0.0 aber ich schau einfach mal hier im forum nach, da steht doch bestimmt was darüber XD

danke noch mal an alle ^^ und lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 11:24    Titel:

Zungenpiercings sind Babrells.. und da kann man tatsächlich beide Kugeln abschrauben û.û

Aber bei Erstpiercings ist eine Kugel meistens maschinell richtig festgedreht, sprich, man braucht schon sehr viel Kraft die abzubekommen.

Zum festdrehen kann ich empfehlen: Gummihandschuhe anziehen.. damit kann man die besser festmachen und fester zudrehen. Dein Piercing hättest du nicht fixieren brauchen solange du wach bist... liegt ja die Zunge von oben drauf ^^" bei dem langen Stab isses kein Problem aber najuuu... *g*

Hab selber ich glaub Zweimal ne Kugel verloren... einmal isse wirklich locker geworden.. und beim zweitenmal (hatte ich aber schon nen Jahr oder so das Piercing) hab ich sie durchgebissen (die hatte aber generell aus mehreren zusammengefügten teilen bestanden... war auch immer noch am gewinde drauf nur hat so nen kleines stückchen gefehlt)

Also jeden Tag dreisig mal nachdrehen brauchst du nicht.. Abends vorm schlafen gehen reicht... oder jeden zweiten Tag. Stab bewegen tust du eigentlich Automatisch beim Essen und sprechen.. von dem her auch eher sinnlos den nochmal extra zu Bewegen, aber wohl Ansichtssache.

Und kleines Döschen mit Ersatzkugeln dabei haben, beruhigt ungemein.
Tini
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:47    Titel:

ahhh thx ...
das beruhigt mich schomal alles xD
jaa ich habs lieber fixiert... weil der stab nich oben rausguckte beim normalen halten der zunge xD un da ich in der hinsicht sowieso etwas vorsichtiger bin ... hab ichs lieba gemacht...
jaaa wenn ich nen kürzeren stab bekomme.. besorg ich mir noch extrakugeln un nehm sie dann immer mit ... Smile is wohl auch besser...
bin scho sehr stolz auf mich xD... ich kann schon wieder eig guut essen zG xD
aber eig heißt ees ja 2 wochen kein alkohol.. heut hab ich n schluck sekt getrunekn aber dann aufgehört...
aber morgen is party bei meener freundin ... kann ich da nich scho au was trinken oda is das sooooooo schlimm? xD hab mein piercing ja dann schon 6 tage ...
un jtz dreh ich meine kugel au nich mehr soo oft... xD hab scho wieda mehr vertrauen darin xD
lg ... tini
alexa92
Bambi

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:22    Titel:

alkohol sollte kein problem sein, wenn es dir nicht wehtut beim trinken und du danach gut spülst. vielleicht hast du am nächsten tag dann aber wieder eine stärker geschwollene zunge.
liebe grüße
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 20:17    Titel:

ich hab auch schon 2 ma jetz die obere Kugel emines piercings "verloren" is mir zum Glück immer aufgefallen war meist beim essen und dann hab ich se ebn wieder festgedreht... muss es mir auch angewöhnen öfters zu drehen... *g* habt ihr schonmal davon gehört, dass jmd die Kugel beim Küssen verloren hat? ne Frendin meite sie kenne jmd dem das passiert sei...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 11:50    Titel:

dann war se aber schon sehr locker *ggg*

noch nie gehört... ^^
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 11:48    Titel:

stell ich mir auf jeden fall komisch vor, die Kugel beim Küssen zu verlieren... wäre ja lustig wenn jmd da ne tolle Geschichte zu erzählen hätte xD
enjoywater

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 22:32    Titel:

nein also hab jez nich alles gelesen hier aber wenn man nen neuen stab hat. und man beim piercer auch extra sagt BITTE FEST ZUDREHEN sollte alles optimal ablaufen Smile
(ich sags immer extra dazu, aber bitte sehr fest!) xD
lg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 14:32    Titel:

Meistens geht die obere leichter aber, aber eigentlich isses egal.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 00:42    Titel:

wenn ich das so höre, na dann sag ich extra er solls so fest zudrehen wie er kann Very Happy

lg^^
DerRoman
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:49    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Meistens geht die obere leichter aber, aber eigentlich isses egal.

Bei mir ist es anders herum, aber ich will Deine Erfahrungen nicht "untergraben", vlt. bin ich eine Ausnahme. Allerdings ist es bei mir auch angenehmer, wenn ich an der unteren Kugel rumhantiere, da ich diese gut nach vorne "klappen" kann.

Gruß

Roman
LiL_Amira
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 12:38    Titel:

bei mir geht i-wie IMMER die untere ab wenn ich dreh ..
ziemlich nervig weil ichs mir so ''eingerichtet'' hab das ich grad die obere kugel wechseln kann... dachte ich zumindest...
halt wie ich lust hab oder zum outfit passend haha Wink
auch wenn ich nich so spiel das man das peircing sehen würde..bzw eig kaum spiele...

auf jwden fall stresst mich das ultraaa an ...vllt n tip wie ich das ändern kann ?
DerRoman
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 14:06    Titel:

Hm ich kenne einige Stäbe, die auf einer Seite fest mit der Kugel verbunden sind. Ansonsten einfach mal den Stab raus nehmen und beide Kugeln abnehmen und die später "feste" richtig fest zudrehen. Also so richtig...
Dann löst sich die "in der Zunge" festgemachte Kugel meist leichter.
LiL_Amira
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 19:45    Titel:

hehe du bist lustig Wink
ne im ernst jetzt hab schon alles versucht ..
mit ganz fest drehn un peiring dabei anders halten u soo...
naya werd wohl damit leben müssen Very HappyVery HappyVery Happy
Anru

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:17    Titel:

kannst auch uf de untere etw Sek Kleber tun und sie dann fest drehen dann sollte sie sich nimmer lösen...oder halt en stab kaufen wo eine kugel wirklich fest angebunden ist
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 08:52    Titel:

Bei mir wars halt anders herum ^.^

Eigentlich wechselt mans auch von unten nach oben... aber ansich ist das wirklich Jacke wie Hose *g*

Ich fands anfangs auch einfacher die untere Kugel wirder dranzudrehen... aber bei mir gingen immer nur die oberen 'Schmuckkugeln' eben ab.. mitlerweile isses mir egal.. brauch nichmal mehr nen Spiegel^^"

@Lil in die untere Kugel nen kleinen Tropfen Sekundenkleber und gut trocken lassen nachdem dus zugedreht hast (wirklich nur nen Tropfen ist nicht sonderlich gesund das Zeug dann sonstwo zu haben) Hat mein Piercer mir mal als Tipp gegeben ^.^
DerRoman
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 15:28    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
ist nicht sonderlich gesund das Zeug dann sonstwo zu haben

Ja, das ist richtig. Aber man kann ja auch das Gewinde damit behandeln.

Gehe dazu wie folgt vor: Nehme einen dünnen Borsten- oder Modellbaupinsel, und tunke den in den Sekundenkleber (bzw. nehm die Tube kleber und drücke etwas auf den Pinsel). Streiche dann den Überschuss ab und pinsel das Gewinde des Stabes damit ein. Wirklich nur dünn. Aufgepasst: Dünn aufgetragener Sekundenkleber trocknet schnell (daher der Name Wink ).

Nun also schnell die Kugel aufdrehen.Wenn Kleber oben herauskommt, entferne ihn sofort mit einem Tuch (kannst auch etwas Druck mit dem Tuch ausüben, indem Du es z.B. in der Schließrichtung des Gewindes drehst).

Dann erst einmal richtig aushärten lassen. Danach kontrollierst Du, ob irgendwo Kleberreste sind. Wenn ja: Bearbeite diese mit einem Lösungsmittel. Wichtig: Nachdem Du das getan hast, ist es äußerst ratsam, den Schmuck noch einmal gründlich abzuspülen. Aceton tut an der Hand schon weh, ich will nicht wissen, wie es an den Schleimhäuten ist Wink

Noch fester ginge es wahrscheinlich mit Kontaktklebern o.ä.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.